Die Affenpocken haben Österreich erreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich macht der Herbert K bald eine Demo dagegen in Wien und alle müssen zurücktreten denn nur er weiß das Wundermittel dagegen.

I mog nimma... I hob zig positive pflegt u. locker mit. 10 pos. kollegn dienst gmocht.... I bi imma vaschont blieben, u jetzt kündign jeds monat 2-3.u nix kimmt noch😟

Hoffentlich macht der Herbert K bald eine Demo dagegen in Wien und alle müssen zurücktreten denn nur er weiß das Wundermittel dagegen.
Was wird diesmal das Wundermittel sein?

Beim letzten Mal war es mir nicht möglich, den Hund zu entwurmen, weil Hundewurmmittel ausverkauft waren. Vielleicht könnten die Pokidioten diesmal Wimmerlewundermittel propagieren? Der Hund bekommt keine und ich bin aus dem Alter raus.

Was wird diesmal das Wundermittel sein?

Beim letzten Mal war es mir nicht möglich, den Hund zu entwurmen, weil Hundewurmmittel ausverkauft waren. Vielleicht könnten die Pokidioten diesmal Wimmerlewundermittel propagieren? Der Hund bekommt keine und ich bin aus dem Alter raus.
🙄U wos tuar i daunn mit meine am popo??

Ich denke du täuscht dich. Das Gesundheitsministerium hält sich sehr bedeckt was verfügbare Impfdosen betrifft.
Tollwut existiert in Österreich nicht, aber du kannst dich jederzeit und überall dagegen impfen lassen.
Deutschland hat 200.000 Dosen eingelagert. Wie viele Österreich hat, das weiß ich nicht.

Ich glaube nicht an einen großflächigen Ausbruch, weil a) das Virus nicht besonders ansteckend, und b) ein großer Teil der Bevölkerung bereits imunisiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben