- Reaktionen
- 413
Hoffentlich macht der Herbert K bald eine Demo dagegen in Wien und alle müssen zurücktreten denn nur er weiß das Wundermittel dagegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja is bei uns das gleiche, groß is gred worden von den Helden und trotzdem ist und wird auf uns geschißen.I mog nimma... I hob zig positive pflegt u. locker mit. 10 pos. kollegn dienst gmocht.... I bi imma vaschont blieben, u jetzt kündign jeds monat 2-3.u nix kimmt noch
Was wird diesmal das Wundermittel sein?Hoffentlich macht der Herbert K bald eine Demo dagegen in Wien und alle müssen zurücktreten denn nur er weiß das Wundermittel dagegen.
U wos tuar i daunn mit meine am popo??Was wird diesmal das Wundermittel sein?
Beim letzten Mal war es mir nicht möglich, den Hund zu entwurmen, weil Hundewurmmittel ausverkauft waren. Vielleicht könnten die Pokidioten diesmal Wimmerlewundermittel propagieren? Der Hund bekommt keine und ich bin aus dem Alter raus.
Deutschland hat 200.000 Dosen eingelagert. Wie viele Österreich hat, das weiß ich nicht.Ich denke du täuscht dich. Das Gesundheitsministerium hält sich sehr bedeckt was verfügbare Impfdosen betrifft.
Tollwut existiert in Österreich nicht, aber du kannst dich jederzeit und überall dagegen impfen lassen.
Des is ma wurscht. Weil dein Oasch (i denk, er isch sicher super schön) kriag i sicha nie zum segnU wos tuar i daunn mit meine am popo??
Ok..Des is ma wurscht. Weil dein Oasch (i denk, er isch sicher super schön) kriag i sicha nie zum segn
De schau i ma oanfoch nit onOk..
Mogst recht hom
Oba daunn gibts nu de, de a großes, fettes direkt übern hois hom
Die Affenpocken haben Österreich erreicht.
das weiß keiner. Österreich haltWie viele Österreich hat, das weiß ich nicht.
Muss ja auch nicht. Das Gesundheitsministerium wird es wissen, und das wird vorerst reichen.das weiß keiner. Österreich halt
Wir in unserem Land haben auch schon der ersten Fall der Affenpocken!!!
Warscheinlich ja und gerade jetzt wo der Sommer vor der Tür steht!!Darum wird wohl kein Land herumkommen.
Warscheinlich ja und gerade jetzt wo der Sommer vor der Tür steht!!
Männerärsche finde ich nicht sexuell anziehend und auch nicht atraktiv!Halt dich halt von Affen und Ärschen fern.
Männerärsche finde ich nicht sexuell anziehend und auch nicht atraktiv!