Die Affenpocken haben Österreich erreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja gespannt, wann der erste sagt, die Krankheit gibt's gar nicht :mrgreen:

Man sollte sich die Frage stellen, warum man Altbekanntes sensationslüstern in den Medien gerade in der Zeit bringt, wo ein intern. Pandemie-Pakt beschlossen wird.
Da wird wieder sehr viel Steuergeld in Richtung WHO-Experten fließen.

Wenn es nötig sein sollte, dann wird es Impfmöglichkeiten geben. Derzeit erscheint es nicht sinnvoll. Impfstoff ist eingelagert und kann kurzfristig verfügbar gemacht werden.
Ich denke du täuscht dich. Das Gesundheitsministerium hält sich sehr bedeckt was verfügbare Impfdosen betrifft.
Tollwut existiert in Österreich nicht, aber du kannst dich jederzeit und überall dagegen impfen lassen.

Pffft... ich weiss
Tollwut existiert in Österreich nicht, aber du kannst dich jederzeit und überall dagegen impfen lassen.

Jederzeit und überall ist übertrieben, aber nach Vorbestellung bekommst du das Zeug schon.

Die Krankenhäuser haben auch Vorräte, brachte schon mal einen Freund ins Klinikum Regensburg zur Tollwut-Auffrischung, nachdem ihn ein Dachs biss.

Biontech & Co präsentieren sicher demnächst einen Impfstoff dagegen. Mindestens 5x Impfen und dann steckt man sich trotzdem damit an aber der Verlauf ist dann garantiert (vielleicht eventuell vermutlich) milder ;)

Mir gefällt das Wort "Affenpockenprophylaxe". Jetzt rein vom Klang und Rhythmus. 🎼
Dieses Wort einfach 20 Mal sagen und anschließend den Bildschirm putzen. :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben