- Reaktionen
- 2.630
eh klar, das Immunsystem wird durch zu viele Impfungen geschwächt . Das ist ja bekannt und nichts Neues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh klar, das Immunsystem wird durch zu viele Impfungen geschwächt . Das ist ja bekannt und nichts Neues
Gib es zu- du hast Kerschgeist daheim!
..und wir sperren komplett zu !!Der Patient liegt in der Klinik Favoriten.
Quelle: ORF.
wos kost a Kugel ??Kummt da nächste Schas... Mit Einzelfälle und Contakttracing hat Corona in Österreich a angefangen...
das war nicht meine Frage, aber trotzdem danke für deine Antwortwenn du ü 50 bist, bist eh schon geimpft.
Wenn es nötig sein sollte, dann wird es Impfmöglichkeiten geben. Derzeit erscheint es nicht sinnvoll. Impfstoff ist eingelagert und kann kurzfristig verfügbar gemacht werden.Also wo kann ich mich impfen lassen meine Liebe?
ich bin ja gespannt, wann der erste sagt, die Krankheit gibt's gar nicht
Entlich einer der es geschnallt hat, und wach geworden ist...Man sollte sich die Frage stellen, warum man Altbekanntes sensationslüstern in den Medien gerade in der Zeit bringt, wo ein intern. Pandemie-Pakt beschlossen wird.
Da wird wieder sehr viel Steuergeld in Richtung WHO-Experten fließen.
Ich denke du täuscht dich. Das Gesundheitsministerium hält sich sehr bedeckt was verfügbare Impfdosen betrifft.Wenn es nötig sein sollte, dann wird es Impfmöglichkeiten geben. Derzeit erscheint es nicht sinnvoll. Impfstoff ist eingelagert und kann kurzfristig verfügbar gemacht werden.
Tollwut existiert in Österreich nicht, aber du kannst dich jederzeit und überall dagegen impfen lassen.
was hat dein Freund bitte mit dem Dachs angestellt?nachdem ihn ein Dachs biss.
Wollen wir das wirklich wissen?was hat dein Freund bitte mit dem Dachs angestellt?
Ich schon, bei mir in der Gegend gibts viele Dachse, nicht dass ich da bald eine Impfung brauchWollen wir das wirklich wissen?
Bist du gscheiter geworden?aber wir haben doch so viel dazu gelernt in den letzten 2.5 Jahren
eher unwahrscheinlichBist du gscheiter geworden?
Die Reptiloiden holen zum nächsten Schlag aus.Angst / Panikmache... Propaganda !
Wer opfert sich diesmal und redet vom Licht am Ende des Tunnels im Fernsehkastl?aber wir haben doch so viel dazu gelernt in den letzten 2.5 Jahren