Die alpine Ski-WM 2013

Hirscher gewinnt in Kitzbühel. Auch mannschaftlich gesehen ein ansprechendes Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Aussehen hat sich im Damenschisport echt viel zum besseren gewendet.
In Prölls zeiten hast so ausgesehen das die Mädels nach Kariere Ende alle als brave Hausmütterchen enden. Pröll und Kaserer waren sicher keine Märchenprinzessinen.
Heute sind so viele der Schifahrerinnen aller Nationen derart fesch, dass man Damenrennen schon öfter nicht mehr wegen des Sportsansieht.
Auch ich finde Fenninger total süss

ich muss gestehn,,ich seh ma am liebsten die herren an,,da is immer aktion....die damen sind zwar sehr gut,aber ´schon allein wegn der faden moderation is immer langweilig

$lara-gut-22909.jpg

viel zu melden werden wir Schweizer wohl kaum haben an dieser WM
doch eine süsse Fahrerin ist doch dabei :)

viel zu melden werden wir Schweizer wohl kaum haben an dieser WM
Ist schade, war eigentlich immer ein richtiges Nationenduell, meine Geheimfavoriten sind diesmal die Italiener (ok die Südtiroler) ein Top Team, bei den Damen befürchte ich Maze- bzw Vonnspiele, aber WM und Olympia haben ja gsd immer andere Gesetze.

Ist schade, war eigentlich immer ein richtiges Nationenduell, meine Geheimfavoriten sind diesmal die Italiener (ok die Südtiroler) ein Top Team, bei den Damen befürchte ich Maze- bzw Vonnspiele, aber WM und Olympia haben ja gsd immer andere Gesetze.

..ja ich als grosser fan der schweizer skifahrer hoffe darauf, dass endlich die gemachten fehler erkannt werden und wir wieder genügend stark werden, um dieses immer grosse spannende Nationenduell wieder zu lancieren-------> wird aber wohl einige zeit dauern !!!!
trotzdem freue ich mich auf die wm in schladming und auf spannende Rennen, und trotzdem HOPP SCHWYZ :)

Zurück
Oben