Die alpine Ski-WM 2013

Pröll und Kaserer waren sicher keine Märchenprinzessinen.

Aber Hausmütterchen war die Kaserer sicher keines. In den Diskotheken des Oberpinzgaues war sie wohl bekannt. Und wenn dir die Annemarie mit ihrem Capri begegnet ist, dann bist du besser zur Seite gefahren. :haha:

Heute sind so viele der Schifahrerinnen aller Nationen derart fesch

oder sans einfach mehr ang´strichen?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Pröll und Kaserer waren sicher keine Märchenprinzessinen.
Also die Monika Kaserer hat mir schon gefallen. Wenn ich noch das richtige Gesicht damit assoziiere. :mrgreen:
In Prölls zeiten hast so ausgesehen das die Mädels nach Kariere Ende alle als brave Hausmütterchen enden.
Das hat aber weniger mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem Umstand, dass die beruflichen Möglichkeiten nach Karriereende damals sehr eingeschränkt waren. Und vielleicht noch sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Monika Kaserer hat mir schon gefallen. Wenn ich noch das richtige Gesicht damit assoziiere. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das hat aber weniger mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem Umstand, dass die beruflichen Möglichkeiten nach Karriereende damals sehr eingeschränkt waren. Und vielleicht noch sind.

Da muss ich dir widersprechen, das hatte speziell bei der Annamirl damals ganz andere Gründe.

Frauensport ist solange überbewertet, solange das aussehen auch nur angesprochen wird.
Trainieren bis zum umfallen, talent, glück und man fährt schneller als andere nen berg hinunter, die uhrzeit bestimmt die leistung, nicht der lidschatten...

Als Sportfan musst schon hart im Nehmen sein.
Eröffnugsfeier mit dem roten Bundesheinzi ist klar, aber die Weichselbraun mit dem Polzer sind Höchststrafe.

und der böse Marcel hat heut dem Roman Rafreider 5 min vorm Interview abgesagt

das muss aber jetzt mindestens eine Goldene werden

Ich hoffe, dass die Qualität der Eröffnungsfeierlichkeit nicht auf die Sportler abfärbt. Was mich beschäftigt: Will der Fendrich vom Hohenlohe adoptiert werden oder hat sein neuer "nasaler" Ausdruck mit dem Schnee zu tun?

Zurück
Oben