- Reaktionen
- 7.098
Würde es euch vegönnen (holt`s denn Didi zurück)
danke, danke
das wär wohl das beste, Didi zurück und Lehmann von der Spitze des Skiverbandes weg !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde es euch vegönnen (holt`s denn Didi zurück)
Pröll und Kaserer waren sicher keine Märchenprinzessinen.
Heute sind so viele der Schifahrerinnen aller Nationen derart fesch
Also die Monika Kaserer hat mir schon gefallen. Wenn ich noch das richtige Gesicht damit assoziiere.Pröll und Kaserer waren sicher keine Märchenprinzessinen.
Das hat aber weniger mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem Umstand, dass die beruflichen Möglichkeiten nach Karriereende damals sehr eingeschränkt waren. Und vielleicht noch sind.In Prölls zeiten hast so ausgesehen das die Mädels nach Kariere Ende alle als brave Hausmütterchen enden.
Also die Monika Kaserer hat mir schon gefallen. Wenn ich noch das richtige Gesicht damit assoziiere.
Das hat aber weniger mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem Umstand, dass die beruflichen Möglichkeiten nach Karriereende damals sehr eingeschränkt waren. Und vielleicht noch sind.
wir werden uns doch noch einigund der Hansi noch dazu
schaut ganz nach einer Hardcore-Eröffnungsfeier aus der Vorgeschmack zum Opernball für diese Wocheund dann noch mein Lieblingssänger , ich halts nicht aus .
Besser als der rote HeinziAmbros passt
der Vorgeschmack zum Opernball für diese Woche
die kloanehexWenn bringst du denn diesmal mit in deine Loge?
Ambros passt