Die Besten Anmachsprüche für ein geschicktes ONS

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

als Anregung würd mich interessieren, mit welchen Anmachsprüchen Ihr so Erfolg hattet, wenn es sich um ein ONS handelte oder um eine Anmache für eine Sexbeziehung.

Schreibt aber bitte dazu, ob Ihr es schon ausprobiert hattet oder ob Ihr es noch ausprobieren wollt.
Ich gebe mal ein Beipiel vor:

Hallo Prinzessin, ich habe gerade viel Zeit und 20 cm Platz, na, willst du nicht bei mir Platz nehmen ? (;-))
(Locker Grins dabei) Will ich noch Testen...

Gruß,
it-prince

also ehrlich gesagt würd ich da antworten "zwanzig zentimeter PLATZ? schade... dann nein danke ;)"

also ich bin generell der meinung dass solche sprüche nix taugen. es muss sich einfach ergeben

wobei ich als frau sehr wohl gern mal mit ner freundin auf einen/zwei typen zugehen würde und fragen "Na ihr süßen wollt ihr nen vierer mit uns?/ na du süßer willst ein sandwich mit uns?"

Lg, Lucifera

ich denke mit so einen spruch hast du wenig chancen... eigentlich mit keinen spruch hättest du chancen... da zählen andere sachen viel mehr als ein anmachspruch...

sie könnte dir ja auch antworten naja mein freund hat 30 cm platz für mich ;)

am besten gewirkt hat immer noch:
mein Ferrari und mein 400 m2 Haus und mein Outdoor-Jacuzzi sind so leer ohne dich

...ja, kann ich schon nachvollziehen, einfach um es mal aus zu probieren.
obwohl es nicht mein stil ist, hatte ich auch schon dran gedacht, die mädels z. b. in der disco mal direkt anzusprechen auf das eigentliche thema:
hallo mädel, na, lust aufs durchvögeln...(;-))

sicherlich gibt es eine menge absagen darauf, aber die menge macht es, die eine oder andere wird wohl zusagen.
allerdigns sollte man:down: das eher nicht so verbissen angehen... (;-))

eine studie hat aber bewiesen dass männer bei solchen direktsprüchen um seeehr viel eher ja sagen.. frauen wollen umworben werden .. also.. ned gleich mim.. schniedel untern rock fahren *g*

Lg, Lucifera

"Lust auf einen 10-Minuten-Fick? Länger schaffe ich nicht, kürzer ist drin!"

Ich bin gespannt auf deinen Bericht! :mrgreen:

stimme ich grundsätzlich zu, aber 1) hängt es doch auch von der uhrzeit ab, je später der abend umso voller die gäste umso weniger muß mann werben, umso williger die muschi ähhhh sorry, uschi sagen wollt(;-))
2) ...glaube ich nur der statistik, die ich selbst gefälscht habe (;-))
3) musst du bei diesen sprüchen davon ausgehen, dass ein ausserordentlich gutaussehender mann dies zu der frau sagt (so ein ganzer kerl wie ich eben (lach)
4) hat bei einem kumpel genau der satz ihm eine menge zeit des umwerbens gespart. er ging hin zur auserwählten, sagte, willste ficken, und sie ging mit, im ernst.
gruß
prince

darf ich fragen wie alt du bzw dein kumpel ist

zu 1) und 4) naja, wenn man sich nicht zu schade dafür ist...

...noch einer: du, ich hab grade eine nummer verlegt, kannst du mir aushelfen? (;-))

mit geld in den taschen wirst du mit diesen sprüchen auf vielen straßen und ebenso vielen lokalen dieser welt von einer menge mädels eine sofortige zusage erhalten :mrgreen:

du gehst zu ihr hin und fragst sie:

mit welchen spruch kann ich dich ins bett kriegen ;)

Mit solchen Sprüchen ist es am sichersten ihr tretet euch gleich selbst in die Eier - dann erspart ihr euch die Blamage und das Ergebnis ist das gleiche

Mit solchen Sprüchen ist es am sichersten ihr tretet euch gleich selbst in die Eier - dann erspart ihr euch die Blamage und das Ergebnis ist das gleiche

danke, das hat hier gefehlt.
denn bei solchen sprüchen bekommt mann genau das zu hören - zumindest von mir...

Zurück
Oben