Die Besten Anmachsprüche für ein geschicktes ONS

man muß ja nicht gleich so direkt loslegen. Wie währs mit:

"kannst du mir mal deine Handynummer geben? Ich habe meine nämlich verloren...."

Ich kenne da einen Baggerschuppen da warten die Mädels rund um die Tanzfläche nur drauf abgeschleppt zu werden. Und ich hab mir schon öfter vorgenommen heute einfach hinzugehen und zur erstbesten sowas zu sagen wie: "Hallo! ....Und?......Geht heut noch was bei dir?"
Aber tut mir leid ich bring das einfach nicht.:roll: Obwohl man realistisch von einer 1:10 Chance ausgehen kann.....

....hach was bin ich für a braver Bua!

cu
Lucky

...dann teste ich mal vor ort (;-))

sicherlich gibt es orte, wo eben auch frauen sind, die ganz unverbindlich sex haben wollen. nett, gepflegt, ohne vorgeplänkel.

nicht sehr viele, aber die gibt es genauso wie unter den männern.
ich selbst hatte mal länger abgezapfelt bei einer house-party. die fremde schaute mich immer an, ich ignorierte sie, wollte eigentlich nur zappeln (;-)), die lief immer um die tanzfläche mir nach, damit sie direkt vor oder neben mir war, während ich noch tanzte.
na, irgenwann war klar, dass sie eben auf mich sich fixiert hatte. zumal sie sehr gut aussah, bin ich hin, hab nur gesagt ich gehe jetzt, gehst du mit? und sie sagte ja, fünf minuten später draussen geknutscht, der rest ist geschichte....
ist zwar kein richtiger anmachspruch, aber es war eben auch kein umwerben notwenig.

Kannst ja mal den Spruch probieren, von dem der Drehbuchautor Dean Georgaris denkt, daß er funktioniert:
"Wollen wir noch länger plaudern, oder gehen wir gleich woanders hin?"
(Hoffe, ihn korrekt aus dem Film Paycheck zitiert zu haben).

Kannst ja mal den Spruch probieren, von dem der Drehbuchautor Dean Georgaris denkt, daß er funktioniert:
"Wollen wir noch länger plaudern, oder gehen wir gleich woanders hin?"
(Hoffe, ihn korrekt aus dem Film Paycheck zitiert zu haben).

der geht ja noch, wenn die stimmung zwischen beiden passt... sogar recht sympathisch *smile*

aber @ lucky ---> ich würd nur mit den augen rollen, würdest du mir den spruch mit der handynummer sagen. wie alt bist du eigentlich (bzw wie alt sind die mädls die du vorhast abzuschleppen)? ich hab ihn glaub ich zum letzten mal mit 15 gelesen (mädchenzeitschrift) und wirklich drüber lachen müssen... :mauer:
ist fast so schlimm wie:"du stinkst ... gehen wir duschen!"

:kotzen:

greetz,
X :mrgreen:

tolles Kleid,
.
.
.
.
.
das würde sich hervoragend am Boden neben meinem Bett machen!

Ich hätt da ein paar Sprücherln und auch gleich die dazupassende weibliche Reaktion drauf ;) :mrgreen:

Er : "Kann ich Dir einen ausgeben ?"
Sie : "Danke, ich möchte lieber das Geld."

Er (in der Disco) : "Ganz schön laut hier ..."
Sie: "Dann halt doch die Fresse !"

Er : "Stört's Dich, wenn ich rauche ?"
Sie : "Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst."

Er : "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem."
Sie : "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie
Deinem."

Er : "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?"
Sie : "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal."

Er : "Wie kommt es, dass Du so schön bist ?"
Sie : "Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen."

Er : "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um."
Sie : "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."

Er : "Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen."
Sie : "Wieso? Gehst Du schon?"

Er : "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu
werden?"
Sie : "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."

Er : "Sollen wir einen guten Film ansehen ?"
Sie : "Den hab ich schon gesehen."

Er : "Wo warst Du mein ganzes Leben lang ?"
Sie : "Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir."

Er : "Ist dieser Platz frei?"
Sie : "Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt."

Er : "Dein Körper ist wie ein Tempel."
Sie : "Heute ist aber keine Messe."

Er : "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben."
Sie : "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen
sterben."

@ Luxi Sehr gute Sammlung!
Bin auch der Meinung das einstudierte Sprüche nix bringen, im Prinzip kannst eh sagen was du willst!

der beste spruch? ist doch ganz einfach, der mit dem du erfolg hast. leider nur ex post überprüfbar. aber wie fad wäre das leben denn, wenn man die sicherheit ex ante hätte? ;)

der beste spruch? ist doch ganz einfach, der mit dem du erfolg hast. leider nur ex post überprüfbar. aber wie fad wäre das leben denn, wenn man die sicherheit ex ante hätte? ;)

Mit ex post und ex ante reisst zumindest nix in den hier immer wieder genannten Lokalen, das kann ich dir schon ex ante sagen.

Ich hätt da ein paar Sprücherln und auch gleich die dazupassende weibliche Reaktion drauf ;) :mrgreen:

Er : "Kann ich Dir einen ausgeben ?"
Sie : "Danke, ich möchte lieber das Geld."

Er (in der Disco) : "Ganz schön laut hier ..."
Sie: "Dann halt doch die Fresse !"

Er : "Stört's Dich, wenn ich rauche ?"
Sie : "Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst."

Er : "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem."
Sie : "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie
Deinem."

Er : "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?"
Sie : "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal."

Er : "Wie kommt es, dass Du so schön bist ?"
Sie : "Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen."

Er : "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um."
Sie : "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."

Er : "Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen."
Sie : "Wieso? Gehst Du schon?"

Er : "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu
werden?"
Sie : "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."

Er : "Sollen wir einen guten Film ansehen ?"
Sie : "Den hab ich schon gesehen."

Er : "Wo warst Du mein ganzes Leben lang ?"
Sie : "Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir."

Er : "Ist dieser Platz frei?"
Sie : "Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt."

Er : "Dein Körper ist wie ein Tempel."
Sie : "Heute ist aber keine Messe."

Er : "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben."
Sie : "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen
sterben."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.. einfach nur geil *hahaha*

wie wär`s mit:

merk dir meinen namen, du wirst ihn heute noch schreien

oder

glaubst du an liebe auf den ersten blick oder soll ich nochmal vorbeikommen

lg.
roman

gibts echt noch menschen, die mit vorgefertigten sprüchen auf aufriss gehen? :shock:
wenn schon, dann in richtung:
lust auf einen quickie, oder willst du die vollen 2 minuten? :mrgreen:
im ernst: der spruch in verbindung mit einem frech-lieben grinser bringt vermutlich mal einen lacher. und damit ist zumindest nicht von vornherein alles versaut.

Die besten Erfolge hatte ich nicht mit Sprüche klopfen, sondern mit ZUHÖREN!
Nichts haben die "Mädels" lieber, als das "MANN" ihnen zuhört. Wenn du dann noch mit ihnen ihre Probleme analysierst und kein Machogehabe an den Tag legst, hast du gewonnen. Außerdem sollte nicht der ONS das Ziel sein, sondern das Gefühl vermitteln, dass du warten kannst. Diese Strategie hat ziemlich oft geklappt. Außer Sex sind dann auch oft Freundschaften entstanden!!:D

Die besten Erfolge hatte ich nicht mit Sprüche klopfen, sondern mit ZUHÖREN!
Nichts haben die "Mädels" lieber, als das "MANN" ihnen zuhört. Wenn du dann noch mit ihnen ihre Probleme analysierst und kein Machogehabe an den Tag legst, hast du gewonnen. Außerdem sollte nicht der ONS das Ziel sein, sondern das Gefühl vermitteln, dass du warten kannst. Diese Strategie hat ziemlich oft geklappt. Außer Sex sind dann auch oft Freundschaften entstanden!!:D

Kann ich nicht empfehlen. Das mit den Freundschaften stimmt zwar, Sex hat bei mir aber noch nie dabei herausgeschaut. :(

Kann ich nicht empfehlen. Das mit den Freundschaften stimmt zwar, Sex hat bei mir aber noch nie dabei herausgeschaut. :(

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich aber fast nur mit reiferen Frauen Kontakt suche, da mich "Teenies" nicht ansprechen. Natürlich ist das Zuhören und Reden kein Patentrezept, aber laut meiner Erfahrung stehen Frauen nicht auf Machos bzw auf aufdringliches Machogehabe. Du hast schon recht, immer endet so ein Firt nicht mit Sex. Auch kein Problem, oder?:)

Zurück
Oben