Die Besten Ausreden

M

Gast

(Gelöschter Account)
WER VON EUCH HAT DIE BESTEN AUSREDEN FÜR ZU HAUSE PARAT,WENN IHR MAL EIN ERO-DATE HABT IN EINEM HOTEL ODER SONSIGES!
ZUM BEISPIEL: DAS GIRL IST UM 21 UHR IM HOTEL; WAS SAG ICH ZUHAUSE DER FRAU WENN ICH DORTHIN WILL??:oops::fragezeichen:
DANKE FÜR EURE VORSCHLAGE..........:daumen:

@schuetze - also wenn "Ich geh noch mal weg reicht" wundert es mich nicht, dass du Freundendamen als ausgleich benötigst!

Da musst du wohl in erster Linie deinen eigenen Einfallsreichtum bemühen. die möglichen "guten" Ausreden hängen auch von den persönlichen Umständen ab.

Beispiel: Ein Müllwagenfahrer von der MA 48 kann schwerlich Arbeit im Büro ins Treffen führen.

Du könntest deine Tennistasche (beliebig ersetzbar durch persönliche Hobby-Utensilien) schnappen, deiner Herrin zuzwinkern und sagen "So Schatz, ich habe jetzt noch einen geilen Termin mit einem blutjungen Modell, Bussi!".

Dann wird sie sowas wie "Jaja Bärli, träum weiter." sagen, :undweg: bist du...

Hätts denn nicht, unter einer etwas geänderten Überschrift "Ich trau mich zu Hause nicht meine Wünsche zu äussern und Ausreden fallen mir auch keine geeigneten ein" eher in Rat und Hilfe gepasst. :mrgreen:

Schatz, ich muss noch mal um Neun in ein Hotel um mit einer geilen Schlampe zu ficken. Die wartet dort unbefriedigt und nackt auf einen Hengst wie mich der es ihr einmal so richtig besorgt. Kennst mich eh....

DAS GIRL IST UM 21 UHR IM HOTEL; WAS SAG ICH ZUHAUSE DER FRAU WENN ICH DORTHIN WILL??:oops::fragezeichen:
Nur mal nebenbei: Großschreibung bedeutet im www schreien. :roll:

Um einen Rat zu geben, müsste man tatsächlich erst mal wissen, was einer hackelt.

Ansonsten empfehle ich es ein wenig länger im Voraus zu planen. Kurzfristige Ausreden funktionieren nämlich selten. ;)

Nur mal nebenbei: Großschreibung bedeutet im www schreien. :roll:

.....

vielleicht ist er ja sooooo verzweifelt, Benno... vielleicht schreit er ja.... vielleicht ist er desperat...

ich mein, ist ja schon zum verzweifeln wenn man fremdficken will und einem selber keine Ausrede einfällt... :kopfklatsch: :lol:

soll ich dir wieder aufhelfen? :mrgreen: :bussal:
Er kniet ja eh schon. :mrgreen:

ich mein, ist ja schon zum verzweifeln wenn man fremdficken will und einem selber keine Ausrede einfällt... :kopfklatsch: :lol:
:lol:

Notfalls geht man halt zu einem Freund, einen Film anschauen, von dem man sicher weiß, dass die Frau sich ned dafür interessiert. Den Freund sollte man dann aber einweihen. Ned dass der dann womöglich anruft und fragt, ob man zu Hause ist. :lol:

:lol:

Notfalls geht man halt zu einem Freund, einen Film anschauen, von dem man sicher weiß, dass die Frau sich ned dafür interessiert. Den Freund sollte man dann aber einweihen. Ned dass der dann womöglich anruft und fragt, ob man zu Hause ist. :lol:

Den Freund einweihen wär kein Fehler... :mrgreen:

WER VON EUCH HAT DIE BESTEN AUSREDEN FÜR ZU HAUSE PARAT,WENN IHR MAL EIN ERO-DATE HABT IN EINEM HOTEL ODER SONSIGES!
ZUM BEISPIEL: DAS GIRL IST UM 21 UHR IM HOTEL; WAS SAG ICH ZUHAUSE DER FRAU WENN ICH DORTHIN WILL??:oops::fragezeichen:
DANKE FÜR EURE VORSCHLAGE..........:daumen:

"ich hab heut Abend training!"

.
.
.
ups :oops: :mrgreen:

:haha::haha::haha:

manche benutzen das trike als ausrede....
und müssen dann bei jedem schütter fahren...

:winke:

Großmarkt-Eröffnungen haben sich sehr bewährt ..... :cool:

Du sagst Deiner Frau:

Schatzi, morgen hat doch der XYZ Eröffnung, und der hat sooooooo tolle Angebote, aber weißt eh, die besten sind gleich weg, darum werd' ich mich schon heute am Abend auf die Lauer legen ...

Und schon ..... :mrgreen:

für was eigentlich eine ausrede suchen "schatz ich muss nochmal weg" muss reichen .

Zurück
Oben