die besten Liebesbriefe

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsgemeinde,

zur zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt das ich meiner Liebsten einen Liebesbrief schreiben möchte. Tja ich weis zwar was ich schreiben will aber wielleicht fallen euch ein paar so standartsachen ein die sich für eine Frau einfach gut lesen. Sinn ist es nicht 1 zu 1 zu kopieren sondern einfach nur Ideen zu finden.

#Einleitungen

Mein Liebling, in Gedanken versunken sitze ich daheim auf der Couch. Mir fehlt der Antrieb etwas mit diesem Tag anzufangen, stattdessen liege ich hier und treibe in vergangenen Zeiten. Besondere Augenblicke, die wir beide miteinander teilen durften, durchlebe ich noch einmal. Ein zufriedenes Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus…

#
Als ich dich das erste Mal sah hast du in meinen Herzen ein kleine Flamme entzündet.

Grüsse Tom

liebesbriefe schreibt man selbst - ohne ghostwriter. mit welchem gefühl würdest du einen derartigen brief den du nicht selbst verfasst hast eigentlich abschicken??

also, setz dich hin und schreib.

zur allgemeinen erheiterung schick ich mal diesen -->link :p

Ha...besonders die stürmische Variante hats in sich :mrgreen:

@tomronson
Ich finde auch, dass du den Brief doch besser selbst schreiben solltest, damit du dann auch von ganzem Herzen hinter dem Geschriebenen stehen kannst :daumen:

meine güte, sein doch ein wenig phantasievoll und melancholisch.
mehr kann und will ich dir auch nicht sagen.
ein liebesbrief sollte etwas wahnsinnig intimes zwischen zwei menschen sein, der hat in einem forum absolut nix verloren...mann...mann...

Hallo Forumsgemeinde,

zur zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt das ich meiner Liebsten einen Liebesbrief schreiben möchte. Tja ich weis zwar was ich schreiben will aber wielleicht fallen euch ein paar so standartsachen ein die sich für eine Frau einfach gut lesen. Sinn ist es nicht 1 zu 1 zu kopieren sondern einfach nur Ideen zu finden.

#Einleitungen

Mein Liebling, in Gedanken versunken sitze ich daheim auf der Couch. Mir fehlt der Antrieb etwas mit diesem Tag anzufangen, stattdessen liege ich hier und treibe in vergangenen Zeiten. Besondere Augenblicke, die wir beide miteinander teilen durften, durchlebe ich noch einmal. Ein zufriedenes Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus…

#
Als ich dich das erste Mal sah hast du in meinen Herzen ein kleine Flamme entzündet.

Grüsse Tom

Abgesehen davon das deine Vorschläge in meinen Augen absoluter Bockmist sind, darüber würde sich eine Junfer aus dem vorigen Jahrhundert eventuell freuen, möchte ich dir noch mitteilen das du in meinen Augen eine ganz eine schwache Lusche bist, wenn du schon bei so einer Angelegenheit belügst und auch betrügst und das würdest du machen. Sie sollte sich von dir trennen.

Mobilis

pfft - zum glück kann man auch nicht nur die vorgefertigen stichwörter sondern auch individuelle eingeben :cool:

i könnt ja einen basteln und als pn verschicken :roll:

...der wird dann sicher wg. belästigung weitergeleitet :mrgreen:

liebesbriefe schreibt man selbst - ohne ghostwriter. mit welchem gefühl würdest du einen derartigen brief den du nicht selbst verfasst hast eigentlich abschicken??

Quatsch so einen Liebesbrief bekomme ich ja nie zusammen.
Ich habe jetzt deinen Link benutzt mir das Teil zugemailt und ausgedruckt. Das mit dem Liebesbriefgenerator am Schluß habe ich stehen lassen:mrgreen: . Jetzt überreich ich das Ding.
Tschö falls wir uns nicht mehr sehen sollten.

ich würde ja lieber versuchen, alles selber zu schreiben.

Aus Fehlern lernst man ja. Der erste Brief ist sowieso immer der schwerste. Wobei kein brief ist wie der andere, das hängt immer von der frau ab, an den er gerichtet ist. eigentlich sollte der inhalt von herzen kommen und nicht aus einen generator !!!! :mauer: :fragezeichen: :mauer:

Also das Ding war ein voller Erfolg.

Aber das liegt vermutlich daran dass meine Frau noch nie einen Liebesbrief von mir bekam, was aber wiederum daran liegt dass wir damals so schnell zusammen ins Bett hüpften, dass zum schreiben einfach keine mehr Zeit blieb :oops:

wer sagt, dass man keine liebesbriefe schreiben kann, selbst wenn man schon in der kiste war, bzw. wenn man ein paar ist ?

Ist doch ne nette aufmerksamkeit !!!

Nur weil sie von dir noch einen Brief bekommen hat, heißt das ja nicht automatisch, dass sie noch nie von einem anderen einen brief bekommen hat ! :daumen:

Aber trotzdem, Glückwunsch das es mit dem Brief geklappt hat !!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Der Link ist großartig, wer selbst so wenig kreativ ist und wem es an Ideen für einen Liebesbrief mangelt, der verdient nichts anderes als das Resultat des Generators. Oder war meiner nur so scheiße, weil ich "stürmisch" geschrieben habe ...

eigentlich ist stürmisch gut. Außer du schreibst dingen, die nun wirklich nicht passen. Z.B. irgenwelche fußball - anekdoten oder vielleicht auch dinge über deine:down: ex. ist bestimmt nicht so prickelnd, sowas zu lesen !

Zurück
Oben