die besten Liebesbriefe

wer sagt, dass man keine liebesbriefe schreiben kann, selbst wenn man schon in der kiste war, bzw. wenn man ein paar ist ?

Ist doch ne nette aufmerksamkeit !!!

Nur weil sie von dir noch einen Brief bekommen hat, heißt das ja nicht automatisch, dass sie noch nie von einem anderen einen brief bekommen hat ! :daumen:

Aber trotzdem, Glückwunsch das es mit dem Brief geklappt hat !!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Ja sie hat schon von anderen Briefe bekommen aber die waren wohl nix.
Ich zeig das lieber auf ne andere Art eher durch Taten und Geschenken. Wenn ich ihr wirklich einen Brief schreiben würde bricht sie mir bestimmt schon beim öffnen zusammen:mrgreen:

zur zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt das ich meiner Liebsten einen Liebesbrief schreiben möchte. Tja ich weis zwar was ich schreiben will aber wielleicht fallen euch ein paar so standartsachen ein die sich für eine Frau einfach gut lesen. Sinn ist es nicht 1 zu 1 zu kopieren sondern einfach nur Ideen zu finden.

Wenn Du wissen würdest, was Du schreiben willst, dann würdest Du nicht hier posten! :confused:

Lass' Dir vom Steirer sagen: wenn Du einem Menschen Deine Liebe erklären willst, dann solltest Du das besser mit Deinen eigenen Worten tun! Jedes Wort, das Du schreibst, sollte aus Deinem Innersten kommen, denn Du wirst jedes Wort leben müssen!

Auch glaube ich, dass die von Dir geliebte Frau ein noch so holperndes Gestammel, hinter dem sie Deine ehrlichen Gefühle erspüren kann, mehr zu schätzen weiß, als jede noch so geschliffen formulierte "Standard-Sache".

Also, frisch an's Werk! ;)

ich liebe dich
und dein brüste,
ich kill dich nicht,
selbst wenn ich müßte.

haucht moritz bleibtreu in crook als nachwuchsauftragskiller seiner neuen freundin zärtlich ins ohr, ein geniale szene in diesem film.

gruß, matteo

für meinen geschmack zu schwülstig, mag das nich so - im übrigen stimme ich mobilis zu - schon wieder *verdammt*

das zitat hat doch was. Ist doch ein guter anmachspruch, oder ein spruch den man mal gerne übers handy verschicken kann *gg*

wenn es nicht dringend ist, dann denk selber mal ein wenig darüber nach.

Wir können doch nicht immer für dich da sein :D :ironie: :capito:

Lass dein herz, oder die region weiter unten einfach sprechen. dann wird das schon !

Zurück
Oben