Die Bilder meiner Frau

G

Gast

(Gelöschter Account)
mir fällt immer wieder auf, dass männliche user bilderthreads eröffnen mit den namen "meine frau", "meine süsse", "die muschi meiner frau" usw.

und hier kommt wieder meine neugier ins spiel:
* wissen die frauen eigentlich, dass sie so zeigefreudig sind und ihre bilder hier veröffentlich werden?
* warum stellt ein mann ein bild eines geschlechtsteils seiner frau in ein forum?
* wie fühlt sich eine frau, wenn sie draufkommt dass ihr mann das ohne ihr wissen macht?

zur frage 3: ich würd meinen wahrscheinlich langsam und genüsslich foltern :cool:

mir fällt immer wieder auf, dass männliche user bilderrhreads eröffnen mit den namen "meine frau", "meine süsse", "die muschi meiner frau" usw.

* wissen die frauen eigentlich, dass sie so zeigefreudig sind und ihre bilder hier veröffentlich werden?
* warum stellt ein mann ein bild eines geschlechtsteils seiner frau in ein forum?
* wie fühlt sich eine frau, wenn sie draufkommt dass ihr mann das ohne ihr wissen macht?

zur frage 3: ich würd meinen wahrscheinlich langsam und genüsslich foltern :cool:

na da hast du ja schon eine frage beantwortet - weil er gefoltert werden will und es sich nicht sagen traut ;), deswegen stellt er sie rein :mrgreen:

na da hast du ja schon eine frage beantwortet - weil er gefoltert werden will und es sich nicht sagen traut ;), deswegen stellt er sie rein :mrgreen:

:nono: zumindest meiner sicher nicht - aber da ich meine bilder selber reinstell, stellt sich die frage bei uns auch nicht :mrgreen:

:nono: zumindest meiner sicher nicht - aber da ich meine bilder selber reinstell, stellt sich die frage bei uns auch nicht :mrgreen:

:lehrer: und wann ist es wieder soweit? :roll: :mrgreen:

Genießer :bussal: :winke:

on topic: ich zweifel bei solchen Posts nicht selten überhaupt den Wahrheitsgehalt der Aussage und schließe nicht aus, dass sich manche nur wichtig machen wollen...

Bin der gleichen Meinung wie Genieser!:daumen:

Wenn ich eine Partnerin hätte und wir freizügige Fotos hier reinstellen würden, gäbe es für mich nur die beidseitige Zustimmung!
Würde mir nicht einfallen Fotos reinzustellen, wo der od. die Abgelichtete nichts wüste davon!!

:lehrer: und wann ist es wieder soweit? :roll: :mrgreen:

Genießer :bussal: :winke:

guter versuch, muss man dir lassen :mrgreen:
aber ich weiss noch nicht mal ob ich überhaupt wieder welche reinstell bzw. wenn ja, wann das sein wird

aber schön zu hören, dass noch "bedarf" daran da wäre :bussal:

Bin der gleichen Meinung wie Genieser!:daumen:

:mrgreen: meinst du den ersten oder den zweiten teil? :cool:

on topic: ich zweifel bei solchen Posts nicht selten überhaupt den Wahrheitsgehalt der Aussage und schließe nicht aus, dass sich manche nur wichtig machen wollen...

Wenn ich eine Partnerin hätte und wir freizügige Fotos hier reinstellen würden, gäbe es für mich nur die beidseitige Zustimmung!
Würde mir nicht einfallen Fotos reinzustellen, wo der od. die Abgelichtete nichts wüste davon!!

gut zu wissen, dass nicht nur ich dran zweifel :roll:

Damit wäre eine Frage schon beantwortet, diese Männer stellen diese Fotos nur ein, weil es die Damen selbst nicht machen.:lehrer:

also würde ich dahinter kommen das mein Partner ohne meines wissens meine bilder in irgenwelchen foren hineinstellen würde hätten wir sicher einen großen Streit, und das vertrauen zu ihm wäre auch weg.

mir fällt immer wieder auf, dass männliche user bilderrhreads eröffnen mit den namen "meine frau", "meine süsse", "die muschi meiner frau" usw.
naja, was wär denn die alternative???

"mein zumpfi" ... "mein riese" ... "die totalansicht meines zapfis" ....:haha: :haha: :haha:

wenn ich nu wählen müsste zwischen "totalasichten einer muschi" oder "totalabbildung meines kirchturms ".... (da mein i jetzt aba nit morphs prinzerl, gell? :mrgreen:)

dann würde ich mich lieber von der gwenni lustvoll foltern lassen (und i brauch schon nur zum betreten der zahnartzordination, a spritze :haha:) :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Damit wäre eine Frage schon beantwortet, diese Männer stellen diese Fotos nur ein, weil es die Damen selbst nicht machen.:lehrer:

:nono: hier handelt es sich meistens um untenansichten der mandeln - und die hat es von mir nie gegeben und wird es auch nie geben :mad::mrgreen:

also würde ich dahinter kommen das mein Partner ohne meines wissens meine bilder in irgenwelchen foren hineinstellen würde hätten wir sicher einen großen Streit, und das vertrauen zu ihm wäre auch weg.

ich steh auf das wort vertrauen :mrgreen:
aber im ernst: ich geb dir recht - ich würd ebenfalls auszucken

naja, was wär denn die alternative???

"mein zumpfi" ... "mein riese" ... "die totalansicht meines zapfis" ....:haha: :haha: :haha:

wenn ich nu wählen müsste zwischen "totalasichten einer muschi" oder "totalabbildung meines kirchturms ".... (da mein i jetzt aba nit morphs prinzerl, gell? :mrgreen:)

:nono: ein paar männliche wesen haben ja schon gezeigt, dass es mehr als fliesen gibt, die man als hintergrund verwenden kann :cool:

dann würde ich mich lieber von der gwenni lustvoll foltern lassen (und i brauch schon nur zum betreten der zahnartzordination, a spritze :haha:) :hahaha: :hahaha: :hahaha:

von lustvoll war keine rede :mrgreen: da ist der ganz zum zahnarzt ein kinderspiel dagegen :mad:
:bussal:

mir fällt immer wieder auf, dass männliche user bilderthreads eröffnen mit den namen "meine frau", "meine süsse", "die muschi meiner frau" usw.
Wo Du dich überall herumtreibst und was Du alles siehst. :shock:
Ach wie unerwartet. :cool:
Warum - Männer können schweigen. :lalala:
Ja und was haben sie selber davon?
Könnte es sein das diese Männer nicht richtig zu ihrer Frau stehen und es Unsicherheit ist wie seine Frau auf andere wirkt? Oder ist es Bewunderung und bedeutet, da seht her, diese Frau gibt sich mir hin?
Aber dafür ist von den Frauen meist zu wenig zu sehen um sich ein Urteil über die Frau zu bilden. Worüber die meisten aber recht froh sein dürften deren Fotos ohne ihr wissen ins Forum gestellt werden.
Ist es vielleicht um Aufmerksamkeit für sich zu erwecken - aber mit den Bildern der Frau?
Also ich sehe für mich keinen Sinn darin so etwas zu tun.
Mit dieser Frage weiß ich mir jetzt nichts anzufangen.:lol:
Ja, ich könnte mir vorstellen dass du da sehr begabt bist. :mrgreen:
Machst du das nicht sonst auch indem du :grantig::grantig: mit ihm.
So ich glaube aber jetzt ist es an der Zeit das ich … :undweg:

Wo Du dich überall herumtreibst und was Du alles siehst. :shock:

an den schmutzigsten orten :mrgreen:

Ach wie unerwartet. :cool:

schon gell, wo ich doch soooooooooooo schüchtern bin :mad:

Warum - Männer können schweigen. :lalala:

:hahaha:

Ja und was haben sie selber davon?
Könnte es sein das diese Männer nicht richtig zu ihrer Frau stehen und es Unsicherheit ist wie seine Frau auf andere wirkt? Oder ist es Bewunderung und bedeutet, da seht her, diese Frau gibt sich mir hin?
Aber dafür ist von den Frauen meist zu wenig zu sehen um sich ein Urteil über die Frau zu bilden. Worüber die meisten aber recht froh sein dürften deren Fotos ohne ihr wissen ins Forum gestellt werden.
Ist es vielleicht um Aufmerksamkeit für sich zu erwecken - aber mit den Bildern der Frau?
Also ich sehe für mich keinen Sinn darin so etwas zu tun.

ich weiss nicht - wenn ich auf meinen partner stolz bin, dann nicht auf ein paar cm² - dann nehm ich ein bild auf dem von mir aus das gesicht nicht erkennbar ist, aber beschränk es nicht auf das geschlechtsteil (aber irgendwie dürften männer da ein anderes denken haben)

Ja, ich könnte mir vorstellen dass du da sehr begabt bist. :mrgreen:

du hast ja keine ahnung, in was ich alles begabt bin :mrgreen:

Machst du das nicht sonst auch indem du :grantig::grantig: mit ihm.

ich? würd ich doch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :cool:

So ich glaube aber jetzt ist es an der Zeit das ich … :undweg:

ja, ja, das ist gut so ;)

vor allem weil du den kleinen :zaunpfahl: nicht gesehen hast:

:nono: ein paar männliche wesen haben ja schon gezeigt, dass es mehr als fliesen gibt, die man als hintergrund verwenden kann :cool:

:undweg:

He Gwenni, hatte eigentlich diesen Teil gemeint!!!

ich weiss nicht - wenn ich auf meinen partner stolz bin, dann nicht auf ein paar cm² - dann nehm ich ein bild auf dem von mir aus das gesicht nicht erkennbar ist, aber beschränk es nicht auf das geschlechtsteil
(aber irgendwie dürften männer da ein anderes denken haben)

vor allem weil du den kleinen :zaunpfahl: nicht gesehen hast:

:undweg:
Also nein, da werden von Dir wieder alle in einen Topf geworfen. :fragezeichen: Wo ich doch geschrieben habe „dass ich keinen Sinn darin sehe“.
Und Du schreibst dass Du auch folterst und verwendest danach in deiner Antwort das Zeichen mit dem Zaunpfahl. :shock: Also in dem Zusammenhang ein Zaunpfahl in deinen Händen, denkst du ein Mann braucht bei einer Frau nicht auch manchmal das besondere Vertrauen.
:mrgreen::mrgreen:

:nono: hier handelt es sich meistens um untenansichten der mandeln - und die hat es von mir nie gegeben und wird es auch nie geben :mad::mrgreen:

Es ist doch relativ unerheblich was abgebildet wird.
Ist sie einverstanden ists ok, wenn nicht hat ein Foto gleichgültig was darauf zu sehen ist nichts im Inet verloren.

wenn meine freundinnen fotos im forum veröffentlichen wollen sollen sie es gefälligst selber machen, genügt ja wenn ich sie fotografiere.

Also in dem Zusammenhang ein Zaunpfahl in deinen Händen, denkst du ein Mann braucht bei einer Frau nicht auch manchmal das besondere Vertrauen.
:mrgreen::mrgreen:

tun's da nicht vom thema ablenken - hier wird nix verwässert :mrgreen:

Es ist doch relativ unerheblich was abgebildet wird.
Ist sie einverstanden ists ok, wenn nicht hat ein Foto gleichgültig was darauf zu sehen ist nichts im Inet verloren.

da bin ich voll und ganz deiner meinung - kein bild sollte ohne zustimmung der person die darauf abgebildet irgendwo veröffentlich werden

ich hab die meldung irgendwie mehr auf die "ursprungsmeldung" vom geniesser bezogen

wenn meine freundinnen fotos im forum veröffentlichen wollen sollen sie es gefälligst selber machen, genügt ja wenn ich sie fotografiere.

das ist die eine variante - wenn es in absprache ist und der partner es weiss, dann ist das auch ok

bei uns lief es sogar umgekehrt - ich hab von mir keine bilder gepostet ohne absprache mit meinem mann

die frage bleibt aber trotzdem - wissen wirklich alle frauen die man hier in welcher form auch immer man hier bewundern kann, dass sie hier veröffentlich wurden, oder gibt es männer die das ohne das wissen der frauen machen - und wenn ja - warum

Manchmal, so glaube ich, sind es nicht einma die Frauen der Veröffentlicher, sonder Bilder aus dem Internet. Kommt mir zumindest so vor.

LG GudNor

Zurück
Oben