O
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, ab jetzt bin ich immer nett und freundlich zu dir ...![]()
an leberhaken oder gezielt auf den solarplexus und die 106kilo sind gemütlich in da waagerechten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, ab jetzt bin ich immer nett und freundlich zu dir ...![]()
so ein blödsinn aber auch....die sind so trainiert das sie boxen können..und dazu brauchst eine dementsprechende verteilung...
wäre ich jetzt auch blad
Jössas du armer, ist ja wirklich eine Zumutung. Aber offensichtlich hast du diese Tortur überlebt.
Hmmm.. dafür gibts business bzw first class....
Dann ist es angenehm, wenn man wenigstens einen Teil der Lehne nützen kann um beispielsweise die Kopfhörer anzuschließen und eventuell sogar noch die Programme tippen zu können, ohne das man jedesmal diese erst von einem Fettpolster befreien muss.
ob sich das mit 100.- ausgeht UND die .... Touristenflüge werden ja sicher nicht diesen Komfort bieten ... somit ...
Bei deiner Wortwahl wärest du - trotz meines Verständnisses über deinen Unmut - ein aussichtsreicher Kandidat für meine Ungeschicklichkeit in Sachen Tomatensaft im Flugverkehr.
Bei deiner Wortwahl wärest du - trotz meines Verständnisses über deinen Unmut - ein aussichtsreicher Kandidat für meine Ungeschicklichkeit in Sachen Tomatensaft im Flugverkehr.![]()
Mit Kaffee wäre ich weniger großzügig.![]()
Was bleibt uns jetzt noch .... auch der Rotwein ist mir zu schade, um ihn zu verschütten.![]()
Irgendwo hast sicher einen Sauerampferauch der Rotwein ist mir zu schade, um ihn zu verschütten.
Mit welcher Fluglinie bist du denn unterwegs?Tetrapak-Wein aus'm Flieger
Mit easyJet. Aber jetzt nimmer, meine Sitznachbarn sind immer so unentspannt.![]()