Die bösen Polizisten ...

wow, da hat aber einer die weißheit mit löffeln gefressen!!!!
ich würd ignorant dazu sagen!

Ich bin zwar kein Experte in der neuen Rechtschreibung,
aber Weisheit mit "ß" kann ich mir nun doch nicht vorstellen. ;)
 
ich weiß zwar nicht was das zur sache tut aber bitte du hast es dir von der seele geschrieben
 
wenn bei der em die polnischen , kroatischen und deutschen hooligans kommen haben unsere kiberer einmal was anderes zu tun als nur strafmandate zu schreiben , so eine ruhige kugel wie in österreich schieben die "freunde und helfer" wohl kaum anderswo , ich würde alle bevor sie hier auf die strasse gehen vorher 1 jahr nach new york, los angeles oder chikago schicken - zur grundausbildung sozusagen.​
 
so eine ruhige kugel wie in österreich schieben die "freunde und helfer" wohl kaum anderswo , ich würde alle bevor sie hier auf die strasse gehen vorher 1 jahr nach new york, los angeles oder chikago schicken - zur grundausbildung sozusagen.

Naja, zum Teil müssen sie es eh machen. Wien ist "ansich" eh dabei und die Bullen, die was werden wollen, kommen nicht umhin sich mal auswärts zu engagieren. Da gibts doch eh so ein Austauschprogramm?
 
also gerade jetzt zur EM wenn diese hirnlosen deppen (achtung: ich meine nicht allgemein die fussballfans sondern diese schlachtenbummler - hooligans und dergleichen) dann die "dritte" halbzeit einläuten beneide ich keinen von unseren polizisten.
im übrigen auch nicht deren angehörige - die müsen doch immer mit dem schlimmsten rechnen nur weil der holde gatte seiner arbeit nachgeht
 
also gerade jetzt zur EM wenn diese hirnlosen deppen (achtung: ich meine nicht allgemein die fussballfans sondern diese schlachtenbummler - hooligans und dergleichen) dann die "dritte" halbzeit einläuten beneide ich keinen von unseren polizisten.
im übrigen auch nicht deren angehörige - die müsen doch immer mit dem schlimmsten rechnen nur weil der holde gatte seiner arbeit nachgeht

Ja, außerdem ists auch nicht angenehm. Zwei Freundinnen von mir sind Polizistinnen und die üben schon seit Wochen. Werden in irgendeiner Kaserne einquartiert und haben dann 4 Wochen lang nur mehr Dienst. SIcher auch nicht lustig.
 
im endeffekt haben die leute recht die sagen - die hätten sich denjob ja ausgesucht -
ABER:
ich bin froh das es andre leute gibt die ihn machen...ich könnt es nciht
 
im endeffekt haben die leute recht die sagen - die hätten sich denjob ja ausgesucht -
ABER:
ich bin froh das es andre leute gibt die ihn machen...ich könnt es nciht

Ich auch nicht. Ich könnt bei Kinderschändern, Rechten, Gewaltverbrechern einfach nicht ruhig bleiben.
 
wenn bei der em die polnischen , kroatischen und deutschen hooligans kommen haben unsere kiberer einmal was anderes zu tun als nur strafmandate zu schreiben​

Stimmt, das kann böse werden.
Also ich möcht während den drei Spielen: Deutschland - Polen, Deutschland - Kroatien und Polen - Kroatien nicht unbedingt in Klagenfurt sein.
 
Stimmt, das kann böse werden.
Also ich möcht während den drei Spielen: Deutschland - Polen, Deutschland - Kroatien und Polen - Kroatien nicht unbedingt in Klagenfurt sein.

Ja, das denkt sich die Polizei eh auch. Das BH ist zu der zeit eh auch im Einsatz.
 
Ich auch nicht. Ich könnt bei Kinderschändern, Rechten, Gewaltverbrechern einfach nicht ruhig bleiben.

Genau des solltest auch nicht. :confused:
Wozu glaubst denn, dass es eine Exekutive gibt?

.... aber bevor die Gedanken davongaloppieren - es hat mehr als einen guten Grund, dass es die verfassungsmäßige Gewaltenteilung gibt.

Es ist schon gut und richtig, dass Exekutive und Justiz getrennte Gewalten sind.

Aber abgesehen davon - Kriminaldelikt ist Kriminaldelikt. Und es ist nicht relevant ob dies ein Wirtschaftsdelikt oder ein Körperdelikt ist.

Eine andere Geschichte ist es allerdings, dass in unserem Land die Exekutive (wie auch andere Berufsgruppen) systematisch und vorsätzlich in der veröffentlichten Meinung zur Sau gemacht wird....
 
Seufz...
Das Land denk ich mir ist super. War leider noch nie dort, will aber unbedingt hin.

...well, gegen Einwurf kleiner MÜnzen und größerer Scheine sollte das kein Problem sein.
Und ich bin mir sicher, dass du dich im Bush-Land sehr wohl fühlen wirst.

....aber - warum willst du eigentlich dorthin??? Ich habe meinen US-amerikanischen Freunden erklärt, dass ich in ein Land wie es die USA derzeit darstellen, niemals einreisen würde..... DAS haben ca 75 % absolut und sofort verstanden.... aber ok, ich habe auch mit der schmalen Schicht der Intelligenzia zu tun.....
 
Zurück
Oben