Die bösen Polizisten ...

Zuerst mal, ich spare mir hier die zitiererei, das würd wieder zu lang werden.
Es sind einige kluge und gute aussagen dabei, aber auch einiger schwachsinn.
Ich finde es schade, das man offensichtlich hier im forum nicht mal eine hypotetische allgemeine frage stellen kann ohne gleich "bedroht" zu werden, aber naja.
Das die Polizie bei ihrem einsatz gegen die "falschen polizisten" mit der waffe reagiert haben, da hat deer benno schon recht gehabt, sie hatten ja die wahl.
Ich selbst habe fast durchweg nur schlechte erfahrungen mit der polizei in letzter zeit, und das ohne das ich "falsch" gemacht hätte.
Das aktuellste beispiel wo ich einen echten hass auf spezielle bekomme war letzte woche, wo ich ganz brav mit meinem 30er auf der hauptstraße fahr und angehalten werde mit dem kommentar ich sei zu schnell gwesen, als ich sagte dem sei nicht so und er solle es mir beweisen erwiederte er nur frech " ich habe sie schon 3 mal erwischt beim zu schnell fahren, also waren sie auch heute zu schnell, ich muss gar nichts beweise."
Da bekommt ma schon nen hassen, und ich weiß ziemlich sicher das wenn er mich das nächste mal sieht macht er wieder stunk.
Da bekommt man einen hassen, andere und ähnliche fälle kenne ich zur genüge.
Ich kannte von früher aber auch gute erfahrungen mit den leuten, somit kann man ruhig sagen sie sind nicht alle gleich.
Wenn ich mir anschaue, mit was die leute sich herumschlagen müssen, muss ich sagen, ich möchte auch kein polizist sein, ich dürfte gar keiner sein.
Wenn ein betrunkener seine frau verprügelt und die polizei muss kommen und darf fast nichts machen, na prost mahlzeit.
Ich wär meinenjob los danach, das ist sicher!
Polizist sein ist alles andere als ein leichter job, seelich vor allem.
Das man rgendwann im laufe der dienstjahre abstumpft ist auch irgendwie leider klar.
Auch ist es durchaus richtig das es fälle gibt wo sie "zu feige" sind um daherzukommen und ihren job zu machen, aber auch hier sollte man die einzelsituation nicht vergessen ( ich geh da nicht näher drauf ein vorerst).
Wenn jemand mit einer "softairwaffe" vor einem steht, woran soll man noch erkennen ob diese waffe echt ist oder nicht? Wenn man die kugel einfängt, dann weiß man es sicherlich, aber dann iss es zu spät, ergo, was soll der polizist machen?
Wenn ein "verbrecher" in 10 meter entfernung im dunklen etws in der hand hält, offensichtlich wiederstand leisten wird, woher soll man immer genau wissen was der "verbrecher" da in der hand hat?
Es ist schwer, und trotz meiner schlechten erfahrungen mit der polizei, muss ich sagen das sie eine großen teil achtung verdienen bei ihrem job, der sicherlich alles andere als leicht ist.





der freaky
 
Die Polizei hat ja seit gestern großes Glück, daß durch den
Inzestfall in Amsetten ihre Beamten aus der medialen Schußlinie
sind. Es ist zu hoffen, daß die Justiz kein Verfahren eröffnet bzw
es einstellt. Ich würde es den Beamten wünschen und es wäre auch
ein Zeichen an die Verbrecher daß sie nicht nicht ungestraft machen können was sie wollen. Ich hoffe hier setzt die Politik ein Zeichen.
Aber bei einer Justizministerin Berger bezweifle ich das, der sind Schwulenhochzeiten wichtiger.
 
Aber bei einer Justizministerin Berger bezweifle ich das, der sind Schwulenhochzeiten wichtiger.

Was hat die Justizministerin mit der Polizeiarbeit zu tun? Meines Wissens untersteht die Polizei immer noch dem Innenminister.
 
Übung macht den Meister:mrgreen:

ein paar von uns schießen aus 10 Meter einen Dummy die Red-Bull
Dose vom Kopf:mrgreen:

:fragezeichen:
Gott sei Dank nur einem Dummy...


10 Meter. :hmm: Hab ich beim BH net immer auf 50 Meter Entfernung mit der Pistole ballern müssen..........

und mit der StG waren es 300 m , oder.......

Und mit dem Scharfschützengewehr glaub ich 1000 m...
 
Wenn ein "verbrecher" in 10 meter entfernung im dunklen etws in der hand hält, offensichtlich wiederstand leisten wird, woher soll man immer genau wissen was der "verbrecher" da in der hand hat?
Es ist schwer, und trotz meiner schlechten erfahrungen mit der polizei, muss ich sagen das sie eine großen teil achtung verdienen bei ihrem job, der sicherlich alles andere als leicht ist.
Vor allem muss man mal erwähnen, dass diese Bande bei ihren vorhergehenden Verbrechen bewaffnet war, als die Autofahrer anhielten. Das heißt, die Polizisten MUSSTEN davon ausgehen, dass die bewaffnet sind.

ein paar von uns schießen aus 10 Meter einen Dummy die Red-Bull
Dose vom Kopf:mrgreen:
Also ich hab in meinem Leben auch schon so manchen Schuß abgegeben, aber beeindrucken tut mich DAS nicht. Das schafft eigentlich jeder so halbwegs geübter Schütze....

Aber bei einer Justizministerin Berger bezweifle ich das, der sind Schwulenhochzeiten wichtiger.
Guter Mann, du solltest mal versuchen die drei Säulen des Staates (die Gewaltenteilung) zu verstehen:

Legislative - Judikative - Exekutive

Das Justizministerium steht der Judikative vor und die Exekutive unterliegt dem Innenministerium. Und das mit den Schwulenhochzeiten kommt von der Legislative, nämlich dem gesetzgebenden Gremien der Republik: Dem Nationalrat und dem Bundesrat. Soweit zum kleinen Exkurs in die Staatsbürgerschaftskunde ;)
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht so recht verstehe, wo dein Problem mit der Homosexuellen-Ehe liegt, aber das ist wohl ein eigenes Thema.
 
Vor allem muss man mal erwähnen, dass diese Bande bei ihren vorhergehenden Verbrechen bewaffnet war, als die Autofahrer anhielten. Das heißt, die Polizisten MUSSTEN davon ausgehen, dass die bewaffnet sind.

Legislative - Judikative - Exekutive

Das Justizministerium steht der Judikative vor und die Exekutive unterliegt dem Innenministerium. Und das mit den Schwulenhochzeiten kommt von der Legislative, nämlich dem gesetzgebenden Gremien der Republik: Dem Nationalrat und dem Bundesrat. Soweit zum kleinen Exkurs in die Staatsbürgerschaftskunde ;)
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht so recht verstehe, wo dein Problem mit der Homosexuellen-Ehe liegt, aber das ist wohl ein eigenes Thema.

In der Praxis wird die Justiz die Bullen eindunken:mrgreen:
Die Weisung an die Staatsanwaltschaft kein Verfahren zu eröffnen kann nur die Justizministerin und nicht der Innenminister geben. bei der Frau Berger sind die Schwulen politisch wichtiger als die Polizei.
 
also, i kenn da eine polizistin, die is echt böse, hat mi das letzte mal, als ich sie besucht habe, sofort ins betti gefesselt und die klamotten runtergerissen, und mich dann vergenusswurzelt, das war dann halt eine durchsuchung, oda so...ggg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Vor allem muss man mal erwähnen, dass diese Bande bei ihren vorhergehenden Verbrechen bewaffnet war, als die Autofahrer anhielten. Das heißt, die Polizisten MUSSTEN davon ausgehen, dass die bewaffnet sind.

Das wusste ich z.B. nichtmal, was aber die vorgehensweise der betreffenden polizisten umso mehr rechtfertigt.
Ich finde es schade das man sich erst eine kugel einfangen muss bevor man (und selbst dann ist es teilweise zweifelhaft) mit der waffe verteidigen darf.
Auch sollten die "verbrecher" vielleicht endlich mal lernen das sie die polizei ernst nehmen sollten und nicht als spielzeug betrachten, was mitunter dann wieder zu einer vielleicht rückläufigen kriminalitätsrate führen würde.
diese aussage von mir ist allerdings rein spekulativer natur.
 
Die Weisung an die Staatsanwaltschaft kein Verfahren zu eröffnen kann nur die Justizministerin und nicht der Innenminister geben.

Und den Minister, der SO einen politischen Selbstmord begeht, den zeigst mir aber!!

bei der Frau Berger sind die Schwulen politisch wichtiger als die Polizei.

Nochmal: Die Frau Berger ist für die Polizei nicht zuständig. Auch nicht durch irgendwelche Weisungen an die Staatsanwaltschaft. Und ich denke nicht, dass sie sich 24/7 nur mit Homosexuellen beschäftigt. Woher kommt eigentlich deine Besessenheit bzgl. Homo-Ehe?

aus 50 Meter triffst du nicht einmal einen Elefanten:mrgreen:

Ich tu es nur ungern, aber hier muss ich dem outlaw recht geben. Auf 50m triffst mit ner Faustfeuerwaffe wirklich nix mehr.
 
Aber bei einer Justizministerin Berger bezweifle ich das, der sind Schwulenhochzeiten wichtiger.

Aha, nach den Ausländern ziehen wir jetzt über die Schwulen her !:mauer:

Wer kommt als nächste Gruppe dran ? Langhaarige? Kiffer? Lesben?:mauer:

Ich hoffe doch, dass solche Ansichten hier in der Minderheit sind!
 
Aha, nach den Ausländern ziehen wir jetzt über die Schwulen her !:mauer:

in Kaltenbrunn betreiben 2 Schwule ein Gasthaus dort gibst das
beste Essen weit und breit. Ich bin dort Stammgast. Ich habe nichts
gegen Schwule, jeder wie er will. Nur denke ich es gibt wichtigeres ob
Schwule jetzt am Standesamt od. am Bezirksgericht heiraten.:mrgreen:

PS. Kiffer würde ich alle schon beim 1.mal 48 Std bei Wasser u.Brot einsperren.:mrgreen:
 
Nochmal: Die Frau Berger ist für die Polizei nicht zuständig. Auch nicht durch irgendwelche Weisungen an die Staatsanwaltschaft.

wer eröffnet dann ein Verfahren gegen die Polizisten? das Salzamt
oder der Staatsanwalt?:fragezeichen:
 
in Kaltenbrunn betreiben 2 Schwule ein Gasthaus dort gibst das
beste Essen weit und breit. Ich bin dort Stammgast. Ich habe nichts
gegen Schwule, jeder wie er will. Nur denke ich es gibt wichtigeres ob
Schwule jetzt am Standesamt od. am Bezirksgericht heiraten.:mrgreen:

PS. Kiffer würde ich alle schon beim 1.mal 48 Std bei Wasser u.Brot einsperren.:mrgreen:

hört sich trotzdem etwas abwertend an..für meine begriffe
 
in Kaltenbrunn betreiben 2 Schwule ein Gasthaus dort gibst das
beste Essen weit und breit. Ich bin dort Stammgast. Ich habe nichts
gegen Schwule, jeder wie er will. Nur denke ich es gibt wichtigeres ob
Schwule jetzt am Standesamt od. am Bezirksgericht heiraten.:mrgreen:
Was hat dass mit dem Thema zu tun,gar nichts
 
Zurück
Oben