Die bösen Polizisten ...

Seit 2000 haben 5 Idioten versucht bei mir Schutzgeld zu kassieren

Will dir ja nicht nahetreten, aber du hast es je ohnehin selbst geschrieben ... Dich dürften "5 Idioten" aus der regionalen Dorftrottelkleinkriminellenmafia am Kicker gehabt haben.


einzige Ösi der in CZ nie Probleme mit der Rußenmafia hatte
Daraus schliesse ich jedoch das du da drüben gerade mal einen viell. etwas grösseren Würstelstand oder ein kleineres Puff / Lokal betrieben hast.

Denn wärst du in einer Grössenordnung gewesen in der du für die Russenmafia wirklich interessant gewesen wärst, so hättest du genauso wie alle anderen auch wiederspruchlos gezahlt. (Oder du hättest für deine Security genauso viel ausgeben müssen wie für das Schutzgeld)
 
ich möchte nicht mit ihnen tauschen wenn sie einen wütenden mob nach einem verlorenen fussballmatch oder derart elementar wichtiger dinge zu ihren zügen geleiten müssen.

in China setzen sie dafür Hunde ein und Gummischrott:mrgreen:
gegen Verkehrssünder kann man ja die Staatsmacht durchsetzen,
aber bei den Fußballrowdys wird ein Auge zugedrückt, die können
Schaufenster einschlagen Autos anzünden und nichts geschied.
 
in China setzen sie dafür Hunde ein und Gummischrott:mrgreen:
gegen Verkehrssünder kann man ja die Staatsmacht durchsetzen,
aber bei den Fußballrowdys wird ein Auge zugedrückt, die können
Schaufenster einschlagen Autos anzünden und nichts geschied.

Nicht nur bei Fussballrowdys, auch bei Straftaten aus dem rechten Spektrum geschieht das oft.
 
in China setzen sie dafür Hunde ein und Gummischrott:mrgreen:

In China macht sich die Polizei aber gerne auch die Mühe dich z.B. wegen solcher Aussagen ...

Ich bin jahrelang mit durchgeladener
Glock in der Hand von der Bar nach Hause gegangen. Ich erkenne
auf 10 Meter jede Gefahr und da kann dir passieren das du Wien
lange nicht mehr siehst.

... von zu Hause abzuholen.

PS: Was mich noch interessieren würde ... Was verdient man heute so als Kellner im Puff ???
 
In China macht sich die Polizei aber gerne auch die Mühe dich z.B. wegen solcher Aussagen ...



... von zu Hause abzuholen.

PS: Was mich noch interessieren würde ... Was verdient man heute so als Kellner im Puff ???

weiss ich nicht, da ich keinen beschäftige, der mich dann beklaut:mrgreen:

PS. für meine Feuerkraft habe ich einen Waffenpaß:mrgreen:
 
Mensch Outlaw Du weißt aber gut Bescheid. Hattest was damit zu tun? Ach und mit der geladenen Waffe vorsichtig sein, vorallem wenn sie in der Hosentasche klemmt. Nicht das Du Dir Deine Kronjuwelen abschießt.

Lene, die sich Sorgen macht
 
in Österreich wurden die Autos bisher beim Opernball nur von
links angezündet.:mrgreen:


ob links- oder rechtsextrem ist wurscht
bescheuert agieren beide seiten und sind sich so viel ähnlicher als ihnen lieb ist
sind komplette vollidioten!!
 
PS. für meine Feuerkraft habe ich einen Waffenpaß:mrgreen:

:lehrer::lehrer::lehrer:

Ich sags ja immer wieder: Es gehört auch die Psyche der Leute überprüft, die einen Waffenschein haben. Heutzutage kriegt eine Waffe anscheinend schon jeder Idiot!
 
ob links- oder rechtsextrem ist wurscht
bescheuert agieren beide seiten und sind sich so viel ähnlicher als ihnen lieb ist
sind komplette vollidioten!!

total deiner Meinung!
:daumen::daumen::daumen:

Jegliche Art von Extremismus ist zu verurteilen!
 
ob links- oder rechtsextrem ist wurscht
bescheuert agieren beide seiten und sind sich so viel ähnlicher als ihnen lieb ist sind komplette vollidioten!!

Gewalt, egal aus welcher Richtung sie kommt ist einfach zu verurteilen. Wenn jemanden die Argumente ausgehen, dann greift er auf Gewalt zurück und das ist einfach nur erbärmlich. Wo das Hirn aufhört, muss man mit Gewalt arbeiten.

@Topic: Ich habe bisher primär positive Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Ich denke es ist immer ein Fall von "Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück". Wenn ich dem Polizisten schon mal schnoddrig gegenübertrete, dann wird der wohl auch nicht sonderlich freundlich zu mir sein.

Ich sage es ehrlich: Ich beneide keinen Polizisten um seinen Job. Denn dieser Thread zeigt auch zu gut, dass die Zeiten, wo die Leute die Exekutivbeamten noch mit Respekt behandelt haben, lange vorbei sind und die Polizisten werden als Ärsche der Nation bezeichnet. Und für das vergleichsweise geringe Gehalt, das man als Polizist kriegt dann auch noch seine Haut hinhalten zu müssen und sich täglich mit dem Abschaum der Gesellschaft auseinandersetzen zu müssen: DAS ist wahrlich nicht einfach und alleine dafür haben sie meinen Respekt verdient.
 
@Topic: Ich habe bisher primär positive Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Ich denke es ist immer ein Fall von "Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück". Wenn ich dem Polizisten schon mal schnoddrig gegenübertrete, dann wird der wohl auch nicht sonderlich freundlich zu mir sein.

Genau so ist es .... :daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Mensch Outlaw Du weißt aber gut Bescheid. Hattest was damit zu tun? Ach und mit der geladenen Waffe vorsichtig sein, vorallem wenn sie in der Hosentasche klemmt. Nicht das Du Dir Deine Kronjuwelen abschießt.

Lene, die sich Sorgen macht

da ich im Jahr ca. 5000 Schuß abgebe und die Waffe normal
im Schulterhalter habe brauchst du dir um meine Sicherheit
keine Sorgen machen.:bussal:
 
Zurück
Oben