Die bösen Polizisten ...

Ergänzung:

Bau ein Gefängnis für mindestens 25 Prozent der österreichischen Bevölkerung!
 
Ich denke mal das die grundthematik die hier angesprochen wurde ernst und interressant genug ist das wir hier nicht in gegenseitige drohungen, beleidigungen oder die thematik drogenkonsum und strafmaß für konsumenten verfallen müssen.
Hier sind einige gute ansätze und meinungen zu tage gekommen, und mich würde dann doch eher weiter interressieren was andere user hier noch beizutragen haben an sinnvolllen ansichten.

der freaky
 
Bei einer Vergewaltigung rufe nicht die Polizei denn die ist mit Sicherheit schon da.^^
 
Ich sage es ehrlich: Ich beneide keinen Polizisten um seinen Job. Denn dieser Thread zeigt auch zu gut, dass die Zeiten, wo die Leute die Exekutivbeamten noch mit Respekt behandelt haben, lange vorbei sind und die Polizisten werden als Ärsche der Nation bezeichnet. Und für das vergleichsweise geringe Gehalt, das man als Polizist kriegt dann auch noch seine Haut hinhalten zu müssen und sich täglich mit dem Abschaum der Gesellschaft auseinandersetzen zu müssen: DAS ist wahrlich nicht einfach und alleine dafür haben sie meinen Respekt verdient.

Am 11.12.07 hatte die Polizeiinsp.Marchtrenk ihre Weihnachtsfeier
um ca. 23 Uhr machten 7 Polizist(in)en einen Lokalwechsel in die
örtliche Go-Go Bar, da wurde weiter gesoffen:mrgreen: 2 Polizisten
gerieten in einen Streit der in eine handfeste Rauferei ausartete
Die anderen 5 Bullen schauten teilnahmslos zu. Die andern Gäste
mußten die Streithähne trennen und konnten einen Bullen vor die Tür setzen. Der wollte aber seine in Lokal liegende Jacke holen und rannte im Vollrausch mit dem Kopf gegen die Tür und fiel nachschließend noch die Treppe hinunter und verletzte sich.:mrgreen:

Ich bin der Meinung Abschaum gibt es überall auch bei der Polizei:hmm:
 
Ich tu es nur ungern, aber hier muss ich dem outlaw recht geben. Auf 50m triffst mit ner Faustfeuerwaffe wirklich nix mehr.

Also das kommt drauf an, wie du zielst. Mit einer Hand lässig wie im Film sicher nicht, aber ansonsten triffst mit ein bisschen Übung jeden "Bösewicht".
 
Spinnen die schon komplett ??? Sollen die Kieberer leicht warten bis der erste von ihnen eine Kugel im Kopf hat ???

1. ballern diese Dumpfgummis meistens wahllos herum.
2. brauchen die keine Schusswaffen um Menschen umzubringen (siehe der erstickte Abschubhäftling) - also womit sie irgenwen umnieten, ist denen doch eh völlig egal
3. müssen die sich doch ihre Gefahrenzulage irgendwie auch redlich verdienen - sonst kann man sie ihnen ja gleich streichen
4. und wenn einer umgenietet wird - was soll's - Berufsrisiko, hätt' er halt in der Schule aufgepasst und mehr gelernt, dann hätt' er einen anständigen Beruf ergreifen können.
 
Selbiges gilt auch für die Staatsanwaltschaft, die eigentlich den Rücken der Beamten frei halten sollte. Die vergessen anscheinend manchmal das sie die Opferseite zu vertreten haben.
Eben die haben das Gesetz zu vertreten bzw. die Opfer zu schützen - und daher auch die Opfer der Polizeiwillkür.

Die Staatsanwaltschaft ist auch Regulativ für die Polizei. Wer soll denn die Polizei sonst anzeigen, wenn sie die ihr eingeräumten Kompetenzen überschreitet ?
 
Also das kommt drauf an, wie du zielst. Mit einer Hand lässig wie im Film sicher nicht, aber ansonsten triffst mit ein bisschen Übung jeden "Bösewicht".

.... ein bisschen übung wird da zuwenig sein. ich hatte beim BH eine pistolenausbildung ....... na, in unserem zug war kein einziger meisterschütze:mrgreen:
 
Spinnen die schon komplett ??? Sollen die Kieberer leicht warten bis der erste von ihnen eine Kugel im Kopf hat ???

war erleichterung, ich sehr oft und auch in der nacht auf der autobahn und da macht mansich schon seine gedanken.

aber beim weiteren DENKEN ...... es sind kriminelle, aber auch menschen. und daher muss überprüft werden, ob die aktion wirkich angemessen war. polizisten sind organe, deren aufgabe die verhinderung von straftaten ist (mit angemessenen mitteln).

keinesfalls haben sie das recht, menschen (auf deren anwesenheit in österreich wir ruhig verzichten können) einfach hinzurichten oder sonstwie zu bestrafen.

da gibt es ja eine menge geschichten ...... wnn ich mich nur an den schwarzafrikaner erinere, der sich der abschiebung widersetzt hat und auf dem rückweg vom airport einer spezialbehandlung unterzogen wurde ......... oder an den mototrradfahrer (und familienvater) im weinviertel, der das opfer schiesswütiger polizisten wurde, die einen autodieb aufhalten wollten:mauer::mauer::mauer:
 
1. ballern diese Dumpfgummis meistens wahllos herum.
2. brauchen die keine Schusswaffen um Menschen umzubringen (siehe der erstickte Abschubhäftling) - also womit sie irgenwen umnieten, ist denen doch eh völlig egal
3. müssen die sich doch ihre Gefahrenzulage irgendwie auch redlich verdienen - sonst kann man sie ihnen ja gleich streichen
4. und wenn einer umgenietet wird - was soll's - Berufsrisiko, hätt' er halt in der Schule aufgepasst und mehr gelernt, dann hätt' er einen anständigen Beruf ergreifen können.

wow, da hat aber einer die weißheit mit löffeln gefressen!!!!
ich würd ignorant dazu sagen!
 
1. ballern diese Dumpfgummis meistens wahllos herum.
2. brauchen die keine Schusswaffen um Menschen umzubringen (siehe der erstickte Abschubhäftling) - also womit sie irgenwen umnieten, ist denen doch eh völlig egal
3. müssen die sich doch ihre Gefahrenzulage irgendwie auch redlich verdienen - sonst kann man sie ihnen ja gleich streichen
4. und wenn einer umgenietet wird - was soll's - Berufsrisiko, hätt' er halt in der Schule aufgepasst und mehr gelernt, dann hätt' er einen anständigen Beruf ergreifen können.


Sorry, aber diese Aussagen sind nur DUMM! Brutalst verallgemeinert und realitätsfern!
 
1. ballern diese Dumpfgummis meistens wahllos herum.
2. brauchen die keine Schusswaffen um Menschen umzubringen (siehe der erstickte Abschubhäftling) - also womit sie irgenwen umnieten, ist denen doch eh völlig egal
3. müssen die sich doch ihre Gefahrenzulage irgendwie auch redlich verdienen - sonst kann man sie ihnen ja gleich streichen
4. und wenn einer umgenietet wird - was soll's - Berufsrisiko, hätt' er halt in der Schule aufgepasst und mehr gelernt, dann hätt' er einen anständigen Beruf ergreifen können.

Jawohl, endlich wieder mal einer der den vollen Durchblick hat. DU bist mein Held des Tages :respekt::respekt: und noch einmal :respekt:

(Und des Schüdl erspar ich mir ... )
 
Zurück
Oben