- Reaktionen
- 31.245
- Checks
- 45
wer eröffnet dann ein Verfahren gegen die Polizisten? das Salzamt oder der Staatsanwalt?
Der Staatsanwalt anhand der Ermittlungsergebnisse der Polizei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer eröffnet dann ein Verfahren gegen die Polizisten? das Salzamt oder der Staatsanwalt?
PS. Kiffer würde ich alle schon beim 1.mal 48 Std bei Wasser u.Brot einsperren.
dann zähl ich mich gleich mal zu den besuchernDann bau schon mal ein Gefängnis für das halbe Forum hier!
kann man schnell missverstehnBei einer Vergewaltigung rufe nicht die Polizei denn die ist mit Sicherheit schon da.^^
Ich sage es ehrlich: Ich beneide keinen Polizisten um seinen Job. Denn dieser Thread zeigt auch zu gut, dass die Zeiten, wo die Leute die Exekutivbeamten noch mit Respekt behandelt haben, lange vorbei sind und die Polizisten werden als Ärsche der Nation bezeichnet. Und für das vergleichsweise geringe Gehalt, das man als Polizist kriegt dann auch noch seine Haut hinhalten zu müssen und sich täglich mit dem Abschaum der Gesellschaft auseinandersetzen zu müssen: DAS ist wahrlich nicht einfach und alleine dafür haben sie meinen Respekt verdient.
Ich bin der Meinung Abschaum gibt es überall auch bei der Polizei
"Lustig" wird es dann werden wenn Türken od. ähnliche die Polizeiausbildung haben.
"Was gukst du"!!!
Ich tu es nur ungern, aber hier muss ich dem outlaw recht geben. Auf 50m triffst mit ner Faustfeuerwaffe wirklich nix mehr.
Spinnen die schon komplett ??? Sollen die Kieberer leicht warten bis der erste von ihnen eine Kugel im Kopf hat ???
Eben die haben das Gesetz zu vertreten bzw. die Opfer zu schützen - und daher auch die Opfer der Polizeiwillkür.Selbiges gilt auch für die Staatsanwaltschaft, die eigentlich den Rücken der Beamten frei halten sollte. Die vergessen anscheinend manchmal das sie die Opferseite zu vertreten haben.
Also das kommt drauf an, wie du zielst. Mit einer Hand lässig wie im Film sicher nicht, aber ansonsten triffst mit ein bisschen Übung jeden "Bösewicht".
Spinnen die schon komplett ??? Sollen die Kieberer leicht warten bis der erste von ihnen eine Kugel im Kopf hat ???
1. ballern diese Dumpfgummis meistens wahllos herum.
2. brauchen die keine Schusswaffen um Menschen umzubringen (siehe der erstickte Abschubhäftling) - also womit sie irgenwen umnieten, ist denen doch eh völlig egal
3. müssen die sich doch ihre Gefahrenzulage irgendwie auch redlich verdienen - sonst kann man sie ihnen ja gleich streichen
4. und wenn einer umgenietet wird - was soll's - Berufsrisiko, hätt' er halt in der Schule aufgepasst und mehr gelernt, dann hätt' er einen anständigen Beruf ergreifen können.
2. brauchen die keine Schusswaffen um Menschen umzubringen (siehe der erstickte Abschubhäftling) - also womit sie irgenwen umnieten, ist denen doch eh völlig egal
3. müssen die sich doch ihre Gefahrenzulage irgendwie auch redlich verdienen - sonst kann man sie ihnen ja gleich streichen
4. und wenn einer umgenietet wird - was soll's - Berufsrisiko, hätt' er halt in der Schule aufgepasst und mehr gelernt, dann hätt' er einen anständigen Beruf ergreifen können.
Sorry, aber diese Aussagen sind nur DUMM! Brutalst verallgemeinert und realitätsfern!
Meine Rede!!!
Ganz deiner meinung