Die bösen Polizisten ...

du konnsd maximal an alten mann die zeitung verblatteln :hahaha::hahaha::hahaha:



:daumen: absolut korrekt. meiner meinung nach sind die andren sogleich zu milde bestraft worden :mad:. gegen die gfrasta sollte/müßte viel strengen vorgegangen werden. a toter kost uns ka geld, wenn die beiden andren in häfen wandern kostet uns dass wieder steuergeld. die grenzen öffnen war einer der größten fehlentscheidungen :mauer:

Wem sagst dass:daumen:Unser Steuergeld wird nur verschleudert.Die Politiker gehören alle ausgetauscht.Die EU is ah zum sch......:daumen:Und die Häfnbrüder sollen Wasser und Brot bekommen,kosten uns eh zu viel.Und die Polizei,dein Freund und Helfer,manche glauben aber,wenn sie die Uniform anhaben,dass sie Macht haben,andre wieder sind ja ganz nett und freundlich.Ist doch eh alles zum K....:hmm:
 
Outlaw, mit Verlaub - du bist ein VK!

Ich bin überzeugt, dass du selbst weit weniger Mut und Zivilcourage hast als die meisten unserer Exekutivbeamten. Ich wage sogar zu behaupten, dass du zu feig bist irgendwo Position zu beziehen. Wenn ich dich treffe und dir kommentarlos die Fresse poliere würdest du das sogar hinnehmen (müssen?). Maybe it´s a challenge? :mrgreen:

Seit 2000 haben 5 Idioten versucht bei mir Schutzgeld zu kassieren
glaubst du das ich da die Bulle gerufen haben? Die können dir nicht
helfen:mrgreen: Vor einem Arschloch das nichts zu verlieren hat
als sein Leben, vor dem hast du nur Ruhe wen du ihm beibringst
was Angst ist. Und glaub mir die wissen jetzt was Angst ist.:lehrer:
Ich war der einzige Ösi der in CZ nie Probleme mit der Rußenmafia
hatte bzw. dem sie die Bude aufgeraubt haben. (Peep, La Paloma ect)

Da kannst es ja versuchen mir die Fresse zu poliere, glaubst du das
du da der erste bist:mauer: Ich bin jahrelang mit durchgeladener
Glock in der Hand von der Bar nach Hause gegangen. Ich erkenne
auf 10 Meter jede Gefahr und da kann dir passieren das du Wien
lange nicht mehr siehst.
Falls du es in der Bar versuchst war es ein klarer Fall von Notwehr.:mrgreen:
Angst habe ich nur vor meiner Frau falls am Sonntag zu spät
vom Frühschoppen komme und das Mittagessen ist kalt. :mrgreen:
 
Outlaw, mit Verlaub - du bist ein VK!

Ich bin überzeugt, dass du selbst weit weniger Mut und Zivilcourage hast als die meisten unserer Exekutivbeamten. Ich wage sogar zu behaupten, dass du zu feig bist irgendwo Position zu beziehen. Wenn ich dich treffe und dir kommentarlos die Fresse poliere würdest du das sogar hinnehmen (müssen?). Maybe it´s a challenge? :mrgreen:

Ja, ich habe ordentlichen Respekt vor der Polizei (auch wenn einige diesen wirklich nicht verdienen). Man hat doch sehr oft nur mit dem Abschaum der Menschheit zu tun. Das verändert einen Menschen einfach, ich würd das nicht für so ein Gehalt machen......und dann erst der dumme Schichtdienst


Da kannst es ja versuchen mir die Fresse zu poliere, glaubst du das
du da der erste bist:mauer: Ich bin jahrelang mit durchgeladener
Glock in der Hand von der Bar nach Hause gegangen.

Gott, dein Leben möcht ich nicht haben. Da ist auch dein ganzes Geld (siehe anderen thread) nichts wert...!

:roll: Das wahr hypothetisch.... - aber die Diskussion erübrigt sich für mich wenn ich deine Aussagen lese....

:daumen::daumen::daumen:
 
Wem sagst dass:daumen:Unser Steuergeld wird nur verschleudert.Die Politiker gehören alle ausgetauscht.Die EU is ah zum sch......:daumen:Und die Häfnbrüder sollen Wasser und Brot bekommen,kosten uns eh zu viel.Und die Polizei,dein Freund und Helfer,manche glauben aber,wenn sie die Uniform anhaben,dass sie Macht haben,andre wieder sind ja ganz nett und freundlich.Ist doch eh alles zum K....:hmm:

hast du ganz recht. Nur schimpfen ist zu wenig, du mußt etwas
dageben tun.:mrgreen:
 
Nur man kanns über Aktienspekulationen auch ausleben. Dabei noch mehr Geld machen und außerdem auch noch mehr Macht ausüben.

Das ist nichts für mich. Ich investiere mein Geld nur in eigene Firmen
und jeder dem ich mein Geld anvertraue haftet mit seinem Leben
dafür, daß ist die einzige Absicherung vor Forderungsverlusten.
 
Ich finde es doch etwas bedenklich, dass hier offen ausländerfeindlich polemisiert wird. Solche Sprüche höre ich hier (in meiner Stadt) nur von den Leuten, die auch ganz offen "Juden raus" rufen.
Pfui!
 
Das ist nichts für mich. Ich investiere mein Geld nur in eigene Firmen
und jeder dem ich mein Geld anvertraue haftet mit seinem Leben
dafür, daß ist die einzige Absicherung vor Forderungsverlusten.


Naja, jedem das seine.

PS: Sag mal, zuviel Der Pate und American Gangsters geschaut, wie?
 
Naja, jedem das seine.

PS: Sag mal, zuviel Der Pate und American Gangsters geschaut, wie?

wen du in gewissen Ländern investierst dann darfst du als
Ausländer nur eine Minderheitsbeteiligung haben (alles zahlen, aber
dir gehört offiziell nur unter 50%) Daher ist es vernünftig du erklärst deinen ausländischen Partner das es nicht ratsam ist dich zu bescheißen:mrgreen:

ab 89 - mitte der 90iger konnte auch nur ein CZ ein Haus erwerben.
zig Ösis haben bezahlt und alles verloren,:mrgreen:
 
wen du in gewissen Ländern investierst dann darfst du als
Ausländer nur eine Minderheitsbeteiligung haben (alles zahlen, aber
dir gehört offiziell nur unter 50%) Daher ist es vernünftig du erklärst deinen ausländischen Partner das es nicht ratsam ist dich zu bescheißen:mrgreen:

ab 89 - mitte der 90iger konnte auch nur ein CZ ein Haus erwerben.
zig Ösis haben bezahlt und alles verloren,:mrgreen:

Na schön.
 
um zum thema zurückzukommen, man sollte eine hochachtung davor haben was manche in dem verein für die allgemeinheit leisten.
ich möchte nicht mit ihnen tauschen wenn sie einen wütenden mob nach einem verlorenen fussballmatch oder derart elementar wichtiger dinge zu ihren zügen geleiten müssen.
und auch wenn sie das sicher vor ihrer berufswahl wissen sollten - wenn nicht die wer tut es dann?
 
um zum thema zurückzukommen, man sollte eine hochachtung davor haben was manche in dem verein für die allgemeinheit leisten.
ich möchte nicht mit ihnen tauschen wenn sie einen wütenden mob nach einem verlorenen fussballmatch oder derart elementar wichtiger dinge zu ihren zügen geleiten müssen.
und auch wenn sie das sicher vor ihrer berufswahl wissen sollten - wenn nicht die wer tut es dann?

Eben. :daumen::daumen::daumen::daumen:
 
ich habe auch respekt vor polizisten die sich immer wieder gefährlichen situation stellen müssen. hab selber einige polizisten in meinem bekanntenkreis die öfters von ihrem arbeitsalltag erzählen.
 
Ich bin zugegeben kein Freund von Cops. Die meisten dieser "Assholes" zeigen dir in jeder Situation ihre Überlegenheit. Für viele von denen wäre der Beruf "Domina" am ehesten geeignet.
Klar sollte man vielleicht nicht alle in einem Sack werfen aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache das ich "Polypen" nicht ausstehen kann.
Wer sich freiwillig bereit erklärt einem anderen (egal was er getan hat) eine Kugel zwischen die Lichter zu pusten ist ein Killer. Selbes gilt für die Bundeswehr.
Sicherlich muss es jemanden geben der diese Arbeiten verrichtet aber leider lässt dieser Beruf stinknormale Menschen zu oft bösartigen Ärschen werden. Hin und wieder hab ich ja mal nette "Greifer" getroffen aber meistens waren es leider Menschen die ein massives Ego Problem hatten.
Zwar hatte ich noch nie Stress mit der "Zolipei" aber schon bei normalen Verkehrskontrollen haben die meisten ihr wahres Gesicht offenbart.
Ein Bekannter von mir hat einmal gesagt: "Wer Kibara wird hört auf Mensch zu sein".
Dem stimme ich zu 80% zu.

Greez
BG
 
Da kannst es ja versuchen mir die Fresse zu poliere, glaubst du das
du da der erste bist:mauer: Ich bin jahrelang mit durchgeladener
Glock in der Hand von der Bar nach Hause gegangen. Ich erkenne
auf 10 Meter jede Gefahr und da kann dir passieren das du Wien
lange nicht mehr siehst.

Falls du es in der Bar versuchst war es ein klarer Fall von Notwehr.:mrgreen:

:roll:
gibs zu - du bist es Batman!

:mrgreen:
 
Zurück
Oben