- Reaktionen
- 3.044
ja klar, der ing. beweist, dass er matura hat. das ist nicht selbstverständlich in politischen kreisen.also der Titel, der zählt doch auch, oder? .... den "Ing" mein ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja klar, der ing. beweist, dass er matura hat. das ist nicht selbstverständlich in politischen kreisen.also der Titel, der zählt doch auch, oder? .... den "Ing" mein ich![]()
Hey, buchdat, magst mich mit meinen Titeln ansprechen?der herr ing. hofer ist zuerst für uns österreicher da, und nur das zählt.![]()
Jetzt red' ihn nicht schlecht, Lugner ist auch nur Ing.ja klar, der ing. beweist, dass er matura hat. das ist nicht selbstverständlich in politischen kreisen.
der herr ing. hofer ist zuerst für uns österreicher da, und nur das zählt
Ja natürlich - für einfach gestrickte Menschen ist das wichtig.also der Titel, der zählt doch auch, oder? .... den "Ing" mein ich
Ja natürlich - für einfach gestrickte Menschen ist das wichtig.
Für Andere ist wichtiger - und macht nachdenklich - wenn ein Kandidat sagt ".... Ihr werdet Euch noch wundern was alles geht ...."
Ja die Geschichte wiederholt sich offenbar und leider begreifen das viele Menschen mit geringer Geschichtskenntnis und "einfachem" Weltbild nicht .....
WTF.
Wenn keine Argumente mehr einfallen kommt wieder die nazikeule...
mir ist es egal ob er nazi ist oder nicht. ich mag keine menschen die mit drohungen versuchen menschen einzuschüchtern.
Wen wollte er denn damit einschüchtern?
Es war ein versprechen, dass er mit seinem ganzen Herzen dabei ist, was man von den anderen ja kaum sagen kann.
Ah, die Anderen machen es wahrscheinlich nur wegen des Geldes, denen ist Österreich wurscht - nur dem Hofer nicht, stimmt's?Es war ein versprechen, dass er mit seinem ganzen Herzen dabei ist, was man von den anderen ja kaum sagen kann.
Die Argumente werden eben mitgeliefert...WTF.
Wenn keine Argumente mehr einfallen kommt wieder die nazikeule...
kein bedarf, mit oder ohne titeln.Hey, buchdat, magst mich mit meinen Titeln ansprechen?![]()
sorry, dass ich das aus dem zusammenhang reiss....aber wenn die gute noch einmal der bundespräsident/die bundespräsidentin gesagt hätte (in einem redeblock 5x), das macht sie sympathisch.
der herr ing. hofer ist zuerst für uns österreicher da, und nur das zählt.![]()
Jetzt red' ihn nicht schlecht, Lugner ist auch nur Ing.
Für Andere ist wichtiger - und macht nachdenklich - wenn ein Kandidat sagt ".... Ihr werdet Euch noch wundern was alles geht ...."
Ja die Geschichte wiederholt sich offenbar und leider begreifen das viele Menschen mit geringer Geschichtskenntnis und "einfachem" Weltbild nicht .....
sorry, dass ich das aus dem zusammenhang reiss....aber wenn die gute noch einmal der bundespräsident/die bundespräsidentin gesagt hätte (in einem redeblock 5x)
wäre ich in den fernseher gesprungen....
die frau kann mir nur mehr sympathisch werden wenn sie meine fenster putzt, da kann's dann von mir aus auch gendern bis zum umfallen...
....für die "fiktiven" österreicher wahrscheinlich
![]()
![]()
VdB wirft Irmgard Griss unter Hinweis auf Qualtinger ein gestriges Geschichtsbild vor. Wenn ich jetzt annehme, das nur 3 Kandidaten ernsthafte Chancen haben, die Stichwahl zu erreichen, dann ist für mich klar, dass 2 davon auf Polarisierung setzen. Daher sind in meinen. Augen weder Hofer noch VdB für das Amt geeignet@Mitglied #2231 - gerade deshalb mag ich Griss. Sie spielt nicht, sondern legt ihre Karten klar und offen auf den Tisch. Sie zeigt sich wie sie ist und ich nehm ihr das auch ab - es ist schön, dass sie sich deutlich zu den 90tsd=Notstand-Szenario geäußert hat und ich hätt mir vom Bello genau diese Antwort gewünscht. Dieses taktische Vorgehen um ja keine Wählerstimmen zu verlieren
Matura oder auch ein akademischer Abschluß lassen keinen Rückschluss auf die Fähigkeiten eines Menschen zu.ja klar, der ing. beweist, dass er matura hat. das ist nicht selbstverständlich in politischen kreisen.