S
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hast du mich aber erwischt, keine Ahnung, fang bei "lets swing" an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trotzdem hat er den Finger am roten Knopf, und was das heißt weis jeder.
wenn ich empfehle Desinfektionsmittel zu trinken, um eine Ansteckung mit Corona zu verhindern, hab ich gewaltige Angst.
wie gesagt er hat seinen Finger am Knopf
Das bezweifle ich, ich glaube sie haben ihm nur einen Dummy-Knopf zum drücken gegeben sonst würde die Erde schon brennenDa hatte ich aber mehr Angst als der Kriegstreiber Bush seinen Finger am Knopf hatte.
Trump mag zwar in vielen Punkten ein Idiot sein, aber was das drücken dieses Knopfes bedeutet weiß auch er.
ist das nicht noch weiter zurück, so Adam und Evakeine Ahnung, fang bei "lets swing" an.
hoffentlich auch noch nachdem er sein Desinfektionsmittel getrunken, ha ernsthafte ZweifelDa hatte ich aber mehr Angst als der Kriegstreiber Bush seinen Finger am Knopf hatte.
Trump mag zwar in vielen Punkten ein Idiot sein, aber was das drücken dieses Knopfes bedeutet weiß auch er.
Adam und Eva waren bis auf SEX noch anständige Menschen, muss erst später gekommen sein, da wo der Hahn 3x kräht und wo der Verrat so richtig begonnen hat.ist das nicht noch weiter zurück, so Adam und Eva
ja ja, und ein so verdorbenes Forum wie hier hatten sie auch noch nicht, da gabs nur Apfel und Schlange.Adam und Eva waren bis auf SEX noch anständige Menschen, muss erst später gekommen sein, da wo der Hahn 3x kräht und wo der Verrat so richtig begonnen hat.
Ja, leider.ja ja, und ein so verdorbenes Forum wie hier hatten sie auch noch nicht, da gabs nur Apfel und Schlange.
ach muss das paradiesisch gewesen sein.
ich weis, ich bin zu spät geboren worden
Ich kann leider nur für mich sprechen - von meinen Kolleginnen und Kollegen habe ich mich schon immer ferngehalten, das sind nämlich die Sorten Menschen bei denen man sowieso besser nicht anstreift - und das ist bisher sehr gut gelaufen.@Mitglied #551796 und @Mitglied #558961 - da ihr euch als Vorsichtsmaßnahme vieles liefern lasst, die Friseurin in's Haus kommt etc - geht ihr nicht/nicht mehr arbeiten oder könnt ihr eurer Arbeit isoliert nachgehen? Denn auch ein/e Kollege/in könnte euch zb anstecken.
Im Vergleich zum Obama und Bush ist er ein Engel. Was Bush angerichtet hat ist dir hoffentlich schon bewusst!?Das bezweifle ich, ich glaube sie haben ihm nur einen Dummy-Knopf zum drücken gegeben sonst würde die Erde schon brennen
Diese ganze Ampelgeschichte scheint nun eher zum Kasperltheater zu mutieren.
Vorm ersten Lockdown waren unsere ganzen Lokalkaiser in der Politik noch unsicher, jetzt weiß es jeder besser...freiwillig vernunftsgetrieben tut offenbar niemand ernsthaft was - bis halt wieder der große Lockdown verordnet wird - und dann jammern alle und rufen nach Staatshilfe...