Die Damenwelt wird mich hassen....

Ja, muss sagen, ich freue mich auch schon auf muskulöse Männerkörper (MÄNNER, nicht Bubis), knackige Männerärsche und sehnige Beine...
Hach...und auf attraktive Kerle in Badehosen erst... :klatsch:
Das ist wie Schuhe anschauen, man hat schon Manolo Blahniks, schaut sich aber noch weitere und viel mehr an, weil schauen darf man ja...

Ja ja !!
und über uns Männer wird gelästert. Spanner - Perverse usw.
Dabei hat doch der Frühling für alle seine guten Seiten.
Die Tagen werden länger die Röcke kürzer,die Sonne scheint wärmer und uns wird angesichts der Aussichten immer heißer -und dann müssen wir uns abkühlen! aber womit bloß??
nein nein nicht so wie Ihr jetzt alle denkt!
AB ins Schweizerhaus! gggg*
:D :D :D :D :D :D :D :D

Sehe jetzt täglich wunderhübsche frauen in schöner knapper kleidung, aber wo bleibt der coke light man??? :( irgendwie seh ich nur halbaffen ;)

den coke light-mann siehst du zur zeit überall auf werbeplakaten - ist zur zeit ja eine aktuelle kampagne von coca cola in wien ;)

Was nutzt dir das Gusto holen von den Plakaten wenn du dann das heulen bekommst wegen der Realität?
Coke-light Man vs. Gösser-Man

für unsere deutschen Nachbarn:
Gösser ist eine Biermarke

Was nutzt dir das Gusto holen von den Plakaten wenn du dann das heulen bekommst wegen der Realität?
Coke-light Man vs. Gösser-Man

für unsere deutschen Nachbarn:
Gösser ist eine Biermarke

na ja
so ein gut geformtere Gösser- Muskel ist ja nicht zu verachten!!

ist doch logisch, die Sonne scheint, warm wird´s und die sexuelle Freude erwacht, es wird einfach alles beschwigter, ist doch super, egal ob bei Männern oder Frauen.

Zurück
Oben