Die dritte Türkenbelagerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verwirrt mich jetzt ernsthaft.

Mich verwirrts auch etwas, und zwar deswegen weil ich überhaupt keinen türkischen Laden mehr kenne. Das mit den 20 km trifft auf einen russischen und einen italienischen zu, dass es dort auch einen türkischen gibt ist nur eine Vermutung, aber ich frag mal herum evtl. lässt sich ja noch einer finden.:hmm:

Mich verwirrts auch etwas, und zwar deswegen weil ich überhaupt keinen türkischen Laden mehr kenne.

.....und du bist dir sicher in Deutschland ansässig zu sein? :fragezeichen:

.....wir helfen dir aber gern - http://maps.google.at/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&q=wien+reumannplatz&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x476da9c41c12bd4d:0x4c85be5ebb55fa57,Reumannplatz,+1100+Wien&gl=at&ei=ZTCQT6yJLcrBswb00cmLBA&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CCYQ8gEwAA hier wärs ideal für dich - in "Klein-Istanbul" gibts nämlich nur mehr türkische Läden!

Hat jemand von euch jemals einen Türken zu sich eingeladen?

nein, ich ich gelobe-es wird auch nie passieren...[/QUOTE]

Sorry, da hast etwas mit dem zitieren verbaselt, aber wie willst sie denn dann kennen lernen?
Bei mir hat es sich durch meine Söhne ergeben, die brachten Mitschüler mit nach Hause. Zuerst dachte ich auch, kein Schweinefleisch und habe etwas anderes bereitgestellt. In einem oder zwei Fällen hat das auch gepasst, einige meinten wenn sie es nicht wüssten, dann wäre es nicht schlimm wenn sie es essen würden und da es ihnen schmeckt sollte es halt niemand sagen, was aber eher als Scherz aufzufassen war. Andere sagten dann extra was alles aus Schwein ist, da hielten sich die anderen die Ohren zu oder sagten, sie hätten das jetzt wirklich nicht verstehen können. Ohne Besuch hätte ich das nie geglaubt.
Einen habe ich nach Hause gebracht, es war Sommer, steht die Mutter in Hot Pants im Garten, ich kenne allerdings auch eine die trug früher Minis und heute Kopftuch, sie sagt sie fühle sich heute einfach wohler damit, ihr Mann, sehr gebildet geht regelmäßig zur Moschee, ist also religiös sagt er verstehe das auch nicht weswegen dieser Wandel kam. Das würde ich jetzt nicht glauben, wenn nicht ihre Töchter so wie alle anderen in ihrem Alter angezogen wären.
Mir ist natürlich auch klar, dass nur die sehr gemäßigten zu mir ins Haus kommen und ich da quasi die Musterexemplare habe, aber das ist die überwiegende Mehrheit dieser Schulklasse.

Meine Fahrzeuge haben deutsche Kennzeichen, das deutsche Finanzamt bucht bei mir ab, das hat schon seine Richtigkeit.
Dein Vorschlag mag ja stimmen, aber dann ist ein Weg schon geschätzte 7-800 km.
Wir haben ja nicht nur keine türkischen Läden mehr sondern auch keine deutschen außer eben Lidl und Aldi, Bäcker und Metzger.
Das ist halt der Preis dafür auf dem Land zu leben, ohne Stau und ohne täglichen Gestank.

Sorry, da hast etwas mit dem zitieren verbaselt,

Ja, hat er. Jetzt mal ganz "off topic" und ohne uns in die Haare zu kommen ......... das passiert immer dann, wenn nur ein Teil des Textes zitiert werden soll und man den Rest manuell weg löscht. Am Anfang und am Ende des zitierten Textes stehen die QUOTE - Markierungen in eckigen Klammern. Diese Markierungen müssen unbedingt unverändert bleiben, inklusive der [ ].:lehrer: Andernfalls erschient es eben nicht als Zitat, sondern als eigener Text. Wenn jetzt auch das wieder zitiert wird, dann kommt alles durcheinander.

Dabei ist gerade in diesem Punkt die Software "unseres" Forums sehr komfortabel:

Schritt 1 .......... den gewünschten Textabschnitt mit der Maus markieren.

Schritt 2 .......... mit dem Mauscursor drüber wischen, es geht eine kleine Sprechblase auf "zitieren"

Schritt 3 ........... Sprechblase anklicken, schon steht der zitierte Text mit allen erforderlichen Markierungen im Schreibfeld.

Das kann jetzt mit weiteren Textstellen auch aus anderen Posts wiederholt werden. Nur im "Erweitert" - Modus klappt es nicht.

Das ist halt der Preis dafür auf dem Land zu leben, ohne Stau und ohne täglichen Gestank.
das ist ja das paradies , wir werden zugeschüttet mit türkischen läden in wien . jede durchzugsstasse wird mit türkischen bäckereien telephongeschäfte juwelieren und brautgeschäfte und kepab und pizza standeln und geschäfte dicht gemacht sogar friseure reihen sich überall dazu ein .
die kennen auch keine geschäftszeiten ,da ist um mitternacht noch wer in den geschäften montag bis sonntag . da frag ich mich schon wo sind noch unsere geschäftsleute und wie können die alle überleben?

Ähem, ich habs nur als Erklärung geschrieben, weils dann bei mir etwas komisch aussieht, bzw nicht mehr so ganz stimmt und der dens wirklich interessiert es nachlesen kann.

Dass er auch ziemlich "pro - feministisch" unterwegs war, ist natürlich schon lustig.

Warum das denn wieder? Welche Frauen haben dir schon nach deinen panischen Kampfemanzenrufen Geld angeboten?
Pro-feministisch gehört da sicher zum Geschäftsmodell.

Ein "Frauenversteher" sollte doch nicht Frauen um ihr Erspartes bringen. :fragezeichen:

Eigentlich gehören dazu 2. Eine die gibt und einer der nimmt.
Ein Bekannter von mir hatte den umgekehrten Fall, da war sie nicht Pilotin sondern Immobilienmaklerin. Ich habs im Nachhinein mitbekommen und muss sagen, er hat sich selten dämlich und naiv angestellt, hatte nicht einmal persönlichen Kontakt, bei mir (und auch den meisten anderen) hätten da alle Alarmglocken gebimmelt. Die Täterin sitzt jetzt auch im Knast (hat auch mehrere Fälle an der Backe, hab aber keine Ahnung was sie bekommen hat), aber die Kohle ist trotzdem weg. Hätte ich etwas zu sagen bekämen die Arbeit und wenn der Schaden abgearbeitet und beglichen wäre könnten wir über eine Aufhebung dieser Maßnahme reden.

Schon interessant aus welchem "Lager" dann im Endeffekt solche Subjekte kommen!:hmm:

Wissen wir denn wirklich aus welchem Lager so einer kommt? Evtl. gehörte das ja auch zum Geschäftsmodell, dass man das vorgibt. Extreme rechte Positionen dürften da bis jetzt eher Kontraproduktiv gewesen sein, mit Betonung auf gewesen, bei uns steigt mittlerweile in diesem Lager der Frauenanteil eher.
Selbst hinter dem Breivik war jetzt noch eine deutsche her.:shock: Aber evtl. mag die ja nur keinen Sex und denkt dass da der Breivik der richtige wäre oder sie mag Männer die AV mit Männern haben. Wer weiß das schon, was in diesen Menschenkindern so vorgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute habe ich meinen frieseur gefragt wie es mit türkischen kunden sei, er meinte überhaupt keiner kommt zu einen österreichischen friseur.

früher haben sie alles nach den gebet erledigt wo man nur abgaben an die prediger zahlen musste . heute gehn sie zu ihren friseur , aber hauptsache wir kaufen brav beim türken ein.stolz haben sie ,der uns leider fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
es reicht mit dem thread.

polemische stimmungsmache, stereotype fremdenfeindlichkeit und polarisierender rassismus haben hier nix verloren. ideologien, die eine ungleichwertigkeit von menschen thematisierten haben in der geschichte letztlich zu leid und krieg geführt.

es mag richtig sein, dass der alltag in unserer gesellschaft auch von konflikten geprägt ist die es zu lösen gilt. selbstverständlich kann das auch zum thema gemacht werden - jedoch nicht auf eine art und weise die mehr von hass denn von sachlichkeit und konstruktivität geprägt ist: dafür steht das EF als diskussionsplattform nicht zur verfügung.

es gilt das "hausrecht" - und wer sich an die oben genannte sichtweise nicht halten mag - der kann gerne gehen und sich ein anderes forum suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben