S
Gast
(Gelöschter Account)
Was für ein dreckiges Hobby habts denn ihr???
schwammerl suchen ! grauslich, wenn's regnet ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für ein dreckiges Hobby habts denn ihr???
Das verwirrt mich jetzt ernsthaft.
Mich verwirrts auch etwas, und zwar deswegen weil ich überhaupt keinen türkischen Laden mehr kenne.
Hat jemand von euch jemals einen Türken zu sich eingeladen?
.....und du bist dir sicher in Deutschland ansässig zu sein?
.....wir helfen dir aber gern - http://maps.google.at/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a&q=wien+reumannplatz&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x476da9c41c12bd4d:0x4c85be5ebb55fa57,Reumannplatz,+1100+Wien&gl=at&ei=ZTCQT6yJLcrBswb00cmLBA&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CCYQ8gEwAA hier wärs ideal für dich - in "Klein-Istanbul" gibts nämlich nur mehr türkische Läden!
Sorry, da hast etwas mit dem zitieren verbaselt,
das ist ja das paradies , wir werden zugeschüttet mit türkischen läden in wien . jede durchzugsstasse wird mit türkischen bäckereien telephongeschäfte juwelieren und brautgeschäfte und kepab und pizza standeln und geschäfte dicht gemacht sogar friseure reihen sich überall dazu ein .Das ist halt der Preis dafür auf dem Land zu leben, ohne Stau und ohne täglichen Gestank.
Ja, hat er.
Ähem, ich habs nur als Erklärung geschrieben
Dass er auch ziemlich "pro - feministisch" unterwegs war, ist natürlich schon lustig.
Ein "Frauenversteher" sollte doch nicht Frauen um ihr Erspartes bringen.
Schon interessant aus welchem "Lager" dann im Endeffekt solche Subjekte kommen!
Warum sollte er......