Die Frau mit einem Orgasmus wecken

Mitglied #608891

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (46** Wels) Dieser Benutzer hat 12 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
25.12.2021
Beiträge
613
Reaktionen
9.154
Punkte
506
Checks
12
Welcher Frau würde es gefallen mit einem Orgasmus geweckt zu werden ?
Also meine Frau @Mitglied #326428 liebt es wenn sie noch schläft in der Früh und ich sie mit einem Orgasmus aufwecke 😁
Wir schlafen unter einer 2x2m großen Decke und beide Nackt, da bietet es sich ja sehr gut an 😍
 
Welcher Frau würde es gefallen mit einem Orgasmus geweckt zu werden ?
Also meine Frau @Mitglied #326428 liebt es wenn sie noch schläft in der Früh und ich sie mit einem Orgasmus aufwecke 😁
Wir schlafen unter einer 2x2m großen Decke und beide Nackt, da bietet es sich ja sehr gut an 😍
wenn sie durch einen Orgasmus aufwacht, bleibt nur zu hoffen, das es jener war, den wirklich du ihr bereitet hast. ;)
Schön für euch zwei, weiter so :up:
Kann man während dem Schlafen einen Orgasmus haben??
Wer weiß, was mir dann schon alles entgangen ist... 🤣
etwa noch nie sexy Träume gehabt :oops:
 
Welcher Frau würde es gefallen mit einem Orgasmus geweckt zu werden ?
Also meine Frau @Mitglied #326428 liebt es wenn sie noch schläft in der Früh und ich sie mit einem Orgasmus aufwecke 😁
Wir schlafen unter einer 2x2m großen Decke und beide Nackt, da bietet es sich ja sehr gut an 😍
Wie darf ich das verstehen? Während sie schläft, hole ich mir einen runter? Wie soll ich sie wecken? Soll ich sie direkt anspritzen oder soll sie durch mein Gestöhne wach werden?
 
Stelle ich mir schwierig vor. Wir lieben uns wahnsinnig gerne morgens, aber sind beide wach, wenn wir beginnen uns zu verwöhnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man erst beim Orgasmus aufwacht.
 
Stelle ich mir schwierig vor. Wir lieben uns wahnsinnig gerne morgens, aber sind beide wach, wenn wir beginnen uns zu verwöhnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man erst beim Orgasmus aufwacht.
Ich kann es mir nur so erklären. Während sie durch ein gestochere und gelecke langsam wach wird, ist die so genervt, dass sie einfach einen Orgasmus vortäuscht.
 
Zurück
Oben