- Reaktionen
- 8.393
- Checks
- 80
cannot believe what i'm seeingIch kaufe ein E und möchte lösen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cannot believe what i'm seeingIch kaufe ein E und möchte lösen
Sternderl vom Org..... Eeehhhmmmm?cannot believe what i'm seeing
org..e wirtschaft? yes, i hab da heut scho genug gewassertSternderl vom Org..... Eeehhhmmmm?
Wo is die Stromlanze?
Nur dass er Selbstmord begehtGlaube nicht, dass mein Nickname Erwartungen weckt, allerdings kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass mir mein virtueller Vorname besser gefällt.
Eeeeeehm...Ich hätt noch ein paar E's herumliegen....mogst sie hobm?Ich kaufe ein E und möchte lösen
Was letzte Preis?Eeeeeehm...Ich hätt noch ein paar E's herumliegen....mogst sie hobm?
Woll Ros Kaufn?Was letzte Preis?
... Hm..Eeeeeehm...Ich hätt noch ein paar E's herumliegen....mogst sie hobm?
aahh nix.Sag mir deine...
A Ross tät i nehma..Woll Ros Kaufn?
hahahahha. hab mi scho gfragt, wann dus mich wissen lässt. LieGrü ausm KühlschrankVerzehrung nach Essen tritt schon wieder ein
Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt?
Viel Spaß
Also bist eigentlich a auf schön getarnter oider Würzer? i see.Butch (Bruce Willis): „Ich bin Amerikaner Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß.“
Pulp Fiction
Also bist eigentlich a auf schön getarnter oider Würzer? i see.
Tee mit Ingweeer könnt i anbieten...... Hm..
Eis wär ma lieber...
Oder Erbsenpürree
Herrje.
Verzehrung nach Essen tritt schon wieder ein
Wieviel du bieten würdest, wollt ich wissen...bevor ich sie @Mitglied #252098 schenk?ich unbezahlbar, weisst?
Geh zu den Nachbarn...A Ross tät i nehma..
Burli.. i hab vom Scheissn gredt. Aber ganz zauberhaft, wie du über Parfums sprichst .. bisserl Ozon schnupfen zahlt sich eben ausdera verklärten Weiberlogik
.....
a durchaus lange Geschichte
ahhh nix. ich nix zahlen, weisst?Wieviel du bieten würdest, wollt ich wissen...bevor ich sie @VerZähreN schenk?
auf dei Empfehlung hin?Geh zu den Nachbarn...
Burli.. i hab vom Scheissn gredt.
Aber ganz zauberhaft, wie du über Parfums sprichst .. bisserl Ozon schnupfen zahlt sich eben aus
Wos nix kost, is nix wert!ahhh nix. ich nix zahlen, weisst?