- Reaktionen
- 8.109
- Checks
- 81
cannot believe what i'm seeingIch kaufe ein E und möchte lösen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cannot believe what i'm seeingIch kaufe ein E und möchte lösen![]()
Sternderl vom Org..... Eeehhhmmmm?cannot believe what i'm seeing![]()
![]()
org..e wirtschaft? yes, i hab da heut scho genug gewassertSternderl vom Org..... Eeehhhmmmm?![]()
Wo is die Stromlanze?
Nur dass er Selbstmord begehtGlaube nicht, dass mein Nickname Erwartungen weckt, allerdings kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass mir mein virtueller Vorname besser gefällt.![]()
Eeeeeehm...Ich hätt noch ein paar E's herumliegen....mogst sie hobm?Ich kaufe ein E und möchte lösen![]()
Was letzte Preis?Eeeeeehm...Ich hätt noch ein paar E's herumliegen....mogst sie hobm?![]()
Woll Ros Kaufn?Was letzte Preis?
... Hm..Eeeeeehm...Ich hätt noch ein paar E's herumliegen....mogst sie hobm?![]()
aahh nix.Sag mir deine...![]()
A Ross tät i nehma..Woll Ros Kaufn?![]()
hahahahha. hab mi scho gfragt, wann dus mich wissen lässt. LieGrü ausm KühlschrankVerzehrung nach Essen tritt schon wieder ein![]()
Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt?
Viel Spaß
Also bist eigentlich a auf schön getarnter oider Würzer? i see.Butch (Bruce Willis): „Ich bin Amerikaner Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß.“
Pulp Fiction
![]()
Also bist eigentlich a auf schön getarnter oider Würzer? i see.![]()
Tee mit Ingweeer könnt i anbieten...... Hm..
Eis wär ma lieber...
Oder Erbsenpürree
Herrje.
Verzehrung nach Essen tritt schon wieder ein![]()
Wieviel du bieten würdest, wollt ich wissen...bevor ich sie @Mitglied #252098 schenk?ich unbezahlbar, weisst?![]()
Geh zu den Nachbarn...A Ross tät i nehma..
Burli.. i hab vom Scheissn gredt. Aber ganz zauberhaft, wie du über Parfums sprichst .. bisserl Ozon schnupfen zahlt sich eben ausdera verklärten Weiberlogik
.....
a durchaus lange Geschichte
ahhh nix. ich nix zahlen, weisst?Wieviel du bieten würdest, wollt ich wissen...bevor ich sie @VerZähreN schenk?![]()
auf dei Empfehlung hin?Geh zu den Nachbarn...![]()
Burli.. i hab vom Scheissn gredt.
Aber ganz zauberhaft, wie du über Parfums sprichst .. bisserl Ozon schnupfen zahlt sich eben aus![]()
Wos nix kost, is nix wert!ahhh nix. ich nix zahlen, weisst?