Die Frau mit einem Orgasmus wecken

Sind hier lauter Beamte am Werk? Ihr nehmt es aber schon ganz genau 🙄 Ich hab schon noch ein bisschen Bewegung seiner Zunge registriert bevor ich gekommen bin😉

Btw. Ich hab jahrelang auf Sex am Morgen dankend verzichtet. War einfach nicht meins.
Neuer Mann und nun nun ist halt alles anders 🤷🏼‍♀️🥰
Du bist da vielleicht etwas speziell.😊

So easy ist es scheinbar bei vielen anderen Pärchen nicht.
 
Hi,

Unter andern :) oder der Finger streichelt ganz sanft so lange ihren kitzler bis sie zitternd munter wird

ist das nicht fad? An einem schlafenen Menschen rumfummeln stelle ich mir so spannend vor, wie dem Gras beim Wachsen zuzusehen.

Ich spüre gerne ihren Körper da brührt man schon mal die Muschi, ...

LG Tom
 
Mich weckt mein Mann sehr oft in dem er mit meinen Brüsten "spielt". Ich komme dann recht schnell in Stimmung und möchte mehr.
 
Welcher Frau würde es gefallen mit einem Orgasmus geweckt zu werden ?
Also meine Frau @Mitglied #326428 liebt es wenn sie noch schläft in der Früh und ich sie mit einem Orgasmus aufwecke 😁
Wir schlafen unter einer 2x2m großen Decke und beide Nackt, da bietet es sich ja sehr gut an 😍
Deine Frau hat aber einen fast schon komatösen Schlaf, wenn sie erst munter wird, wenn sie den Orgasmus hat. :mrgreen:
 
Ich liebe es, mit was zwischen den Beinen aufzuwachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau mag gar nicht, dass ich sie wecke, ausser wenn sie etwas Dringendes vorhat. Dazu zählt Sex leider nicht.
 
Zurück
Oben