- Reaktionen
- 34.093
- Checks
- 75
Pling.... postfach vollWäre ned viel Arbeit bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pling.... postfach vollWäre ned viel Arbeit bei mir
Du bist da vielleicht etwas speziell.Sind hier lauter Beamte am Werk? Ihr nehmt es aber schon ganz genau Ich hab schon noch ein bisschen Bewegung seiner Zunge registriert bevor ich gekommen bin
Btw. Ich hab jahrelang auf Sex am Morgen dankend verzichtet. War einfach nicht meins.
Neuer Mann und nun nun ist halt alles anders
Ich mag lieber 2 Kaffee am Morgen !Welcher Frau würde es gefallen mit einem Orgasmus geweckt zu werden ?
Also meine Frau @Mitglied #326428 liebt es wenn sie noch schläft in der Früh und ich sie mit einem Orgasmus aufwecke
Wir schlafen unter einer 2x2m großen Decke und beide Nackt, da bietet es sich ja sehr gut an
Unter andern oder der Finger streichelt ganz sanft so lange ihren kitzler bis sie zitternd munter wird
Deine Frau hat aber einen fast schon komatösen Schlaf, wenn sie erst munter wird, wenn sie den Orgasmus hat.Welcher Frau würde es gefallen mit einem Orgasmus geweckt zu werden ?
Also meine Frau @Mitglied #326428 liebt es wenn sie noch schläft in der Früh und ich sie mit einem Orgasmus aufwecke
Wir schlafen unter einer 2x2m großen Decke und beide Nackt, da bietet es sich ja sehr gut an
So ein Quatsch, sie muss erst geweckt werden um dann in angemessener Zeit zum Orgasmus zu kommen..Welcher Frau würde es gefallen mit einem Orgasmus geweckt zu werden ?
Was ist denn die angemessene Zeit?So ein Quatsch, sie muss erst geweckt werden um dann in angemessener Zeit zum Orgasmus zu kommen..
Na die die Du brauchst...zum BleistiftWas ist denn die angemessene Zeit?
Also ich weiss nicht....beim schlafen hab ich gern meine RuhIch liebe es, mit was in der Muschi aufzuwachen
Wer wieviele Du schon verschlafen hastKann man während dem Schlafen einen Orgasmus haben??
Wer weiß, was mir dann schon alles entgangen ist...
A devote Frau steht doch immer zur Verfügung, oder ?Also ich weiss nicht....beim schlafen hab ich gern meine Ruh
Meinst du mich?A devote Frau steht doch immer zur Verfügung, oder ?
5.30 - da wäre ich auch grantigDa ich immer gegen 5:30 aufstehe, geht’s auch schon ab 07:00. aber 7 ist auch eine blöde Zeit für ein Date
5:30 ist die beste Zeit um sich schon morgens was Gutes zu tun. Um 6:30 noch gemeinsam in die Wanne und dann kann der Tag starten.5.30 - da wäre ich auch grantig
Meinst du mich?
Ja klar, oder möchtest Du wiedersprechen ?Meinst du mich?