Die Frau mit einem Orgasmus wecken

Vielleicht geht er auch zum Bäcker und holt einen Orgasmuswecken? Dann macht er seiner Frau Frühstück und weckt sie mit dem Orgasmuswecken in der Hand und haucht ihr ins Ohr: Oh willst du kurz mal schlecken, an dem Orgasmuswecken?

Man wird es nie genau herausfinden....
 
Vielleicht geht er auch zum Bäcker und holt einen Orgasmuswecken? Dann macht er seiner Frau Frühstück und weckt sie mit dem Orgasmuswecken in der Hand und haucht ihr ins Ohr: Oh willst du kurz mal schlecken, an dem Orgasmuswecken?

Man wird es nie genau herausfinden....
Nachdem ich diejenige bin, die von ihm geweckt wird....ich werde lieber mit Sex als mit Frühstück geweckt 😉
 
Ich liebe Morgensex...aber dass ich dabei so lang schlafe, bis ich komme, war noch nie der Fall (vielleicht liegts dran, dass es bei uns nicht fad ist, dabei KANN frau einfach nicht schlafen :lol: )

- Wilma -
 
Welcher Frau würde es gefallen mit einem Orgasmus geweckt zu werden ?
Also meine Frau @Mitglied #326428 liebt es wenn sie noch schläft in der Früh und ich sie mit einem Orgasmus aufwecke 😁
Wir schlafen unter einer 2x2m großen Decke und beide Nackt, da bietet es sich ja sehr gut an 😍
habs versucht. hab extra eine freundin eingeladen die beim orgasmus laut schreit.
hat meiner nicht so gefallen.
 
Zurück
Oben