- Reaktionen
- 82.507
- Checks
- 36
ich glaub, es kann weg ...Is` des Kunst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub, es kann weg ...Is` des Kunst?
Nana. Des fang ma jetzt ned an. Weder die Possessivpronomen, no dass i dir die Abgründe meiner Hirnwindungen erklär. Für derlei Abschweifungen gibt's schönere Orte und Zufälle.Scho` recht.
Mir dünkt, er kenne ozonische Duftnoten nicht..I brauch` härtere Drogen.
Easy: Ich mag die Phonetik des Wortes. Die Bedeutung nicht minder, wie sein Antonym.Wiaso verboten?
Nana. Des fang ma jetzt ned an. Weder die Possessivpronomen, no dass i dir die Abgründe meiner Hirnwindungen erklär. Für derlei Abschweifungen gibt's schönere Orte und Zufälle.
Wer allerdings einen Thron braucht, aber keinen hat - für den isses wohl das Allerschönste einen zu finden
Mir dünkt, er kenne ozonische Duftnoten nicht..
Easy: Ich mag die Phonetik des Wortes. Die Bedeutung nicht minder, wie sein Antonym.
Eventuell gibt es auch einen gleichnamigen Klub in London. Aber wer weiß das schon
Schon, gö?Romantik pur.
Ein wahrer Kenner, sozusagen. Naja.. dann brauch i dir ja eh nix mehr davon erzählen.Alles schon mehrfach bemühten Prüfungen unterzogen und evaluiert.
Was bin ich lesend. Im Vergleich hierzu, haben dir deine Marionnaud-Chicks den heißesten Scheiss ihrer Regale wohl immer verwehrt. Aber wer so gern an Tofix schnüffelt, hat das vielleicht verdientWas heißt da nicht kennen?
Des is` a großes Trugbild, a Mystifikation sozusagen.
Habens dem Monsieur nicht gemundet?De WC-Stana aber bitte net lutschen.
Dort.. wo die Affen baden..Wo du di` herumtreibst...
Schön zum Mitsummen ist Dein Nick auf jeden Fall.Bei meinem Username habe ich mir nicht viel gedacht, weil ich damals annahm, dass ich eh nur ein paar Tage, maximal Wochen in so einem schmuddligen Forum rumschwirren werde... tja...
Tja. Würdest den Bezug kennen, wüsstest wo mein Username herkommt
Ich habe Marvin ins Gesicht geschossen ... da war ein Huppel ...Butch (Bruce Willis): „Ich bin Amerikaner Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß.“
Pulp Fiction
Warum? Es gibt doch überall originelle Namen .Solche Usernamen sorgen eher dafür, dass man besser einen weiten Bogen um sie macht ...
Ja, das ist auch super.Lass mal meinen Usernamen da!
Auch Klugscheißer können nicht alles wissen ...Tja. Würdest den Bezug kennen, wüsstest wo mein Username herkommt
kenne ... ... glaub ich...Ich habe Marvin ins Gesicht geschossen ... da war ein Huppel ...
Ich würde gerne den Kontext "Terry Pratchett" einwerfen ..Tja. Würdest den Bezug kennen, wüsstest wo mein Username herkommt
Ist das nicht die russische Form von Ingwar? (Schwedisch)Tja. Würdest den Bezug kennen, wüsstest wo mein Username herkommt