Hat der EF eure Erwartungen erfüllt???

Hat das Erotikforum eure Erwartungen erfüllt??

  • Ja

  • Nein

  • Teilweise

  • Bin zu kurz angemeldelt um ein Urteil zu fällen

  • Noch nicht,aber vielleicht noch

  • Niemals

  • Etwas anderes


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Er hat kein altes Account, ich konnte das auch ohne Premium. Mein Account ist älter, als seins.
Lies nochmal was ich geschrieben habe und dann nochmal was du geschrieben hast. 😆

Habe ein „nicht“ hinzugefügt, damit es deutlicher ist.

Sprich, sein Account ist zu neu um Bilder per PN schicken zu können.
 
Wie der Titel schon sagt:hat das Erotikforum eure Erwartungen erfüllt???

Gibt bestimmt 1001 Grund warum sich jemand hier anmeldet.....um Fotos hochzuladen,Kontakte knüpfen....Threads zu erstellen oder nur um zu jammern!!!

Dazu noch eine Umfrage!!!

Oh ja auf jeden Fall! Hab hier so viele wunderbare Menschen kennengelernt. Auch paar alte Bekannte aus dem real live 😅.
Mit einigen hats für mehr gepasst. Und wann immer ich was ausprobieren wollte, fand sich ein Freiwilliger dafür ;). Die Suche ist manchmal etwas aufwendig, zahlt sich aber für mich voll aus.
 
Na, ja
Als " Deitscher" hast halt wenig Chancen wenn du dich an rein
österreichischen Threads beteiligen willst.
Irgendwann durch die Blume gesagt möchten wir doch
unter uns sein..
Also verpiss dich.
Erwartungen?
Teils-teils.
Wer zu viel erwartet der knallt aufs Brett.
 
Ich erwarte generell von Foren nicht soviel und bin hier eigentlich nicht enttäuscht worden. Es kommt auch immer darauf an, wie man sich selbst verhält...wie man in den Wald hineinruft..und so..;)
Was ich allerdings schon mal positiv erwähnen muß ist, dass die österreichischen Frauen netter und wesentlich offener sind als die deutschen Frauen, was mich in so einem Forum wundert.
 
Zurück
Oben