Geprägte Erwartungen in der Sexualität

mich reizt es allemal meine frau bis zum orgasmus zu lecken davor und auch nachher solange sie es will auch gefällt uns 69 so haben beide was davon ;)
darauf:
Interessant, sich in einem so kurzen Satz gleich zu widersprechen 🙄
Kann ich nicht beurteilen, wie hast Du das geschafft? Der Satz ist grammatikalisch so falsch, dass er einfach keinen Sinn ergibt. Ich kann daher auch nicht beurteilen, ob er in sich stimmig, oder widersprüchlich ist.
 
darauf:

Kann ich nicht beurteilen, wie hast Du das geschafft? Der Satz ist grammatikalisch so falsch, dass er einfach keinen Sinn ergibt. Ich kann daher auch nicht beurteilen, ob er in sich stimmig, oder widersprüchlich ist.
Man lernt zu abstrahieren, was VERSUCHT wurde, zu sagen.
Ich las die Quintessenz so: "Ich lecke sie gerne, auch bis zum Orgasmus. Auch gefällt uns 69, da haben beide was davon".

Wenn ich nun sage "69 da haben beide was davon" heißt es im Umkehrschluss ja, OHNE 69 hat ja nur EINER was davon, ergo also seine Frau, wenn er sie leckt. (Es sei denn, er meinte es andersrum, und sie fadisiert sich dabei, während er in höchster Ekstase leckt. Für DIESEN Fall nehme ich meine Konklusio also gerne zurück 😅)


Wer nicht folgen kann, darf es aber gerne sein lassen.

Witze werden immer besser, wenn man sie erklären muss. 😆
 
Hi,

Wenn ich nun sage "69 da haben beide was davon" heißt es im Umkehrschluss ja, OHNE 69 hat ja nur EINER was davon, ergo also seine Frau, wenn er sie leckt. (Es sei denn, er meinte es andersrum, und sie fadisiert sich dabei, während er in höchster Ekstase leckt. Für DIESEN Fall nehme ich meine Konklusio also gerne zurück )

naja, er sprach ja, dass er sie zum Orgasmus leckt. Und ich denke nicht, dass viele Männer vom Lecken einer Frau einen Orgasmus bekommen. Bei 69 bekommen öfter mal beide Orgasmen.

Dann wäre sein Text, der übrigens vermutlich mehrere Sätze umfasst, wieder nicht ganz so widersprüchlich.

Aber auf jeden Fall brauchen sie bei 69 weniger Platz ... :D

LG Tom
 
naja, er sprach ja, dass er sie zum Orgasmus leckt. Und ich denke nicht, dass viele Männer vom Lecken einer Frau einen Orgasmus bekommen. Bei 69 bekommen öfter mal beide Orgasmen.
Womit wir bei einer grundsätzlich anderen Definition von "was davon HABEN" wären. 🤣
Frauen haben auch OHNE Orgasmus was von Sex. Für Männer ist Sex wohl immer nur mit einem Höhepunkt gut. 🙄
Wäre dem für ALLE MENSCHEN so, dann würden sich Männer aber schön anschauen, denn wie oft haben wir Frauen Sex, ohne wirklich jedesmal zu kommen. Würden wir dann "nix davon haben", würden wir den Sex ja gänzlich einstellen. Denn WOZU DIE MÜHE. 🤷‍♀️ wIr HaBeN jA NiX dAVoN.


Let that sink in.
(So, und die ganzen Kommis mit "also bei MIR kommt eine Frau immer, das stelle ich schon sicher" schenken wir uns jetzt bitte mal. Das nervt nämlich.)
 
Frauen haben auch OHNE Orgasmus was von Sex. Für Männer ist Sex wohl immer nur mit einem Höhepunkt gut. 🙄
Wäre dem für ALLE MENSCHEN so, dann würden sich Männer aber schön anschauen, denn wie oft haben wir Frauen Sex, ohne wirklich jedesmal zu kommen.
Es ist eine Frage der Einstellung. Nun wenn der Mann immer ganz fix zum Höhepunkt kommt und sich dann schlafen legt, dann könnte
der Eindruck wohl so entstehen.
Ich habe jedenfalls auch was vom Sex, wenn einfach nur mit meiner Geilheit herumgespielt wird.
Mir ist es jedoch sehr wichtig, dass die Frau zum Höhepunkt kommt und dies möglichst mehrmals.
Daher ist es sehr gut meinen eigenen Höhepunkt heraus zögern zu können.
 
.... Für Männer ist Sex wohl immer nur mit einem Höhepunkt gut. 🙄 ...
:lehrer: Nein, Definitiv nicht ...

Nur es hält sich halt der Mythos des dauerpotenten Frauenbeglückers der Jede Frau Immer zum Erbeben bringt und spritzt wie ein Feuerwehrschlauch als das von Frauen begehrte Ideal.

:mrgreen:

LG Bär
 
Hi,

Frauen haben auch OHNE Orgasmus was von Sex. Für Männer ist Sex wohl immer nur mit einem Höhepunkt gut.

Nein. Also Männer haben sehr wohl auch was vom Sex, auch wenn sie nicht kommen. Es geht aber um Oralverkehr, der ja nun doch recht einseitig ist, was das Kommen betrifft. Und auch wenn das Lecken und Blasen sicher Spaß macht, die Geleckte hat wohl mehr davon als der Lecker. :D

Wäre dem für ALLE MENSCHEN so, dann würden sich Männer aber schön anschauen, denn wie oft haben wir Frauen Sex, ohne wirklich jedesmal zu kommen. Würden wir dann "nix davon haben", würden wir den Sex ja gänzlich einstellen. Denn WOZU DIE MÜHE. wIr HaBeN jA NiX dAVoN.

Ich zähle da nicht mit, aber ich denke schon, dass im groben Durchschnitt meine Partnerin mehr Orgasmen hat als ich. Anders als ich hört sie ja nicht danach auf ... :D


Egal, ich hatten den Beitrag so aufgefasst, dass er assoziierte: eine Stunde lecken und eine Stunde blasen macht 2 Stunden, das bekommt man auch in einer Stunde 69 hin. Also haben beide was davon.

Aber Du hast recht, es war doch recht ungeschickt von ihm formuliert.


LG Tom

PS: Ah ja, mir ist schon klar, dass man eventuell mehr vom Oralverkehr hat, wenn man nur geniesst und nicht gleichzeitig den Partner befummelt ... :D
 
Und auch wenn das Lecken und Blasen sicher Spaß macht, die Geleckte hat wohl mehr davon als der Lecker.
Weiß nicht. Ich denke, das Erlebnis ist extrem verschieden. Was besser ist?

Früher mochte ich überhaupt nicht geblasen werden, heute macht es mir auch Spaß. Aber ich leckte immer mit großer Freude, und das hat sich nicht verändert. Es ist einerseits ein Geschenk an meine Partnerin, andererseits auch ein Geschenk, das sie mir gibt. Gerade weil ich dabei selbst nicht genital stimuliert werde kann ich mich viel besser auf die Lust, die ich ihr bereite, konzentrieren. Ich freue mich, wenn sie kommt. Ihr Geschmack, ihr Duft, macht mich unglaublich an.

69 kann natürlich auch große Freude bereiten. Aber dabei bin ich noch nie selbst gekommen. Ich bin da natürlich nicht so konzentriert, wie wenn ich nur lecke, sie auch nicht. Ich will nicht sagen, dass es nicht möglich ist, das wäre Blödsinn, aber mir ist es noch nie passiert. Meistens endet es damit, dass wir mit einander schlafen. Vielleicht, weil es für mich immer noch das Schönste ist.
 
Zurück
Oben