Die Frau mit einem Orgasmus wecken

Ich bin mir sicher, dass sehr viele Frauen, wenn nicht sogar die große Mehrheit überhaupt nichts dagegen einzuwenden hat, wenn es einfach passt, besonders geweckt zu werden.

Das es aber gleich mit einem Orgasmus losgeht ist wohl unglücklich formuliert worden, weil da doch eine mehr oder wenige kurze Vorlaufzeit gegeben sein muss. :lol:
 
meist war es so dass sie mich geweckt hat und geil war meine morgenlatte zu benutzen ich wäre lieber etwas entspannter dran gegangen ohne volle blase.....
Auf solche Ideen komm ich nicht. Mein Mann hat mal am Anfang versucht mich des Morgens anzugrapschen - hat aber dann ob des drohenden Pfauchens schnell wieder zur Vernunft gefunden.

Nein, bäh - geht gar nicht
 
Stelle ich mir schwierig vor. Wir lieben uns wahnsinnig gerne morgens, aber sind beide wach, wenn wir beginnen uns zu verwöhnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man erst beim Orgasmus aufwacht.
Sie schläft relativ tief und wir kleben unter da Decke immer zusammen :) also ist sie es gewöhnt das ich sie berühre.. auch wenn sie so dahin schlummert ist sie ganz gut weggetretten :) da geht das ganz gut dad man sie mit dem Finger zum Orgasmus bringt :) geht ja bei ihr relativ schnell 🙈
 
Sie schläft relativ tief und wir kleben unter da Decke immer zusammen :) also ist sie es gewöhnt das ich sie berühre.. auch wenn sie so dahin schlummert ist sie ganz gut weggetretten :) da geht das ganz gut dad man sie mit dem Finger zum Orgasmus bringt :) geht ja bei ihr relativ schnell 🙈
Bist schon ein toller Mann
 
Sie schläft relativ tief und wir kleben unter da Decke immer zusammen :) also ist sie es gewöhnt das ich sie berühre.. auch wenn sie so dahin schlummert ist sie ganz gut weggetretten :) da geht das ganz gut dad man sie mit dem Finger zum Orgasmus bringt :) geht ja bei ihr relativ schnell 🙈
Da schlafe ich nicht tief genug.
 
Stelle ich mir schwierig vor. Wir lieben uns wahnsinnig gerne morgens, aber sind beide wach, wenn wir beginnen uns zu verwöhnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man erst beim Orgasmus aufwacht.
Kann ich mir auch schwer vorstellen!
So mit Bewusstlosen.......... na des wär nix für mi.
 
Zurück
Oben