- Reaktionen
- 14.341
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findst?Des schönste Nick hier hat nach meiner Meinung der @Mitglied #586848
stimmt gar nicht. dafür maunzt du viel zu gut!Stimmt.
Ich bin in echt ka Katze...
Seit wann bist du a Hoheitstimmt gar nicht. dafür maunzt du viel zu gut!![]()
dir is wohl ein entscheidender Buchstabe entfallen..Seit wann bist du a Hoheit![]()
Aaaahhh jadir is wohl ein entscheidender Buchstabe entfallen..![]()
Ein Fall für "Fakt oder Fake"
He Schnucki ich verbrenn dich gleich mit meinen Strahlenich rufe hiermit wieder zu einer geordneten thematische Debatte auf -
@Mitglied #370321 ... sei ned so verstrahlt
@Mitglied #485818 ... werd locker!
@Mitglied #586848 - pflanz uns nicht mit Nulljokes
@Mitglied #509795 ... babbel keinen Unsinn
He Schnucki ich verbrenn dich gleich mit meinen Strahlen![]()
Nein natürlich nichtDei Keule verloren?![]()
I hob Dein Usernamen ernst g'nommendir is wohl ein entscheidender Buchstabe entfallen..![]()
meinetwegen, wenn's dir dann besser geht?He Schnucki ich verbrenn dich gleich mit meinen Strahlen![]()
und dich.. bewirft man am besten mit Buchstaben oder dem ganzen Gitterboard?@verboten ... werd locker!
löblichI hob Dein Usernamen ernst g'nommen![]()
aber auch tragisch, irgendwielöblich![]()
tu dir keinen Zwang an ... gibt sie ja auch aus Schaumstoff u.ä.und dich.. bewirft man am besten mit Buchstaben oder dem ganzen Gitterboard?![]()
von Strahlen verbrannt und von überdimensionaler Liebe erschlagen werden wollen.. what's next?tu dir keinen Zwang an ... gibt sie ja auch aus Schaumstoff u.ä.
![]()
findest?aber auch tragisch, irgendwie![]()
dann streng dich an, ist ... erlaubt.von Strahlen verbrannt und von überdimensionaler Liebe erschlagen werden wollen.. what's next?So viel Deutung hat dein Username aber ned über
![]()