- Reaktionen
- 14.158
- Checks
- 26
Wo is die Stromlanze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo is die Stromlanze?
Findst?Des schönste Nick hier hat nach meiner Meinung der @Mitglied #586848
stimmt gar nicht. dafür maunzt du viel zu gut!Stimmt.
Ich bin in echt ka Katze...
Seit wann bist du a Hoheitstimmt gar nicht. dafür maunzt du viel zu gut!
Findst?
dir is wohl ein entscheidender Buchstabe entfallen..Seit wann bist du a Hoheit
Aaaahhh jadir is wohl ein entscheidender Buchstabe entfallen..
Ein Fall für "Fakt oder Fake"
He Schnucki ich verbrenn dich gleich mit meinen Strahlenich rufe hiermit wieder zu einer geordneten thematische Debatte auf -
@Mitglied #370321 ... sei ned so verstrahlt
@Mitglied #485818 ... werd locker!
@Mitglied #586848 - pflanz uns nicht mit Nulljokes
@Mitglied #509795 ... babbel keinen Unsinn
He Schnucki ich verbrenn dich gleich mit meinen Strahlen
Nein natürlich nichtDei Keule verloren?
I hob Dein Usernamen ernst g'nommendir is wohl ein entscheidender Buchstabe entfallen..
meinetwegen, wenn's dir dann besser geht?He Schnucki ich verbrenn dich gleich mit meinen Strahlen
und dich.. bewirft man am besten mit Buchstaben oder dem ganzen Gitterboard?@verboten ... werd locker!
löblichI hob Dein Usernamen ernst g'nommen
aber auch tragisch, irgendwielöblich
tu dir keinen Zwang an ... gibt sie ja auch aus Schaumstoff u.ä.und dich.. bewirft man am besten mit Buchstaben oder dem ganzen Gitterboard?
von Strahlen verbrannt und von überdimensionaler Liebe erschlagen werden wollen.. what's next? So viel Deutung hat dein Username aber ned übertu dir keinen Zwang an ... gibt sie ja auch aus Schaumstoff u.ä.
findest?aber auch tragisch, irgendwie
dann streng dich an, ist ... erlaubt.von Strahlen verbrannt und von überdimensionaler Liebe erschlagen werden wollen.. what's next? So viel Deutung hat dein Username aber ned über