- Reaktionen
- 18.113
- Checks
- 5
Hat mir meine Mutter früher als Reim oft erzählt.Hast auch gegoogelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat mir meine Mutter früher als Reim oft erzählt.Hast auch gegoogelt?
Kommentar bzw. Erkenntnis eines Schulkollegen in Reminiszenz an Kindheit und Kinderprogramm und dessen pädagogischer Qualität/Trivialität: "Wir sind damals ja echt ver***** worden?!?!?"Hat mir meine Mutter früher als Reim oft erzählt.
Das hätte sich sicher schon herumgesprochenHi,
solange keiner leckt gut Tom liest ....
LG Tom
@Mitglied #553311 ...Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt?
zur unschuldigkeit muss aber schon mehr passen als nur ein nick ( wo nur die wenigsten das kinderlied kennen)....
rüberkommen tust ja alles andere als unschuldig
Mich wundert das es noch immer Hanburger(innen) gibt.
Den Negerküsse gibt es auch nicht mehr.
Aber die Dickmann's, das sich da noch keine aufgeregt hat
gar kein üblicher Roundhouse-Pig-Kick auf diese Unterstellung hin?!?!?!Wie bitte?
gar kein üblicher Roundhouse-Pig-Kick auf diese Unterstellung hin?!?!?!
Oder ist dein Ava für heute noch im Schönheitsschlaf?
ich glaub der Fachbegriff ist "in Prokrastination".Bist du eigentlich seit Kurzem in Pension, weil ma dir plötzlich nirgends mehr auskummt?
dass ich schneller weg sein kann, als man mich sieht und nur ein Brummen im Hinterkopf bleibt ...@Mitglied #593923 , was sagt uns eigentlich Dein Nick?
also eine flotte Hummel. Logisch.dass ich schneller weg sein kann, als man mich sieht und nur ein Brummen im Hinterkopf bleibt ...
... wer weißalso eine flotte Hummel. Logisch.
Ich hätte ja auf einen Zusammenhang mit der Apiaria Bight bzw. der namensgebenden (antiken) Stadt getippt.dass ich schneller weg sein kann, als man mich sieht und nur ein Brummen im Hinterkopf bleibt ...
willst uns grad häkeln oder herausfordern oder ist sich Made-moiselle jetzt selbst nicht mehr so sicher bzgl. der angedeuteten Aussage? Und jetzt gilt nicht... wer weiß
Der wärest Du gerne, dann könntest Du die ganzen geilen Oberösterreicherinnen hier ficken . Aber halt: hast Du das nicht eh schon getan?ich bin der Hans aus Volklabruck ...
Überaus schlaues MädchenDes mit Erwartungen is immer so a Sache......
Bin jetzt schon a Neichtl im Forum aktiv und auch passiv und i bin draufgekommen, dass weder a Ava (und ja....ned amoi a Schwanzava), noch a Username und manchmal noch nicht mal a unglücklich formulierte Kontaktanzeige oder a unbedachter Beitrag in irgendeinem Thread unbedingt etwas über den gesamten Menschen dahinter aussagen miassn....
...dann könntest Du die ganzen geilen Oberösterreicherinnen hier ficken...
soll das ein Versuch der Provokation sein ...willst uns grad häkeln oder herausfordern oder ist sich Made-moiselle jetzt selbst nicht mehr so sicher bzgl. der angedeuteten Aussage? Und jetzt gilt nicht