Usernamen wecken Erwartungen

Hat mir meine Mutter früher als Reim oft erzählt.
Kommentar bzw. Erkenntnis eines Schulkollegen in Reminiszenz an Kindheit und Kinderprogramm und dessen pädagogischer Qualität/Trivialität: "Wir sind damals ja echt ver***** worden?!?!?"

Aber wenn ich heute am Kinder-TV-Programm vorbei laufe krieg ich echt Krämpfe und Schüttelfrost, sowohl beim Stil der Computer-Animation als auch den Geschichten. Kein Wunder, daß ein Teil des Nachwuchses aktiv verblödet.
 
Bist du eigentlich seit Kurzem in Pension, weil ma dir plötzlich nirgends mehr auskummt? 🤔 :smuggrin:
ich glaub der Fachbegriff ist "in Prokrastination".
Aber mit ein paar Linzerschnitten (Kaffee hab ich) würd ich sicher wieder anderweitige Konzentration aufbauen können -> poste mal ein paar, ich druck sie mir aus. Gern auch drüben im Kaffee-Thread, damit alle was davon haben.
 
Des mit Erwartungen is immer so a Sache......

Bin jetzt schon a Neichtl im Forum aktiv und auch passiv und i bin draufgekommen, dass weder a Ava (und ja....ned amoi a Schwanzava), noch a Username und manchmal noch nicht mal a unglücklich formulierte Kontaktanzeige oder a unbedachter Beitrag in irgendeinem Thread unbedingt etwas über den gesamten Menschen dahinter aussagen miassn....
Überaus schlaues Mädchen :lehrer:
 
Zurück
Oben