- Reaktionen
- 107.808
Mit 'oldhansi' bekenne ich offen zu meinem vorgerückten Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Usernamen bewirken bei mir das ich kein Interesse habGuten Morgen - Leutz
Gewisse Usernamen würden doch (so behaupte ich mal) vorab schon ein Bild vermitteln.
So nach dem Motto, mit gewissen Usernamen muss man einfach abliefern, wenn es zu einem Treffen kommt.
Spontan würde wir einfallen
(Als Beispiel, keine Ahnung obs die gibt):
- Vaginalzerstörer
- Rachenficker
- Eisenfister
- Blowjobqueen
- Analfürst / in
Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt?
Viel Spaß
dachte schon es wäre ein Anagram von "H(eimlich) L(iederlicher) ADONIS"Mit 'oldhansi' bekenne ich offen zu meinem vorgerückten Alter.
Wer weiß das schon genau. Ein Eierbär kann auch brummenHi,
naja, ein BusenMonsieur wird ja auch keinen Busen haben ....
LG Tom
wow....dabei hast dir bei deinem nick echt mühe gegeben......@Dickmadame.....zwegen de erwartungen warats...also wenn di jemand nit kennt......dann weiß der nit, obst jetzt ane mit dick bist...oder eben nur chubby dafür ohne dick
De was?I woit owa kane Erwartungen wecken, wie i mi damals registriert hab
Mein Nick leitet sich von einem Kinderlied ab...sollte also höchstens meiner Unschuldigkeit Ausdruck verleihen....
Eine kleine Dickmadame fuhr mal mit der Eisenbahn...?Mein Nick leitet sich von einem Kinderlied ab.
Eine kleine Dickmadame fuhr mal mit der Eisenbahn...?
I woit owa kane Erwartungen wecken, wie i mi damals registriert hab
Mein Nick leitet sich von einem Kinderlied ab...sollte also höchstens meiner Unschuldigkeit Ausdruck verleihen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich kenn das ein wenig anders. ...lachte bis der Schaffner kam, Dickmadame mit sich nahm.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ich orte da vor Allem "schuldig" an der Traumatisierung von Biologen und Genetikern.
Eine kleine DickmadamIch kenn das ein wenig anders. ...lachte bis der Schaffner kam, Dickmadame mit sich nahm.
zur unschuldigkeit muss aber schon mehr passen als nur ein nick ( wo nur die wenigsten das kinderlied kennen)....Mein Nick leitet sich von einem Kinderlied ab...sollte also höchstens meiner Unschuldigkeit Ausdruck verleihen..
Mich wundert das es noch immer Hanburger(innen) gibt.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
wow. Kannte ich nicht.
Der Text würde heute auch nicht mehr durchgehen. Der wäre politisch zwangskorrektifiziert und von Kinderpsychologen abgesegnet entschärft zu "ein semi-adipöser junger Mensch mit Pronomen 'sie' fährt umweltverpestende Kohledampflok"
Von mir gibt's zu dem Lied noch eine Aufnahme auf Tonband (!) in der die Eisenbahn am Ende entgleist und explodiert ist.Mein Nick leitet sich von einem Kinderlied ab...sollte also höchstens meiner Unschuldigkeit Ausdruck verleihen....
kommt sicher alles noch ... kurz bevor den PC-Idioten die ganze Sache endgültig im Gesicht explodiert. Ideologischer Geisterfahrten haben nie gut geendet für die Insassen.Mich wundert das es noch immer Hanburger(innen) gibt.
Den Negerküsse gibt es auch nicht mehr.
Aber die Dickmann's, das sich da noch keine aufgeregt hat
jo. Wir haben alle unsere kindliche Pyromanie ausgelebt, speziell nach Roadrunner&Coyote-Marathons. Wozu hat man eine Sandkiste und die hierVon mir gibt's zu dem Lied noch eine Aufnahme auf Tonband (!) in der die Eisenbahn am Ende explodiert ist.
Bei mir ist eigentlich immer alles am Ende explodiert.
Eine kleine Dickmadame fuhr mal mit der Eisenbahn...?