Usernamen wecken Erwartungen

Guten Morgen - Leutz :mrgreen:

Gewisse Usernamen würden doch (so behaupte ich mal) vorab schon ein Bild vermitteln.

So nach dem Motto, mit gewissen Usernamen muss man einfach abliefern, wenn es zu einem Treffen kommt.

Spontan würde wir einfallen
(Als Beispiel, keine Ahnung obs die gibt):
- Vaginalzerstörer
- Rachenficker
- Eisenfister
- Blowjobqueen
- Analfürst / in


Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt? :mrgreen:

Viel Spaß
Diese Usernamen bewirken bei mir das ich kein Interesse hab 😇😀
 
wow....dabei hast dir bei deinem nick echt mühe gegeben......@Dickmadame.....zwegen de erwartungen warats...also wenn di jemand nit kennt......dann weiß der nit, obst jetzt ane mit dick bist...oder eben nur chubby dafür ohne dick :schulterzuck:

I woit owa kane Erwartungen wecken, wie i mi damals registriert hab 😌

Mein Nick leitet sich von einem Kinderlied ab...sollte also höchstens meiner Unschuldigkeit Ausdruck verleihen....:barefoot:
 
I woit owa kane Erwartungen wecken, wie i mi damals registriert hab 😌

Mein Nick leitet sich von einem Kinderlied ab...sollte also höchstens meiner Unschuldigkeit Ausdruck verleihen....:barefoot:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


wow. Kannte ich nicht.
Der Text würde heute auch nicht mehr durchgehen. Der wäre politisch zwangskorrektifiziert und von Kinderpsychologen abgesegnet entschärft zu "ein semi-adipöser junger Mensch mit Pronomen 'sie' fährt umweltverpestende Kohledampflok"
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gestatten, eine kleine Dickmadame...😊
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kenn das ein wenig anders. ...lachte bis der Schaffner kam, Dickmadame mit sich nahm.
 
Ich kenn das ein wenig anders. ...lachte bis der Schaffner kam, Dickmadame mit sich nahm.
Eine kleine Dickmadam
Fuhr mit einer Eisenbahn
Eisenbahn, die krachte
Dickmadam, die lachte!
wichste bis ihr Arm fast lahm
und der arme Schaffner kam
... und dann nochmal schneller!

oder wie?
 
Mein Nick leitet sich von einem Kinderlied ab...sollte also höchstens meiner Unschuldigkeit Ausdruck verleihen..
zur unschuldigkeit muss aber schon mehr passen als nur ein nick ( wo nur die wenigsten das kinderlied kennen)....
rüberkommen tust ja alles andere als unschuldig :schulterzuck:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


wow. Kannte ich nicht.
Der Text würde heute auch nicht mehr durchgehen. Der wäre politisch zwangskorrektifiziert und von Kinderpsychologen abgesegnet entschärft zu "ein semi-adipöser junger Mensch mit Pronomen 'sie' fährt umweltverpestende Kohledampflok"
Mich wundert das es noch immer Hanburger(innen) gibt.
Den Negerküsse gibt es auch nicht mehr.
Aber die Dickmann's, das sich da noch keine aufgeregt hat :hmm::schulterzuck::kopfklatsch::hurra::hahaha:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240920_090923_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240920_090923_Samsung Internet.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 3
Mein Nick leitet sich von einem Kinderlied ab...sollte also höchstens meiner Unschuldigkeit Ausdruck verleihen....:barefoot:
Von mir gibt's zu dem Lied noch eine Aufnahme auf Tonband (!) in der die Eisenbahn am Ende entgleist und explodiert ist.
Bei mir ist eigentlich immer alles am Ende explodiert. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert das es noch immer Hanburger(innen) gibt.
Den Negerküsse gibt es auch nicht mehr.
Aber die Dickmann's, das sich da noch keine aufgeregt hat :hmm::schulterzuck::kopfklatsch::hurra::hahaha:
kommt sicher alles noch ... kurz bevor den PC-Idioten die ganze Sache endgültig im Gesicht explodiert. Ideologischer Geisterfahrten haben nie gut geendet für die Insassen.
 
Von mir gibt's zu dem Lied noch eine Aufnahme auf Tonband (!) in der die Eisenbahn am Ende explodiert ist.
Bei mir ist eigentlich immer alles am Ende explodiert. :engel:
jo. Wir haben alle unsere kindliche Pyromanie ausgelebt, speziell nach Roadrunner&Coyote-Marathons. Wozu hat man eine Sandkiste und die hier
Ladycracker-400er.jpg
 
Zurück
Oben