- Reaktionen
- 30.226
Das sieht ma jz aber eher nach einer Katze ausAso......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sieht ma jz aber eher nach einer Katze ausAso......
Ja, er ist gerade in einer Phase der Selbstbefriedigung, oder so was in der Art.Das sieht ma jz aber eher nach einer Katze aus
@Mitglied #125890 mein ich ja, Katze und kein KaterDas sieht ma jz aber eher nach einer Katze aus
Nur die freilaufend KaterchenKater müssen übrigens kastriert werden
Die mit Peniskäfig oderNur die freilaufend Katerchen
In Gefangenschaft lebende kann man so lassen
Genauuu!Die mit Peniskäfig oder
Dir kommt schon das gelbe aus den Augen raus, das ist nicht gut
... und besonders lieb und anschmiegsam schauts a ned aus, de Katze
Wer will schon lieb und anschmiegsam?... und besonders lieb und anschmiegsam schauts a ned aus, de Katze
Ich!Wer will schon lieb und anschmiegsam?
@Mitglied #370321 ich glaub, da @Mitglied #125890 ist der, der a paar am Arsch braucht Weichklopfen sozusagenWer will schon lieb und anschmiegsam?
Ich glaube auch!@Mitglied #370321 ich glaub, da @Mitglied #125890 ist der, der a paar am Arsch braucht Weichklopfen sozusagen
Ich!
Heute.
Und sonst auch oft
Wir können da auch gern so ein Gruppending daraus machen.@Mitglied #370321 ich glaub, da @Mitglied #125890 ist der, der a paar am Arsch braucht Weichklopfen sozusagen
@Mitglied #100330 und ich versohlen dir gemeinsam ordentlich den PoWir können da auch gern so ein Gruppending daraus machen.
darüber ließe sich reden@Mitglied #100330 und ich versohlen dir gemeinsam ordentlich den Po
@Mitglied #100330 und ich versohlen dir gemeinsam ordentlich den Po
@Mitglied #100330 und ich versohlen dir gemeinsam ordentlich den Po
Passt! Ist quasi ausgemacht!darüber ließe sich reden
Kennts jo glei zum Spoan anfangn.Guat dass i des jz scho moi woaß