- Reaktionen
- 817
- Checks
- 1
Na dann hab ich mir an super Nickname ausgesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fürs ef auf jeden FallNa dann hab ich mir an super Nickname ausgesucht.
aha, oiso mit ana Orange, dazö. oba ollas schää darei noch.Oiso....anfangen tuast mit ana Orange.....
Rosa Tiger und blaue Schlümpfe ganz besondersUnd......und rosa Tiger ned?
Rosa Tiger und blaue Schlümpfe ganz besonders
... hört sich jz nach einem richtigen Massenauflauf an
...untherapierbar ?Ich bin austherapiert ...
.. und i hätt auf Koarl aus Woifschbo getipptHi,
bei meinem Nick weiß jeder, was ihn erwartet, ich bin der Hans aus Volklabruck ...
LG Tom
Ich weiß nicht ob manche User, egal wo, so viel über ihren Nick nachdenken und ob der Erwartungen weckt?
Ich wurde von einer Person angeschrieben und der Nick war quasi „Blowjobschlampe“ entsprechend. Da ich naiverweise immer davon ausgehe, dass die anschreibende Person mein Profil gelesen hat, hat der Nick bei mir auch gewisse Erwartungen geweckt. Es wurde mehrere Tage viel über die Person und das Verwöhnen meiner Person geschrieben. Es war dann sogar schon ein Date ausgemacht. Dann schreib ich, dass ich mich wirklich schon auf einen laaaangen Blowjob freue und ich bekomme „Wieso Blowjob? Ich steh voll auf Rimmen und ich werd dich rimmen bis du vorne kommst! Blowjob gibt es keinen!“ zurück. Ich hab dann wirklich ernsthaft gefragt, ob die Person nicht glaubt, dass der Nick eventuell nicht so ganz optimal ist? Sah die Person nicht so.
du bist ja wohl gar nicht so urkompliziert!Geh, sei halt nicht so kleinlich. Besser eine Zunge im Arsch als die Taube auf dem Dach
du bist ja wohl gar nicht so urkompliziert!
De kommen eh von alleineDu färbst Dir die Haare silbern?
Genialer SpruchGeh, sei halt nicht so kleinlich. Besser eine Zunge im Arsch als die Taube auf dem Dach
wenn das Niveau schon am Boden ist, kommt noch so ein Flachwitz mit den Ausmaßen von A6 Seidenpapier und schwebt drunter bequemst durch....Geh, sei halt nicht so kleinlich. Besser eine Zunge im Arsch als die Taube auf dem Dach
Mies verdammt und noch vieles mehrHi,
puto ist spanisch für Stricher oder Scheisse.
LG Tom
Aber auch Pluto ohne LHi,
puto ist spanisch für Stricher oder Scheisse.
LG Tom
PerroAber auch Pluto ohne L
Eha Flachlandpomerntschn.
Zam kraulen?Nicht?!
Schoood , schwarze Katerchen mag ich irgendwie immer auf Anhieb: liebe:
Kopferl kraulen und dabei Kasterl mit Glitzer ausmalenZam kraulen?
Bist eh gsund?Kopferl kraulen und dabei Kasterl mit Glitzer ausmalen