Usernamen wecken Erwartungen

solche nicks sind oft schon sehr hilfreich, gewisse kannst vorab aussortieren. aber gelogen wird ja eh immer. wenn nicht beim nick, dann beim profilbild! ^^
 
Hast a Zusammenfassung? :mrgreen:
blabla
Wortspiel
blabla
alternative Wortbedeutung /
blaballa
falsch verstandenes Fremdwort
blabla
lächerlich-falsche Übersetzung
bla
dissonanter Avat
blablabla
aktiv-passiv unklar
blablub
Spekulationen über frühere Nicks
blububbb
Geschichten über die Entstehungen der Nicks
blublablubb
welchen Varianten und lächerlichen Interpretationen die Träger knapp entgangen sind
blublublub
Nachzügler, die den Rest nicht gelesen haben wiederholen 1-5
 
Du bist so a elendiger Widerporst...:haha:
soll ich dir mal was sagen? (wahrscheinlich nicht, aber ich tu's trotzdem)
Ich glaub du genießt es, mit dem Nick oder dem wechselnden Ava diese Reaktionen zu provozieren, um dann launig zu antworten --> übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis (wird als "ADHS EF-iensis enormis" in die Psychologie eingehen)
 
soll ich dir mal was sagen? (wahrscheinlich nicht, aber ich tu's trotzdem)
Ich glaub du genießt es, mit dem Nick oder dem wechselnden Ava diese Reaktionen zu provozieren, um dann launig zu antworten --> übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis (wird als "ADHS EF-iensis enormis" in die Psychologie eingehen)

Eh 😊

I spar ma dafür die Psychotherapie :smuggrin:
 
Ich weiß nicht ob manche User, egal wo, so viel über ihren Nick nachdenken und ob der Erwartungen weckt?

Ich wurde von einer Person angeschrieben und der Nick war quasi „Blowjobschlampe“ entsprechend. Da ich naiverweise immer davon ausgehe, dass die anschreibende Person mein Profil gelesen hat, hat der Nick bei mir auch gewisse Erwartungen geweckt. Es wurde mehrere Tage viel über die Person und das Verwöhnen meiner Person geschrieben. Es war dann sogar schon ein Date ausgemacht. Dann schreib ich, dass ich mich wirklich schon auf einen laaaangen Blowjob freue und ich bekomme „Wieso Blowjob? Ich steh voll auf Rimmen und ich werd dich rimmen bis du vorne kommst! Blowjob gibt es keinen!“ zurück. Ich hab dann wirklich ernsthaft gefragt, ob die Person nicht glaubt, dass der Nick eventuell nicht so ganz optimal ist? Sah die Person nicht so.
 
Und manche analysieren andere, damit sie sich nicht mit sich selbst beschäftigen müssen... so sind die Leute eben. Alle habens an Poscha... 🤣
du bist dran mit Seelenstriptease ... du Ferdinand
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
du bist dran mit Seelenstriptease ... du Ferdinand
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wäre es mir ein Anliegen dies hier kundzutun, dann eventuell... ist es mir aber nicht.
Außerdem kann ich es nicht verantworten, wenn euch euer Frühstück wieder hoch kommt. :lalala::lalala::lalala::mrgreen:
 
Zurück
Oben