- Reaktionen
- 14.158
- Checks
- 26
DICK - madameSchleich di
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DICK - madameSchleich di
Bin diese Woche auf einem Kampfsportcamp.8 Seiten und von dir kein einziger Beitrag. Warum Igor? Und deinen vorherigen hab ich auch lange falsch gelesen
Stimmt.solche nicks sind oft schon sehr hilfreich, gewisse kannst vorab aussortieren. aber gelogen wird ja eh immer. wenn nicht beim nick, dann beim profilbild! ^^
blablaHast a Zusammenfassung?
jo zum entcousiniernIch kann @Mitglied #489758 sehr weiterempfehlen....
DICK - madame
Genau der hats erfundenBraucht ma für des ned in @Mitglied #226123?
soll ich dir mal was sagen? (wahrscheinlich nicht, aber ich tu's trotzdem)Du bist so a elendiger Widerporst...
soll ich dir mal was sagen? (wahrscheinlich nicht, aber ich tu's trotzdem)
Ich glaub du genießt es, mit dem Nick oder dem wechselnden Ava diese Reaktionen zu provozieren, um dann launig zu antworten --> übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis (wird als "ADHS EF-iensis enormis" in die Psychologie eingehen)
nope. Du läufst davor davon. In die Arena der anderen Flüchtigen.Eh
I spar ma dafür die Psychotherapie
soll ich dir mal was sagen? (wahrscheinlich nicht, aber ich tu's trotzdem)
Ich glaub du genießt es, mit dem Nick oder dem wechselnden Ava diese Reaktionen zu provozieren, um dann launig zu antworten --> übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis (wird als "ADHS EF-iensis enormis" in die Psychologie eingehen)
Eh
I spar ma dafür die Psychotherapie
eher: oberflächlich fällst du hier nicht auf.Und i bin in bester Gesellschaft
du bist dran mit Seelenstriptease ... du FerdinandUnd manche analysieren andere, damit sie sich nicht mit sich selbst beschäftigen müssen... so sind die Leute eben. Alle habens an Poscha...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du bist dran mit Seelenstriptease ... du Ferdinand
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?