- Reaktionen
- 17.242
- Checks
- 37
A Probelauf is immer gratis...sprich ohne weiterreichende vertragliche zusagenMuss ma dafür ned erst heiraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Probelauf is immer gratis...sprich ohne weiterreichende vertragliche zusagenMuss ma dafür ned erst heiraten?
A Probelauf is immer gratis...sprich ohne weiterreichende vertragliche zusagen
Zu Ostern kommt noch der Zusatz "und blaue Eier" dazuI hätt ja eher gemeint, weil der eheliche Sex am 24.12. dann eh usus geworden ist... zu Ostern passt des ja dann ned.
Zu Ostern kommt noch der Zusatz "und blaue Eier" dazu
2mal, der @Mitglied #553311 hätte sie ja sogar davor bewahrt und sich dazwischen wieder hingesetzt
Oder er hat bissl geflunkert bei der Beschreibung seiner QualitätenWeil es für die Letzte zuviel des Guten war
Na, 2x im Jahr darfst da aussuchen, ob du da aussuchen, ob du da penetrator bistD.h.... wenn man dich heiratet MUSS Mann 2x im Jahr ran?
Lies halt mal sein Profil ...Oder er hat bissl geflunkert bei der Beschreibung seiner Qualitäten
Na, 2x im Jahr darfst da aussuchen, ob du da aussuchen, ob du da penetrator bist
in die passiv oder aktiv-Sparte, so wie unser lieber St. Blasius oben??keine Ahnung, warum ich mir das damals angetan hab - Mann wird quasi schubladisiert ...
Du willst jo nur Blumen pflücken...dabei is jo das zücht(ig) en viel lustigerInteressantes Konzept und toller Pitch. Ich seh darin jedoch nichts, womit ich dich mit meinen Kompetenzen langfristig unterstützen könnte - somit bin ich raus.
Aber vielleicht will ja ein anderer nochwas dazu beitragen...
Du willst jo nur Blumen pflücken...dabei is jo das zücht(ig) en viel lustiger
sicher, aber @Blumenpflanzer birgt auch wieder MißverständnispotentialDu willst jo nur Blumen pflücken...dabei is jo das zücht(ig) en viel lustiger
wie man's nimmt: stundenlange Anstrengung, Schweiß, Bücken, Tränen, Knien, Verzweiflung ehe man ans Ziel kommt ...Aha....lustig is des...?
dann leb's aus - dein Ava wirkt heute wieder extrem angespannt!I steh ja eigentlich eh auf lustig.....