- Reaktionen
- 5.207
- Checks
- 7
So, raus mit der Sprache, magst Du Nachtspaziergänge oder brennst Du schwarz Schnaps?
Beides ergibt sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, raus mit der Sprache, magst Du Nachtspaziergänge oder brennst Du schwarz Schnaps?
Du brennst mobil Schnaps während Nachtspaziergängen, wo du geil wirst, wenn Stroh rum liegtBeides ergibt sich!
Du brennst mobil Schnaps während Nachtspaziergängen, wo du geil wirst, wenn Stroh rum liegt
Soso du vernascht also gerne sexy Häschen? Mit Kroketten und Rotkraut?Stroh brauch ich zum anheizen!
Geil werd ich nur bei Sexy Häschen…
Vermutung: Spaziergänge = heim von der Polizeistation, nachdem sie ihn wieder mal dafür hops (nein, nicht "Judy Hops") und die Personalien aufgenommen haben. Zu Fuß, weil er natürlich nicht in einem fahrfähigen Zustand ist.So, raus mit der Sprache, magst Du Nachtspaziergänge oder brennst Du schwarz Schnaps?
hießest du womöglich ... @Rumpel(stilzel)ine?Gut, dass niemand weiß, wie ich früher hieß
Nöhießest du womöglich ... @Rumpel(stilzel)ine?
Ähm wasWarst du nicht mal "Ich_Lutsche_Nurbis30-cm_Princes"?
Ähm was
Sexy Häschen 69Gut, dass niemand weiß, wie ich früher hieß
Du bist am richtigen WegSexy Häschen 69
I drah eh scho wieder um...Du bist am richtigen Weg
Gut so!I drah eh scho wieder um...
Da würden mir dutzende Nicks einfallen, wo man sich gleich was darunter vorstellen kann
aber der geilste Nick ist und bleibt longandstrong
Es gibt hier Rezensionen?Ach das warst auch du, da hab ich aber schlechte Rezensionen gelesen gehabt
Willst deine wissen?Es gibt hier Rezensionen?
Cool!