Usernamen wecken Erwartungen

Ich mag Usernamen, die einen gewissen Wortwitz und Einfallsreichtum widerspiegeln. Meine Erwartung ist, dass es sich um einen wortgewandten, ideenreichen Erfindergeist handelt.

Enttäuschend, wenn man dann feststellt, dass es sich um das Zufallsprodukt einer mangelnden Rechtschreibung handelt. 🥴
ach komm ... Legasthenie ist das neue sexy. :giggle:
 
Er möcht' bei dir andocken! Eindeutig! :X3:
gar nix eindeutig ... könnte sein:
  • er ist ein Stromdieb
  • er braucht eine Behandlung mit dem Defibrillator
  • ist ein Schuko-Stecker = Schutzkontakt = ein Plädoyer für safer sex, nicht so wie den Flachsteckern
  • er mißbraucht den Schuko als Symbol für den letztens andernthreads debattierten Fall von Diphallie = tech Dickpic deluxe
  • Umschreibung für: ich verstehe, daß @Mitglied #527049 in dieser Szene ziemlich geladen ist
  • er hat kein Symbolbild für einen Blitzableiter gefunden = der Schutzleiter des Schuko muß herhalten
 
Wobei der Schuko ja sinnlos ist, wenn man keine Erdung hat..
jein. Er verhindert auch mechanisch einen irrtümlichen Kontakt mit der Phase. Wenn in eine Schuko-Dose appliziert. Wie es sich an der Schweinevorderfront auswirkt ... keine Ahnung. Wieviel Volt hast' denn zwischen den Nüstern?

So. Das war der sachliche Post zum Tag. Zurück zum Nonsens.
 
In dem absolut unwahrscheinlichen Fall, dass es zu einer "Pflückaktion" mitn @Mitglied #586848 kommen sollte :fies:...
... kriag i gaunz gach sowieso wieder Federn
Alouette, gentille alouette
Alouette, je te plumerai
Je te plumerai la tête
Je te plumerai la tête
Et la tête, et la tête
Alouette, Alouette ...
 
Zurück
Oben