- Reaktionen
- 156.329
- Checks
- 162
Willst dich durch greifenHmmm... vielleicht sollt ich doch mal zu nem Usertreffen gehn, wenn ich schon so ein Angebot bekomm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst dich durch greifenHmmm... vielleicht sollt ich doch mal zu nem Usertreffen gehn, wenn ich schon so ein Angebot bekomm.
Hmmm... vielleicht sollt ich doch mal zu nem Usertreffen gehn, wenn ich schon so ein Angebot bekomm.
Willst dich durch greifen
Und wenn sie die mit einem Busch kaschierenKlar, ich muss ja die mit den schmalen Lippen aussortieren.
Sagst mir bescheid.......das seh ich mir an wenn dich das traustHmmm... vielleicht sollt ich doch mal zu nem Usertreffen gehn, wenn ich schon so ein Angebot bekomm.
Und wenn sie die mit einem Busch kaschieren
Musst testen, ob des klapptFester zupacken?
Sie war weder zu Dünn noch war sie so beleibt, das Rubens eine Freude gehabt hätte .ich muss gestehen, ich verstehe immer noch nicht, was der Satz bedeutet. war sie zu dünn? zu dick? Rubensfigur bezeichnet auch kein bestimmtes Gewicht, sondern einen Figurtyp.
bei manche wirst das a ohne busch müssen...zwegan spüren waratsFester zupacken?
bei manche wirst das a ohne busch müssen...zwegan spüren warats
quasi derr knigge vom EFDer Mann spricht wohl aus Erfahrung.
quasi derr knigge vom EF
Na ich drück ihr des ja ned aufs Aug.....aber wie schon erwähnt war es nicht das Ausschlaggebende Kriterium , es geht eben um die Erwartung bei Usernamen und die hatte ich nicht.Na des will ja jede Frau nach dem ficken hören
Ach ... ich lese Quer ... und manchmal aber nur bis zum 4 BuchstabenMein Name weckt keine Erwartungen, er erstickt sie im Keim.
Taktiles Lippenlesen kwasi...Greifen geht immer
DIE Vorstellungsrunde!Achso... wusste nicht das dies ein Standardprozedere, bei einem Usertreffen, ist.
Ich trau dem Braten nicht so richtig. Ich glaub für die Vorstellungsrunde nehme ich Zahnschutz und Suspensorium mit.DIE Vorstellungsrunde!
.
Dabei war ich damals, als ich mich zum ersten mal für dieses Pseudonym entschieden habe, einfach langsam mit dem Moped unterwegs...
man kann Defizite ja auch umschreibend verschleiern:
- Selektivpenetrator (bezogen worauf selektiv?)
- OlympicLover (dabei sein ist alles)
- SurpriseShot (überrascht, wenn's mal passiert)
- UniqueLady (Mainstream-Schönheit wär das kleinere Übel)
- FuckHard (...ly)
Selektivpenetrator
... i schmeiß mi weg
Tina