- Reaktionen
- 10.253
- Checks
- 1
An ein abgewixxtes luder.
Mir kommt da immer Gillian Anderson unter... a bissl prüde und konservativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An ein abgewixxtes luder.
bei meinem nick denken alle nur ans einkaufen.....keine ahnung warum
...jetzt wo i di kenn, möcht i eigentlich gar nit sagen woran i bei dein nick denkI assoziier di automatisch mit Frechdachs, wenn i dein Nick les...
A andre wär mit ana gnackwatschn runtergflogn
Aber i wollt ja sehn, was draus wird, wenn sich des wer traut
Hüte dich vor dürren Frauen mit schmalen lippenMir kommt da immer Gillian Anderson unter... a bissl prüde und konservativ.
Du hasts ja selbst zugeklapptIns offene Messer habens mi rennen lassen??
...jetzt wo i di kenn, möcht i eigentlich gar nit sagen woran i bei dein nick denk
Hüte dich vor dürren Frauen mit schmalen lippen
Und erst er, David Duchovny, da voll seriös und in "Californication" voll geilMir kommt da immer Gillian Anderson unter... a bissl prüde und konservativ.
zuckergoschal hast gmeint oder?Halt ja dei Goschn!!
Und erst er, David Duchovny, da voll seriös und in "Californication" voll geil
hast du deine Sachen danach eigentlich in einem rituellen Feuer verbrannt oder nur in danchlor eingeweicht?Ins offene Messer habens mi rennen lassen??
JaCalifornication...
Greifen geht immerich werde in Zukunft darauf achten. Aber kommt des ned bled, wenn man so genau hinschaut? Ich mein, vorausgesetzt sie trägt Leggins.
Ja
Bei dir war übrigens a dei vorheriger Nick geil
2mal, der @Mitglied #553311 hätte sie ja sogar davor bewahrt und sich dazwischen wieder hingesetztDu hasts ja selbst zugeklappt
Greifen geht immer
probieren geht über studierenIm Allgemeinen, oder nur bei dir?
hast du deine Sachen danach eigentlich in einem rituellen Feuer verbrannt oder nur in danchlor eingeweicht?
probieren geht über studieren