- Reaktionen
- 156.500
- Checks
- 162
Nein!Ah warst du des Fickfroschal1??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein!Ah warst du des Fickfroschal1??
Gehtleichther5??
Depp!Gehtleichther5??
I les da scho aussa, dass da vo hinten guat tuat..Mein Name weckt keine Erwartungen, er erstickt sie im Keim.
vermutlich falsch:I les da scho aussa, dass da vo hinten guat tuat..
war ja klar.... du weisst aber, dass du noch lang genug schlafen kannst wenn du ins kisterl hüpfst?@pickats so, i geh schlafen...
war ja klar.... du weisst aber, dass du noch lang genug schlafen kannst wenn du ins kisterl hüpfst?
wollt's nur mal erwähnt haben....ned dass du am end noch was versäumst.
jetzt hörst aber auf. ....das schaffst?bin ich eh hellwach.
ab in den Kaffee-Thread mit dir!Ich hab da keine Bedenken... wenn ich weiß das ich etwas versäumen würde, bin ich eh hellwach.
Alleine?@Mitglied #3560 so, i geh schlafen... gegessen hab ich ja schon.
Aber dafür macht er neugierig. Das ist sogar noch besser als nur eine nebulose Erwartung.Mein Name weckt keine Erwartungen, er erstickt sie im Keim.
jetzt hörst aber auf. ....das schaffst?
kein wunder.... du schläfst ja meistens.... wie soll sie dann?Ist zwar schon ne Weile her
Alleine?
kein wunder.... du schläfst ja meistens.... wie soll sie dann?
dann hätte ich an deiner Stelle Angst vor den restlichen 39.Nein, ich werd NIE alleine schlafen müssen! Haben mir all meine 27 Persönlichkeiten gerade versprochen.
Danke, dass D' eahm zitiert host, i hob mi nur unter Einsatz übermenschlicher Anstrengung z'ruckhoidn könnenmein Favorit ist ja der @Mitglied #456711
Gescheite Frau!mein Favorit ist ja der @Mitglied #456711