Usernamen wecken Erwartungen

Bei meinem Username habe ich mir nicht viel gedacht, weil ich damals annahm, dass ich eh nur ein paar Tage, maximal Wochen in so einem schmuddligen Forum rumschwirren werde... tja...
das schreit nach einer Umfrage, wem es tatsächlich ähnlich ging ... die dirty side hat offensichtlich verdammt gute Argumente. :oops:
 
😛
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bei meinem Username habe ich mir nicht viel gedacht, weil ich damals annahm, dass ich eh nur ein paar Tage, maximal Wochen in so einem schmuddligen Forum rumschwirren werde... tja...
:X3: :haha:
🤜🤛
Usernamen brauche ich da auch. :hmm: Da fällt mir jetzt aber gar nichts ein. Egal, für die paar Tage, die ich da angemeldet bin, spielt das wirklich keine Rolle, wie ich heiße. Und auf Arte lief gerade eine Doku über Füchse. ;)
 
:X3: :haha:
🤜🤛
Usernamen brauche ich da auch. :hmm: Da fällt mir jetzt aber gar nichts ein. Egal, für die paar Tage, die ich da angemeldet bin, spielt das wirklich keine Rolle, wie ich heiße. Und auf Arte lief gerade eine Doku über Füchse. ;)
Sei froh, dass du nicht Forsthaus Rampensau auf ATV geschaut hast. :mrgreen:
 
...hat dir viele Mißverständnisse erspart.
Mit meinem Nick wollte ich eigentlich auf die fülligen Mädels des Malers Rubens anspielen... Erst vor zwei Jahren wurde ich darüber aufgeklärt, dass mein Nick aber auch mit Gummi assoziiert werden könnte - gerade in so einem Forum wie diesen. 🤷‍♀️ Zu spät...

Prinzipiell schrecken mich manche Nicks schon ab. Bei "Der Supaficker" oder ähnlichen denke ich mir nur: "Na du musst es wohl nötig haben, darauf hinzuweisen." Auch macht der Nick teils schon klar, auf was derjenige hinaus will. "Devot123" wird wohl eher kein dominanter Typ sein, ebenso wie "Fickemitjedem" keine Jungfrau.
Aber manchmal ist das eben auch ein Irrtum (siehe "rubbi")
 
Mit meinem Nick wollte ich eigentlich auf die fülligen Mädels des Malers Rubens anspielen... Erst vor zwei Jahren wurde ich darüber aufgeklärt, dass mein Nick aber auch mit Gummi assoziiert werden könnte - gerade in so einem Forum wie diesen. 🤷‍♀️ Zu spät...
Frag mal MissCim? :rofl:
 
Der gelöschte User Mösenstretcher hat laut Erzählung seinen Usernamen ziemlich laut in einem Lokal bei einem Usertreffen gesagt
 
Oder a Doku über King Charles "lass mich dein Tampon sein" @Mitglied #125890
oder @RoyalTampax

mir würde in dem Kontext ja @LuffaDeBelleMichelle gefallen ... nach dem Klassiker "Lieber Gott, laß mich Michelle Pfeiffers Badeschwamm sein."

vielleicht würde ja auch manchem @SpongeWorthyGuy pläsieren (wißt schon ... Elaine Benes)
 
Mit meinem Nick wollte ich eigentlich auf die fülligen Mädels des Malers Rubens anspielen... Erst vor zwei Jahren wurde ich darüber aufgeklärt, dass mein Nick aber auch mit Gummi assoziiert werden könnte - gerade in so einem Forum wie diesen. 🤷‍♀️ Zu spät...

Prinzipiell schrecken mich manche Nicks schon ab. Bei "Der Supaficker" oder ähnlichen denke ich mir nur: "Na du musst es wohl nötig haben, darauf hinzuweisen." Auch macht der Nick teils schon klar, auf was derjenige hinaus will. "Devot123" wird wohl eher kein dominanter Typ sein, ebenso wie "Fickemitjedem" keine Jungfrau.
Aber manchmal ist das eben auch ein Irrtum (siehe "rubbi")
Ich hab das eher mit rubbeln assoziiert 🫣
 
Ich hatte mich ja hier mit diesem Profil unter einem anderen Namen angemeldet, hatte nicht vor hier zu bleiben und hatte auch einen anderen Grund, aber den haben viele Männer als sexuelle Aufforderung verstanden. Ich habe dann gefragt, ob es möglich ist, mich um zu benennen und die Antwort war "ja in deinem Fall gerne, wie willst du heißen?", da wurde dann Wintersunn draus

Und normal wird das nicht gemacht, wenn man schon Beiträge hat
 
Ich hatte mich ja hier mit diesem Profil unter einem anderen Namen angemeldet, hatte nicht vor hier zu bleiben und hatte auch einen anderen Grund, aber den haben viele Männer als sexuelle Aufforderung verstanden. Ich habe dann gefragt, ob es möglich ist, mich um zu benennen und die Antwort war "ja in deinem Fall gerne, ehe willst du heißen?", da wurde dann Wintersunn draus
Ah warst du des Fickfroschal1?? :lol: :lol:
 
Zurück
Oben