Usernamen wecken Erwartungen



😅 Blasverliebt ❤️🙈

Um deine Frage zu beantworten: Mein Name triffts ziemlich exakt. Aber das ist trotzdem nur die halbe Wahrheit. Ich bin ein Allrounder. Meine Dame bekommt exzellenten Sex und Lecken deluxe. Dazu bin ich Dom aus Leidenschaft. Aber mit Herz und Verstand. Und das würde man bei meinem Namen eher nicht erwarten.

Dennoch sollte meine nächste Partnerin genauso "blasverliebt" und "schluckverliebt" sein wie ich. Denn das ganze Paket und mein Herz dazu gibts nur wenn sie liebend gerne bläst.
 
😅 Blasverliebt ❤️🙈

Um deine Frage zu beantworten: Mein Name triffts ziemlich exakt. Aber das ist trotzdem nur die halbe Wahrheit. Ich bin ein Allrounder. Meine Dame bekommt exzellenten Sex und Lecken deluxe. Dazu bin ich Dom aus Leidenschaft. Aber mit Herz und Verstand. Und das würde man bei meinem Namen eher nicht erwarten.

Dennoch sollte meine nächste Partnerin genauso "blasverliebt" und "schluckverliebt" sein wie ich. Denn das ganze Paket und mein Herz dazu gibts nur wenn sie liebend gerne bläst.
Frage - wenn du, wie von dir beschrieben, so ein exzellenter Liebhaber bist - warum brauchst eine näxte Partnerin?
 
Des schönste Nick hier hat nach meiner Meinung der @Mitglied #586848

Dankeschön!

"Die Blume zu brechen oder zu pflücken, kann daher auch als Entjungferung oder schlicht Sex gedeutet werden. "
Sag ich ja. Der schönste Nickname hier🤪

"Die Blume zu brechen..." :oops:
"Entjungfern..." :eek:

Interessant welche Assoziationen mein Username hervorruft. :lol:

Dabei war ich damals, als ich mich zum ersten mal für dieses Pseudonym entschieden habe, einfach langsam mit dem Moped unterwegs... :lalala::lalala::lalala::mrgreen:

Mittlerweile liebe ich seine Vielseitigkeit - wie man sieht. 😇😇😇

@Mitglied #3560 so, i geh schlafen... gegessen hab ich ja schon. 🤪😂
 
Also bei den
- Superficker
- BigCock
- Vielspritzer
....
vergehts mir ganz schnell 🙈

Ich hab da tatsächlich schnell eine Meinung dazu und hacke die als "unpassend" ab.
LG Tina
WAAAS?!?!
Du greifst lieber zu
- Schlechterficker
-Vielleichtgehtsmalspritzer
?
Bei -BigCock bin i bei dir runningdog.gif:undweg:
 
Zurück
Oben