- Reaktionen
- 16.272
nicht doch! dein lob hab ich mir auf ein spitzendeckerl gestickt und hängt jetzt über'n kuchlherd ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht doch! dein lob hab ich mir auf ein spitzendeckerl gestickt und hängt jetzt über'n kuchlherd ...
Verniedlichungsformen wie Bienchen oder auch Schmetterling……da steckt selten ein graziler Nachtfalter dahinter…..eher ein überdicker Brummer.Gewisse Usernamen würden doch (so behaupte ich mal) vorab schon ein Bild vermitteln.
Tarnen und täuschen.Anhang anzeigen 12881563 ... oh, unser kleiner Prinz
Wie seht ihr das
Frage - wenn du, wie von dir beschrieben, so ein exzellenter Liebhaber bist - warum brauchst eine näxte Partnerin?Blasverliebt
Um deine Frage zu beantworten: Mein Name triffts ziemlich exakt. Aber das ist trotzdem nur die halbe Wahrheit. Ich bin ein Allrounder. Meine Dame bekommt exzellenten Sex und Lecken deluxe. Dazu bin ich Dom aus Leidenschaft. Aber mit Herz und Verstand. Und das würde man bei meinem Namen eher nicht erwarten.
Dennoch sollte meine nächste Partnerin genauso "blasverliebt" und "schluckverliebt" sein wie ich. Denn das ganze Paket und mein Herz dazu gibts nur wenn sie liebend gerne bläst.
Was ist an "Schmetterling" verniedlicht?Verniedlichungsformen wie Bienchen oder auch Schmetterling……da steckt selten ein graziler Nachtfalter dahinter…..eher ein überdicker Brummer.
Ich würde es bei deinen Posts nicht erwarten.Aber mit Herz und Verstand. Und das würde man bei meinem Namen eher nicht erwarten.
Ich bin ein Allrounder.
Meine Dame bekommt exzellenten Sex und Lecken deluxe.
Dom aus Leidenschaft. Aber mit Herz und Verstand.
Spaß ohne, ich habe bei deinem Nick eher vermutet oder erwartet(!), dass du der Bläser bist und deine Erfüllung darin findest andere zu blasen.Blasverliebt
Ist es das nicht?Spaß ohne, ich habe bei deinem Nick eher vermutet oder erwartet(!), dass du der Bläser bist und deine Erfüllung darin findest andere zu blasen.
Ist es das nicht?
Dann hab ich's auch missverstanden.
Dennoch sollte meine nächste Partnerin genauso "blasverliebt" und "schluckverliebt" sein wie ich.
Des schönste Nick hier hat nach meiner Meinung der @Mitglied #586848
"Die Blume zu brechen oder zu pflücken, kann daher auch als Entjungferung oder schlicht Sex gedeutet werden. "
Sag ich ja. Der schönste Nickname hier
das Unkraut am Straßenrand rasieren würd ich nicht unbedingt mit "Blumenpfücken" umschreiben.Dabei war ich damals, als ich mich zum ersten mal für dieses Pseudonym entschieden habe, einfach langsam mit dem Moped unterwegs...
das Unkraut am Straßenrand rasieren würd ich nicht unbedingt mit "Blumenpfücken" umschreiben.
Hört sich schön gefährlich an?Des schönste Nick hier hat nach meiner Meinung der @Mitglied #586848
Spaß ohne, ich habe bei deinem Nick eher vermutet oder erwartet(!), dass du der Bläser bist und deine Erfüllung darin findest andere zu blasen.
Hört sich schön gefährlich an?
darauf warten die Mädels nur .. einer, der mittendrin beim Clit-Nuckeln ins Schnarchen verfällt. Da kann kein Akku-Womanizer mithalten.Ich bin handzahm... kraul mi a bissl und schon schlaf ich in deinem Schoß ein.