- Reaktionen
- 5.141
kommt halt auf die blumen an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt halt auf die blumen an!
so einen ähnlichen hatte ich auch Malhotvirgin16
"Die Blume zu brechen oder zu pflücken, kann daher auch als Entjungferung oder schlicht Sex gedeutet werden. "du kennst schon die erwachsen-literarische Bedeutung von "Blumenpflücken"?!?
wollte nur sichergehen."Die Blume zu brechen oder zu pflücken, kann daher auch als Entjungferung oder schlicht Sex gedeutet werden. "
Sag ich ja. Der schönste Nickname hier
gibts die in echt auch?
gibts die in echt auch?
was machst'n mit ihm? der schläft ja lieber.Des schönste Nick hier hat nach meiner Meinung der @Mitglied #586848
Wir können das auch im Schlaf ....was machst'n mit ihm? der schläft ja lieber.
Wieso?Also, wir sollten uns vielleicht eher likeapelikan oder likeahummel nennen.
Und du magst dicke Grundfische mit langen Barteln??"Die Blume zu brechen oder zu pflücken, kann daher auch als Entjungferung oder schlicht Sex gedeutet werden. "
Sag ich ja. Der schönste Nickname hier
kommen wir einmal auf deine Trinkvorlieben zu sprechen ... das mit der Milch ginge ja klar, aber der Rest?Und du magst dicke Grundfische mit langen Barteln??
Weil man vielleicht an elegante Vögel wie Schwalben oder Schönheiten wie den Eisvogel denken könnte, wir aber doxh eher rundlicher sind...Wieso?
Ehrlicherweise muass i zuagem, der Nick is ned wegen meinem Alkkonsum gewählt, sondern weil i den Dude sowas von genial gespielt und komisch find!kommen wir einmal auf deine Trinkvorlieben zu sprechen ... das mit der Milch ginge ja klar, aber der Rest?
Warum du??
no problem
Allane der Gesichtsausdruck..no problem