- Reaktionen
- 8.291
- Checks
- 9
Das mutmaßte ich eh so schlaftrunkenAlso squirten kann er nicht, aber ein Versuch wäre es wert. Vielleicht squirtet er ja Whisky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mutmaßte ich eh so schlaftrunkenAlso squirten kann er nicht, aber ein Versuch wäre es wert. Vielleicht squirtet er ja Whisky
Die Gefahr wäre vermutlich größer gewesen hättest du dich Doppler, Sligo oder Doppelkorn genanntUrsprünglich wollte ich mich ja Single Malt nennen, aber ich hatte Angst dass mich dann alle Trinker anschreiben.
distinguirtes
dis-squirt-etesdistinquiertendes ;-)
weggurgelst
Noch bin ich dicht…Ich las jetzt - distinquiertendes ;-)
"Wer säuft, postet nicht."Eher die Befürchtung, dass andersrum. Jetzt sauf ich ihm seinen Whisky weg
also quasi eine "Alkjakulation"?Also squirten kann er nicht, aber ein Versuch wäre es wert. Vielleicht squirtet er ja Whisky
Auch da hat sich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich hab's mal korrigierttom der frauenalbtraum
I frog mi hoid was solche reizvollen Namen bei Männlichen Profilen bei Frauen auslösen soll
Dann saufen wir beide noch eindeutig zu wenig"Wer säuft, postet nicht."
Was nicht ist, kann ja noch werdenalso quasi eine "Alkjakulation"?
Auch da hat sich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich hab's mal korrigiert
Ich poste ganz gerne wenn ich saufe."Wer säuft, postet nicht."
Des hamma schon bemerktIch poste ganz gerne wenn ich saufe.
von mir weiß ich das - aber dich kenn ich ja nicht.Dann saufen wir beide noch eindeutig zu wenig
ja. Eine Alkoholvergiftung und dauerhafte Unfruchtbarkeit.Was nicht ist, kann ja noch werden
Frauen träumen sich weg in BerglandschaftenAuch da hat sich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich hab's mal korrigiert
Du meinst weil ich dich gestern gelobt hab hast jetzt EINEN Eintragaber nicht doch, mein referenzbuch strotzt vor einträgen von von mir begeisterten bunnys ...
Fruchtbarkeit ist ja nicht mehr notwendig, wir sind eh schon alt und schieach.Eine Alkoholvergiftung und dauerhafte Unfruchtbarkeit.
Du meinst weil ich dich gestern gelobt hab hast jetzt EINEN Eintrag
ich wollte nur das andere Wort im Umfeld sexueller Dysfunktionalität vermeiden.Fruchtbarkeit ist ja nicht mehr notwendig, wir sind eh schon alt und schieach.