- Reaktionen
- 109.936
- Checks
- 79
Warum du??
Di hat er ja gar ned gfragt!
Hob mi wieder moi irrtümlich künstlich wichtig machen woin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum du??
Di hat er ja gar ned gfragt!
Allane der Gesichtsausdruck..
So geht zufrieden!!
Falls't mal einen Zweitnick brauchst: "DramaPig2024"Hob mi wieder moi irrtümlich künstlich wichtig machen woin
Falls't mal einen Zweitnick brauchst: "DramaPig2024"
ach ... damals war der Heesters doch grade mal 81 und hatte noch (ein weiteres) 1/3 seines Lebens vor sich.Und Untertitel: Oide Sudern
Weil man vielleicht an elegante Vögel wie Schwalben oder Schönheiten wie den Eisvogel denken könnte, wir aber doxh eher rundlicher sind...
uff. Kannst ned noch komplizierter umschreiben, daß'd scharf einen Dreier mit den beiden bist?!?!?Gut, an Hummeln würde man bei bird wirklich nicht denken - aber eigentlich eh keine schlechten Namen. Pelikane und Hummeln schauen beide aufgrund ihrer Körperform wenig grazil und vielleicht sogar ein bisschen ulkig aus, aaaber Pelikane sind überraschend gute Jäger und Hummeln sind irrsinnig fleißig und robust. Außerdem haben viele Hummelarten einen extrem langen Rüssel
Naja, sagen wir, das weckt weniger eine Erwartungshaltung als die dankbare Erkenntnis: "Schade um die Zeit"Guten Morgen - Leutz
Gewisse Usernamen würden doch (so behaupte ich mal) vorab schon ein Bild vermitteln.
So nach dem Motto, mit gewissen Usernamen muss man einfach abliefern, wenn es zu einem Treffen kommt.
Spontan würde wir einfallen
(Als Beispiel, keine Ahnung obs die gibt):
- Vaginalzerstörer
- Rachenficker
- Eisenfister
- Blowjobqueen
- Analfürst / in
Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt?
Viel Spaß
Was erwartest du dir von jemanden mit dem Usernamen @Mitglied #580601 denn?uff. Kannst ned noch komplizierter umschreiben […] ?!?!?
krass aber in natur schauts halt nicht ganz so aus!Vagina. Erotic orchid flower close up. Orgasm. Flower imitating the female sex. Pussy, vulva, clitoris, vagina. Erotic orchid flower calling for passionate love. Stock-Foto
Laden Sie Vagina. Erotic orchid flower close up. Orgasm. Flower imitating the female sex. Pussy, vulva, clitoris, vagina. Erotic orchid flower calling for passionate love. Stock-Foto herunter und finden Sie ähnliche Bilder auf Adobe Stock.stock.adobe.com
Bei @Mitglied #490845 hab ich mir ja was hochintellektuelles, ernsthaftes und distinguirtes erwartet. Dabei hab ich nen total albernen Spinner bekommen...Guten Morgen - Leutz
Gewisse Usernamen würden doch (so behaupte ich mal) vorab schon ein Bild vermitteln.
So nach dem Motto, mit gewissen Usernamen muss man einfach abliefern, wenn es zu einem Treffen kommt.
Spontan würde wir einfallen
(Als Beispiel, keine Ahnung obs die gibt):
- Vaginalzerstörer
- Rachenficker
- Eisenfister
- Blowjobqueen
- Analfürst / in
Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt?
Viel Spaß
Was erwartest DU dir von jemandem, dessen Nick "Wortspiel" bedeutet?Was erwartest du dir von jemanden mit dem Usernamen @Mitglied #580601 denn?
Ach komm ..... Albert Camus – Wikipedia (Kapitel "Das Absurde")Bei @Mitglied #490845 hab ich mir ja was hochintellektuelles, ernsthaftes und distinguirtes erwartet. Dabei hab ich nen total albernen Spinner bekommen...
Wenigstens sieht mein @Mitglied #490845 umwerfend ausAch komm ..... Albert Camus – Wikipedia (Kapitel "Das Absurde")
Bei @Mitglied #490845 hab ich mir ja was hochintellektuelles, ernsthaftes und distinguirtes erwartet. Dabei hab ich nen total albernen Spinner bekommen...
Ich las jetzt - distinquiertendes ;-)Bei @Mitglied #490845 hab ich mir ja was hochintellektuelles, ernsthaftes und distinguirtes erwartet. Dabei hab ich nen total albernen Spinner bekommen...
damit du ihnen alles weggurgelst?Ursprünglich wollte ich mich ja Single Malt nennen, aber ich hatte Angst dass mich dann alle Trinker anschreiben.
Also squirten kann er nicht, aber ein Versuch wäre es wert. Vielleicht squirtet er ja WhiskyIch las jetzt - distinquiertendes ;-)
Eher die Befürchtung, dass andersrum. Jetzt sauf ich ihm seinen Whisky wegdamit du ihnen alles weggurgelst?