Usernamen wecken Erwartungen

Weil man vielleicht an elegante Vögel wie Schwalben oder Schönheiten wie den Eisvogel denken könnte, wir aber doxh eher rundlicher sind... :lol:

Gut, an Hummeln würde man bei bird wirklich nicht denken - aber eigentlich eh keine schlechten Namen. Pelikane und Hummeln schauen beide aufgrund ihrer Körperform wenig grazil und vielleicht sogar ein bisschen ulkig aus, aaaber Pelikane sind überraschend gute Jäger und Hummeln sind irrsinnig fleißig und robust. Außerdem haben viele Hummelarten einen extrem langen Rüssel 🤭
 
Gut, an Hummeln würde man bei bird wirklich nicht denken - aber eigentlich eh keine schlechten Namen. Pelikane und Hummeln schauen beide aufgrund ihrer Körperform wenig grazil und vielleicht sogar ein bisschen ulkig aus, aaaber Pelikane sind überraschend gute Jäger und Hummeln sind irrsinnig fleißig und robust. Außerdem haben viele Hummelarten einen extrem langen Rüssel 🤭
uff. Kannst ned noch komplizierter umschreiben, daß'd scharf einen Dreier mit den beiden bist?!?!?
 
Guten Morgen - Leutz :mrgreen:

Gewisse Usernamen würden doch (so behaupte ich mal) vorab schon ein Bild vermitteln.

So nach dem Motto, mit gewissen Usernamen muss man einfach abliefern, wenn es zu einem Treffen kommt.

Spontan würde wir einfallen
(Als Beispiel, keine Ahnung obs die gibt):
- Vaginalzerstörer
- Rachenficker
- Eisenfister
- Blowjobqueen
- Analfürst / in


Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt? :mrgreen:

Viel Spaß
Naja, sagen wir, das weckt weniger eine Erwartungshaltung als die dankbare Erkenntnis: "Schade um die Zeit"
 
krass aber in natur schauts halt nicht ganz so aus! 🤣
 
Guten Morgen - Leutz :mrgreen:

Gewisse Usernamen würden doch (so behaupte ich mal) vorab schon ein Bild vermitteln.

So nach dem Motto, mit gewissen Usernamen muss man einfach abliefern, wenn es zu einem Treffen kommt.

Spontan würde wir einfallen
(Als Beispiel, keine Ahnung obs die gibt):
- Vaginalzerstörer
- Rachenficker
- Eisenfister
- Blowjobqueen
- Analfürst / in


Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt? :mrgreen:

Viel Spaß
Bei @Mitglied #490845 hab ich mir ja was hochintellektuelles, ernsthaftes und distinguirtes erwartet. Dabei hab ich nen total albernen Spinner bekommen...
 
:schulterzuck:

Ich erwarte mir nichts, weder von einem Username, noch von einem Untertitel, auch nicht von einem Ava.
Das alles ändert sich unentwegt, neue Neue, neue Alte, alte Neue - was tun sie und was welches Bild (na net genital) präsentieren sie von sich.

Das zählt für mich, sonst nix.

Was mich interessiert oder amüsiert ist unabhängig von so anonymen Kinkerlitzchen, wie Usernamen etc.

o.t. Wenn extreme Usernamen wie z.B. "Superficka" auftauchen und tatsächlich mitschreiben, sind sie für gewöhnlich in der Mehrzahl auch rasch durch ihre Beitrags- oder PN-Kultur wieder gesperrt. Dank an das Forenteam.
 
Zurück
Oben