Usernamen wecken Erwartungen

Guten Morgen - Leutz :mrgreen:

Gewisse Usernamen würden doch (so behaupte ich mal) vorab schon ein Bild vermitteln.

So nach dem Motto, mit gewissen Usernamen muss man einfach abliefern, wenn es zu einem Treffen kommt.

Spontan würde wir einfallen
(Als Beispiel, keine Ahnung obs die gibt):
- Vaginalzerstörer
- Rachenficker
- Eisenfister
- Blowjobqueen
- Analfürst / in


Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt? :mrgreen:

Viel Spaß
8 Seiten und von dir kein einziger Beitrag. Warum Igor? Und deinen vorherigen hab ich auch lange falsch gelesen 🙈
 
Mein User-Name sollte eigentlich "Pfeifenschmücker" lauten, musste aber systembedingt abgekürzt werden. Pfeifenschmücker bedeutet, dass ich gerne mal meine Pfeife schmücke. Damit meine ich, dass ich mir Dinge in die Harnröhre stecke, die dann "schön" aussehen, wie Schmuck. Ich liebe es, wenn ich so mit meiner Pfeife im Puff auftauche und die Prostituierte staunt.
 
A Beispiel ....eine "Rubensfrau ".....sie beschreibt sich als solche und hat dieses Gewicht angeblich bei 167 cm Körperlänge ..... so viel Rubens geht sich da ned aus ,obwohl ihre Proportionen zu ihr passen.

Zum Festhalten das Mann es nicht kaputt macht beim Spielen hats gereicht .....:smuggrin:
ich muss gestehen, ich verstehe immer noch nicht, was der Satz bedeutet. war sie zu dünn? zu dick? Rubensfigur bezeichnet auch kein bestimmtes Gewicht, sondern einen Figurtyp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du dir von jemanden mit dem Usernamen @Mitglied #580601 denn? ;)
Jemand, der sich selbst urkomliziert nennt is es wahrscheinlich gar nicht. Hingegen vermute ich hinter einem Nick wie boaheinfachich eine verhärmte übergewichtige volksschullehrerin im 3. Burnout.
Nicks wie wienerwerner oder steirerbua sind zu fad zum Anschreiben.
Bei analzerstörer denk i an superkleber.
Bei ironfist frag i mi, ob der sonst nochwas kann?
Nicks in kombi mit Dom, Master, sir...find i lachhaft .
Bei blumenpflücker denk i an Ferdinand, den verliebten Stier.
Miebtnureinmal find i witzig.
 
Jemand, der sich selbst urkomliziert nennt is es wahrscheinlich gar nicht. Hingegen vermute ich hinter einem Nick wie boaheinfachich eine verhärmte übergewichtige volksschullehrerin im 3. Burnout.
Nicks wie wienerwerner oder steirerbua sind zu fad zum Anschreiben.
Bei analzerstörer denk i an superkleber.
Bei ironfist frag i mi, ob der sonst nochwas kann?
Nicks in kombi mit Dom, Master, sir...find i lachhaft .
Bei blumenpflücker denk i an Ferdinand, den verliebten Stier.
Miebtnureinmal find i witzig.
Und woran denkst Du bei Jill_9020 ? :hmm:
 
Mein User-Name sollte eigentlich "Pfeifenschmücker" lauten, musste aber systembedingt abgekürzt werden. Pfeifenschmücker bedeutet, dass ich gerne mal meine Pfeife schmücke. Damit meine ich, dass ich mir Dinge in die Harnröhre stecke, die dann "schön" aussehen, wie Schmuck. Ich liebe es, wenn ich so mit meiner Pfeife im Puff auftauche und die Prostituierte staunt.
Prostituierte zum staunen zu bringen is jetzt sicher nit so einfach🤣
 
Zurück
Oben