- Reaktionen
- 17.225
- Checks
- 37
Wagmhrscheinlich is sie gschamig2mal, der @Mitglied #553311 hätte sie ja sogar davor bewahrt und sich dazwischen wieder hingesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wagmhrscheinlich is sie gschamig2mal, der @Mitglied #553311 hätte sie ja sogar davor bewahrt und sich dazwischen wieder hingesetzt
Natürlich. Wenn der andere dann wählen darf, ob aktiv oder passivMa wird ja no vurn oder hint wähln dürfn.
der siebenschläfer?Bei dir war übrigens a dei vorheriger Nick geil
Bei artefux denk i an an antiquitätenhändler auf schnäppchenjagd
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nöder siebenschläfer?
Also ich assoziiere bei blasverliebt jemanden der gern bläst, also du die Männer.Blasverliebt
Um deine Frage zu beantworten: Mein Name triffts ziemlich exakt. Aber das ist trotzdem nur die halbe Wahrheit. Ich bin ein Allrounder. Meine Dame bekommt exzellenten Sex und Lecken deluxe. Dazu bin ich Dom aus Leidenschaft. Aber mit Herz und Verstand. Und das würde man bei meinem Namen eher nicht erwarten.
Dennoch sollte meine nächste Partnerin genauso "blasverliebt" und "schluckverliebt" sein wie ich. Denn das ganze Paket und mein Herz dazu gibts nur wenn sie liebend gerne bläst.
Exakt - so ging es mir auchSpaß ohne, ich habe bei deinem Nick eher vermutet oder erwartet(!), dass du der Bläser bist und deine Erfüllung darin findest andere zu blasen.
Willst dich durch greifen
Meine Liebe , jeder bekommt das was er /sie verdient .Bei @Mitglied #490845 hab ich mir ja was hochintellektuelles, ernsthaftes und distinguirtes erwartet. Dabei hab ich nen total albernen Spinner bekommen...
Wenn du da ein Topfentatscherl drauf bindest, kannst dir sicher sein .Hi,
jetzt weiß ich, wofür das gut ist:
Double Penetration für Miss Piggy ...
LG Tom
Ich glaube der @Mitglied #490845 ist mehr als ich verdiene und missen möchte ich gar nichts von ihm. Er ist perfekt, so wie er istMeine Liebe , jeder bekommt das was er /sie verdient .
In dem Fall wirst du seine Albernheit nicht mehr missen wollen ?
Dass es egal is, auf welcher Seite du ihn verwendest...
Plug and Play lässt grüßen.Er möcht' bei dir andocken! Eindeutig!
A is des nit bei alle so??? i hob gedocht, des ghört sich so? Wer will denn schon die katz im Sack?Im Allgemeinen, oder nur bei dir?