Usernamen wecken Erwartungen

Hi,

Bei artefux denk i an an antiquitätenhändler auf schnäppchenjagd😉

ich denke da immer an eine Deutschrockband ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

😅 Blasverliebt ❤️🙈

Um deine Frage zu beantworten: Mein Name triffts ziemlich exakt. Aber das ist trotzdem nur die halbe Wahrheit. Ich bin ein Allrounder. Meine Dame bekommt exzellenten Sex und Lecken deluxe. Dazu bin ich Dom aus Leidenschaft. Aber mit Herz und Verstand. Und das würde man bei meinem Namen eher nicht erwarten.

Dennoch sollte meine nächste Partnerin genauso "blasverliebt" und "schluckverliebt" sein wie ich. Denn das ganze Paket und mein Herz dazu gibts nur wenn sie liebend gerne bläst.
Also ich assoziiere bei blasverliebt jemanden der gern bläst, also du die Männer. :mrgreen:

Ich mag Usernamen, die einen gewissen Wortwitz und Einfallsreichtum widerspiegeln. Meine Erwartung ist, dass es sich um einen wortgewandten, ideenreichen Erfindergeist handelt.

Enttäuschend, wenn man dann feststellt, dass es sich um das Zufallsprodukt einer mangelnden Rechtschreibung handelt. 🥴

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben