Usernamen wecken Erwartungen

Es gibt hier Rezensionen? :D
Cool! :liebe:
sicha. zB
  • User XYZ wurde zeitgerecht geliefert, kam sauber gewaschen an, Zustand wie beschrieben und nach kurzer Revision der Funktionseinheiten (Handcreme, Brille putzen, Webcam-tauglich machen) einsatzbereit. Der Betrieb gestaltet sich unkompliziert, lediglich das täglich notwendige Füttern nervt.

  • Userin ABC kam - nicht unerwartet - mit Verspätung an, meckerte schon bei Lieferung über alles mögliche, verlangte teure Markenlebensmittel und lehnte das angebotene Shampoo als "ist nicht vegan" ab. Der Nutzwert beim Posten ist eher gering, der Output und Reaktionen entsprechen nicht der Beschreibung.
    Geht zurück. 1 Stern für die brauchbare Figur

  • User KLM mußte nach Zustellproblemen im Verteilzentrum abgeholt werden, danach ging aber alles glatt, zumindest für 2 Tage:
    Danach stellte sich heraus, daß der Benutzer einen übermässigen Hang zum Onanieren hat und seine Post-Tätigkeit darauf konzentrierte. Aufgrund der gleichzeitig unterirdischen Ausdrucksweise wurde er mehrmals vom EF gemahnt und mußte unter neuem Usernamen frisch angemeldet werden. Die Leistung besserte sich danach nur mässig, und da sich die Rücksendung als zu teuer darstellt, habe ich ihn letztlich entsorgt.

  • Benutzerin Cherry2024 kam wie aus dem Ei gepellt an und glänzt ab der ersten Stunde mit vorbildlichen Kochkünsten, ausgeprägter Sauberkeit (Schaumbad und 2x täglich duschen *sabber*hechel*), auf Wunsch jederzeitiger Show mit dem Vibrator, blumigsten Schilderungen unserer gemeinsamen Stunden im EF und - siehe ihr Album - tadelloser Optik bei sämtlichen dargestellten Ferkeleien.
    Fazit: Höchst empfehlenswert! Werde mir noch eine bestellen!
 
"Prototyp, Projekt wegen ungenügender Eigenschaften und mangelndem zu erwartendem Kundeninteresse eingestampft Einzelstück für Verschrottung freigegeben"
Puhh... da hab ich gerade nochmal Glück gehabt, dass mei GöGa exzentrischerweise Gefallen an diesem Prototypen gefunden hat und von einer Verschrottung ansieht. :lol:
Obwohl... so hinich wie ich mich heute fühle ... :dead:
 
Zurück
Oben