Usernamen wecken Erwartungen

Prostituierte zum staunen zu bringen is jetzt sicher nit so einfach🤣
Oh doch! Es muss nur außergewöhnlich pervers sein. Während ich im Puffzimmer schon nackt auf die Nutte warte, stecke ich mir ein langes verdrilltes Elektrodraht in die Harnröhre. Das steht dann sehr lang, so mindestens 40 cm aus dem Penis heraus an dessen Ende ich bunte Federn angebracht habe. Die Federn wippen und winken an dem Draht, je nachdem, wie sich mein Schwanz gerade regt. Das ist ein geiler perverser Anblick im Spiegel. Noch größer werden die Augen der Hure, wenn sie mir das Gerät langsam herausziehen soll. Da wird immer über die Tiefe gestaunt. In der Tat reicht das Draht bis zur Prostata. Also ich kann doch Leute zum Staunen bringen.
 
Oh doch! Es muss nur außergewöhnlich pervers sein. Während ich im Puffzimmer schon nackt auf die Nutte warte, stecke ich mir ein langes verdrilltes Elektrodraht in die Harnröhre. Das steht dann sehr lang, so mindestens 40 cm aus dem Penis heraus an dessen Ende ich bunte Federn angebracht habe. Die Federn wippen und winken an dem Draht, je nachdem, wie sich mein Schwanz gerade regt. Das ist ein geiler perverser Anblick im Spiegel. Noch größer werden die Augen der Hure, wenn sie mir das Gerät langsam herausziehen soll. Da wird immer über die Tiefe gestaunt. In der Tat reicht das Draht bis zur Prostata. Also ich kann doch Leute zum Staunen bringen.
Dann bist wahrscheinlich immer bei jungen, unverbrauchten prostituieren🤣
 
Oh doch! Es muss nur außergewöhnlich pervers sein. Während ich im Puffzimmer schon nackt auf die Nutte warte, stecke ich mir ein langes verdrilltes Elektrodraht in die Harnröhre. Das steht dann sehr lang, so mindestens 40 cm aus dem Penis heraus an dessen Ende ich bunte Federn angebracht habe. Die Federn wippen und winken an dem Draht, je nachdem, wie sich mein Schwanz gerade regt. Das ist ein geiler perverser Anblick im Spiegel. Noch größer werden die Augen der Hure, wenn sie mir das Gerät langsam herausziehen soll. Da wird immer über die Tiefe gestaunt. In der Tat reicht das Draht bis zur Prostata. Also ich kann doch Leute zum Staunen bringen.
Was glaubst wie groß deine Augen werden wenn du erst die Steckdose entdeckst.
 
Des mit Erwartungen is immer so a Sache......

Bin jetzt schon a Neichtl im Forum aktiv und auch passiv und i bin draufgekommen, dass weder a Ava (und ja....ned amoi a Schwanzava), noch a Username und manchmal noch nicht mal a unglücklich formulierte Kontaktanzeige oder a unbedachter Beitrag in irgendeinem Thread unbedingt etwas über den gesamten Menschen dahinter aussagen miassn....
 
Des mit Erwartungen is immer so a Sache......

Bin jetzt schon a Neichtl im Forum aktiv und auch passiv und i bin draufgekommen, dass weder a Ava (und ja....ned amoi a Schwanzava), noch a Username und manchmal noch nicht mal a unglücklich formulierte Kontaktanzeige oder a unbedachter Beitrag in irgendeinem Thread unbedingt etwas über den gesamten Menschen dahinter aussagen miassn....
Stimmt….dein Schweindl-Ava in Kombination mit deinem Nicknamen lässt mitunter auch anderes erwarten…… :mrgreen:
 
Des mit Erwartungen is immer so a Sache......

Bin jetzt schon a Neichtl im Forum aktiv und auch passiv und i bin draufgekommen, dass weder a Ava (und ja....ned amoi a Schwanzava), noch a Username und manchmal noch nicht mal a unglücklich formulierte Kontaktanzeige oder a unbedachter Beitrag in irgendeinem Thread unbedingt etwas über den gesamten Menschen dahinter aussagen miassn....
wow....dabei hast dir bei deinem nick echt mühe gegeben......@Dickmadame.....zwegen de erwartungen warats...also wenn di jemand nit kennt......dann weiß der nit, obst jetzt ane mit dick bist...oder eben nur chubby dafür ohne dick :schulterzuck:
 
wow....dabei hast dir bei deinem nick echt mühe gegeben......@Dickmadame.....zwegen de erwartungen warats...also wenn di jemand nit kennt......dann weiß der nit, obst jetzt ane mit dick bist...oder eben nur chubby dafür ohne dick :schulterzuck:
Mein erster Gedanke war damals: @Mitglied #527049 ? :hmm:
Cool, steht auf Dicks! :D
 
wow....dabei hast dir bei deinem nick echt mühe gegeben......@Dickmadame.....zwegen de erwartungen warats...also wenn di jemand nit kennt......dann weiß der nit, obst jetzt ane mit dick bist...oder eben nur chubby dafür ohne dick :schulterzuck:
des is jo sche zwadeitig, wos manst mit dem dick? Des Dick oder den Tick:hmm: und du host as nua foisch gschriem:lehrer::schulterzuck:
So wirkli aufgfoin wa man nix, weda so no so:hmm::schulterzuck::hurra::winke:
 
Hi,

wow....dabei hast dir bei deinem nick echt mühe gegeben......@Dickmadame.....zwegen de erwartungen warats...also wenn di jemand nit kennt......dann weiß der nit, obst jetzt ane mit dick bist...oder eben nur chubby dafür ohne dick :schulterzuck:

naja, ein BusenMonsieur wird ja auch keinen Busen haben ....

LG Tom
 
Meinen Nick habe ich schon seit Ewigkeiten... ca. 25 Jahre (ja, so lange bin ich schon im Internet)... und er entstand ziemlich spontan in einem Chat auf einer ???-Fanseite, falls jemand diese Serie noch kennt.

Da gabs mal eine Folge von den ??? namens "Das Bergmonster", und da ich nicht der größte gewachsene bin, entstand daraus DasZwergmonster. Wie das Leben halt so spielt, alle im Chat fandens lustig, und ich fand den Nick auch ziemlich geil, weil einzigartig. Es gibt nur ein Zwergmonster. Nämlich DAS. Nur blöd in manchen englischen Chats oder Foren, die glauben "Das" wäre mein Vorname und begrüßen mich ständig mit "Hey, Das". Aber in den 25 Jahren "DasZwergmonster" musste ich noch nie einen anderen Namen wählen, auf Grund von "dieser Name ist schon vergeben" :rofl:
 
Zurück
Oben