Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
lt zeitung spendet er das geld der organisation big-shoe und unterstützt damit brasilianische kinder.

Davon habe ich auch gelesen und mir geht es ähnlich wie Dir. Ich freue mich über so eine schöne, bemerkenswerte Tat. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab dir den Link schon einmal gepostet. Aber bitte .... exklusiv für dich noch einmal:

Hab ich übersehen, aber danke!
Und was finde ich in dem link?
Der Hinweis auf einen Sportjournalisten!
Also meiner Meinung nach ist das ein bisserl wenig, oder eben wie vorher gesagt, in nicht wirklich erwähnenswerten Umfang!

Und was dazukommt und das erheitert mich ja dann doch ein bisserl ist, daß da sowohl der Tiroler Tageszeitung, als auch dem Profil (und sicherlich all den anderen Medien, die dieselbe Meldung gleichlautend abgedruckt haben) der gleiche Fauxpas passiert ist, denn wenn sie schreiben "Der bekannte argentinische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte..." darf ich die Medien gerne drauf hinweisen, daß Hr. Victor Hugo Morales nämlich aus Uruguay, aber nicht Argentinien stammt (* 26.12.1947, Cardona)!

Besonders witzig, denn die Urus haben in der Mehrzahl nämlich den Deutschen die Daumen gedrückt, da sie so in etwa vergleichbar dieselbe Konfliktbeziehung zu ihrem großen Nachbarn Argentinien haben, wie wir zu den Deutschen!

Also wenn dann schon der Uruguayo Morales so einen Vergleich in den Mund nimmt, ....:lalala:

Zurück
Oben