- Reaktionen
- 3.028
Wieso? Was macht er mit seiner Gage?
lt zeitung spendet er das geld der organisation big-shoe und unterstützt damit brasilianische kinder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Was macht er mit seiner Gage?
lt zeitung spendet er das geld der organisation big-shoe und unterstützt damit brasilianische kinder.
super artikel, kein einziges mal das alter von lahm angeführt
Kapitän Philipp Lahm beendet seine Karriere in der deutschen Fußballnationalmannschaft.
wenn sich dann auf der anderen seite andere deppen aufmachen um die nazi-keule zu schwingen ist das mindestens genauso dumm und entbehrlich.
da gefällt mir die aktion von özil
Das geistert so herum, konkretes hab ich aber "in erwähnenswertem Stil" nicht gefunden.
Das geistert so herum, konkretes hab ich aber "in erwähnenswertem Stil" nicht gefunden.
Nein, nicht der entfernte Verwandte, sondern die Presse:
Ich hab dir den Link schon einmal gepostet. Aber bitte .... exklusiv für dich noch einmal:
kann man in einem völlig unbekannten Blatt namens "Profil" nachlesen
Warum denn nicht so im Finale Argentina???
weils gestern um nix gegangen ist...
Löw hätte in einem finale nie so aufgestellt....
willst da die welt wieder schönreden?
sicher mag.buchdat....sonst würde ich dir ned antworten...
Löw hätte in einem finale nie so aufgestellt...